Allgemeines

  • Da war ich der aber der Zeit ganz schön voraus. Bin ich jetzt ein Fussballversteher? Und will jemand meine Glaskugel kaufen? Gebote nehm ich gern entgegen.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.


  • Das ist meine Meinung zu Deinem Post.

  • BananaJoe muss noch 100 Mio. organisieren !!!
    Ruud bekommt ne Demoversion vom Fussball-Manager 2006 !!!
    Roku bekommt ne Rolle in dem Stück "Ich stelle mich hinter Sie, um Ihnen leichter indenselben fallen zu können" !!!


  • http://www.rnz.de/HPS_Fussball…_schwarze_Zahlenquot.html

  • Guck an, auch nicht Stuttgart?


    Eine Anmerkung der Vollständigkeit halber:
    Die Gegenposition zu Kosten sind Erlöse.
    Die Gegenposition zu Ertrag ist Aufwand.

  • warum uns mit Stuttgart zu vergleichen haben wir nicht nötig und wollen wir auch nicht....
    soviel Kosten- und Leistungsrechnung kann ich auch ...
    mir reichts wenn ich sagen kann


    WIR SIND HOFFE und damit basta

  • Ein Bekannter von mir, auch TSG-Fan und hier als User angemeldet hat vor einigen Jahren schon mal aus Spaß gesagt, "Diemar Hopp hätte nach der Herbstmeisterschaft 2008 alle Spieler verkaufen müssen und bis zum damaligen 31.01.2009 eine neue Mannschaft zusammen stellen lassen sollen"... :zwinker:

  • warum uns mit Stuttgart zu vergleichen haben wir nicht nötig und wollen wir auch nicht....
    soviel Kosten- und Leistungsrechnung kann ich auch ...
    mir reichts wenn ich sagen kann


    WIR SIND HOFFE und damit basta



    Aber der interviewte Herr Briel hat wohl Schwierigkeiten Begrifflichkeiten auseunander zu halten, hätte ich bei seiner Position doch schon erwartet.

  • Was ist los mit tanner seine Aussage es wird niemand mehr gekauft!!!will der uns kaputt machen oder was? Weg mit ihm bevor es zu spât ist!

    Naja, jetzt ist es definitiv zu spät, denn kein Manager der Welt kann morgen noch Spieler verpflichten die den Nichtabstieg garantieren (also Spieler ala Messie usw.). :gähn:

  • Das ârgert mich so habe schon so so viel Geld ausgeben für den Verein und dann solche Dinge!! Am liebsten würde ich meine Dauerkarte wegschmeissen aber ich hânge zu arg an dem Verein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!