Ralf Rangnick (Trainer 07/06 bis 12/10)

  • Den Rest kann sich jeder selbst denken.


    stimmt.



    ich würde aufgrund seiner schwammigen aussagen ( hintergründe wissen,uns teilhaben lassen wollen,aber nicht dürfen. oder aber uns einfach nur foppen wollen :D ) ihm nie einen charakterlichen fehler unterstellen.
    ich muss gestehen das ich es sogar bedenklicher finde ,wenn du als mod solche äusserungen offen von dir gibst.


    wenn du forderst: nu red ma klartext, deine dauernden anspielungen nerven.ich bin neugierig.weisst du nu was,oder nich,


    dann kann ich das nachvollziehen.aber alles andere ist schon grenzwertig :abgelehnt:

  • Da scheine ich ja getroffen zu haben. Den Rest kann sich jeder selbst denken.

    Nö, überhaupt nicht, warum denn?



    Du gehörst für Deine Beleidigung eigentlich gesperrt, schau mal in den Forenregeln nach.


    Nicht ich, sondern Du bist über eine Grenze gegangen.Punkt

  • Um mal für EDS ein gutes Wort einzulegen. Wo hat er dich denn beleidigt? Nur weil er sagt du solltest klare Aussagen treffen und nicht imemer schwammig irgendwas von dir zu lassen? Er gib dir ja den Ratschlag darüber nachzudenken. Oder bist du scheinbar zu alt oder zu klug für die Forenteilnehmer um von irgendjemandem einen Rat anzunehmen? ich nehme nur mal ein ständiges Wort aus deinen Ausführungen als Beispiel: PUNKT

  • gegen diese forderung wäre ja nichts auszusetzen. geb ich dir völlig recht sportler.da bin ich ganz bei dir und auch eds. aber den charakter anzweifeln, bzw sogar sagen,das ist ein charakterfehler, DAS ist ein klarer FAUXPAX . und das ist noch die nette beschreibung dessen, was ich eigentlich sagen wollen würde,aber aus respekt gegenüber eds, mir verkneife

  • Klartext oder Schweigen wäre mal eine super Sache


    Menschen sind verschieden sind und das ist gut so, ich glaub schon das er "Deutsch" reden kann, wenn er beschlossen hat sein Wissen für sich zu behalten oder es stückchenweiße weiterzugeben kann ihn jeder dazu seine Meinung posten. Einen Charakterfehler ist das aber für mich aber auf keinen Fall, übrigens da das ja ein Hoffe-Forum ist sollten wir uns am Samstag in der Arena vollbrüllen.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • du würdest allen ernstes in dieser situation in der die tsg atm steckt, jungs aus der u19/23 ins team holen? jungs die für die situation NULL verantwortlich sind? schonmal darüber nachgedacht das die dem druck nicht gewachsen sein könnten? ich würde das für unverantwortlich halten. WENN wir absteigen, die jungs in die 2. liga holen ok. dort könnten sie befreit aufspielen, aber als vermeintliche retter in die 1. liga wäre fatal.
    das sind junge menschen,man muss sich mal vorstellen was die allem ausgesetzt wären? druck seitens des vereins, die fans, die medien, dann der eigene anspruch an sich, gut zu spielen. NEIN das wäre der völlig falsche weg. und auf die gefahr hin, hier gesteinigt zu werden,da stehe ich voll hinter müller.
    nebenbei bemerkt sehe ich das nun nicht als fan, sondern als mutter. so eine situation kann einen menschen zerbrechen. muss es nicht, aber kann. und dieses risiko wäre mir zu hoch. ok, es gibt bestimmt jungs die die mentale kraft haben das durchzustehen, aber diese entscheidung zu treffen ,wer kann,wer kann nicht.............................
    denkt ma an robert enke


    Thema ist Rangnick, der sagte, dass Hoffe wieder zum Kurs zurückfinden sollte!
    Ich würde gerne mal von Dir @Aussi hören:


    Ob Du immer noch voll hinter Müller stehst und ob meine Argumente noch immer in keinster Weise bei Dir ziehen?
    Ob Du noch immer denkst, ein Hoffe-Spieler, der in Fußballdeutschland relativ unbekannt ist, hätte größeren Druck als ein Bayernspieler, wo eine wesentlich größere Medienlandschaft herrscht?
    Ob es der falsche Weg ist, den Gisdol gerade einschlägt?


    Zu OT:
    Ich sehe es auch als "eine Art" Charakterfehler, wenn sich jemand andauernd hinter schwammigen Aussagen versteckt und nicht den Mut hat, Dinge klar anzusprechen.
    Für mich ist sowas nämlich alles andere als eine Charakterstärke ;)

  • ich war samstag im stadion, und ich muss sagen ich war begeistert !


    ich muss zugeben das ich falsch lag. aber nur begrenzt.denn zur damaligen situation ist etwas entscheidendes anders! wir haben den neuen trainer,das hat schwung in die mannschaft und den verein gebracht. man spürte samstag die positive energie der mannschaft.das war zu dem zeitpunkt meines postings NICHT gegeben. soll heissen,zum damaligen zeitpunkt war es richtig die jungen jungs nicht zu bringen.


    heute? bzw samstag? KOOOOOOOOREEEEEEEEKT! hatta geil gemacht unser gisdol! ein deutliches und gutes zeichen das aus ihm nicht nur heisse luft kommt. ich bin völlig begeistert. und falls es dir nicht aufgefallen ist, ich habe immer an die tsg geglaubt :zwinker: allerdings heute mehr denn je :D

  • Bleibt mal ruhig und gelassen. :zwinker:


    Ich glaube kaum, dass eds dich angreifen wollte oder gar beleidigen wollte. Jeder ist anders und hat eine andere Art sich auszudrücken und jeder muss auch für sich entscheiden wie er es ausdrückt und was bzw. wie viel. Einige stört das vielleicht ein wenig (z.B. eds), aber ich glaube trotz der Formulierung nicht, dass es dich als Person attackieren wollte.


    Alles jood!

  • Ihr seid wohl alle kleine Memmen... :Würg: Thema ist Rangnick, alles weitere kann per Email, Telefon, Liebesbriefen oder Candlelight-Dinner geklärt werden..

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • ..werde künftig halt meine Fresse halten. Punkt :stumm:



    eds - so ne Firma gibt es bei uns in der Nähe...die dorten arbeiten nehmen sich selbst auf die Schippe: "esse - drinke - schloofe"


    in diesem Sinne - bleibt immer sauber :G

  • ich war samstag im stadion, und ich muss sagen ich war begeistert !


    ich muss zugeben das ich falsch lag. aber nur begrenzt.denn zur damaligen situation ist etwas entscheidendes anders! wir haben den neuen trainer,das hat schwung in die mannschaft und den verein gebracht. man spürte samstag die positive energie der mannschaft.das war zu dem zeitpunkt meines postings NICHT gegeben. soll heissen,zum damaligen zeitpunkt war es richtig die jungen jungs nicht zu bringen.


    sehe ich absolut nicht so, ich hätte mich gefreut wenn man jungen Spielern zeigt, dass sie eine echte Chance haben, wie es z.B. Freiburg oder Gladbach, die beide in einer ähnlichen Situation waren bevor Favre/Steich übernahmen, erfolgreich getan haben.
    Zur Winterpause hatten wir im Übrigen auch einen neuen Trainer Kurz! und viele Transfers die in dieser Winterpause getätigt wurden waren mMn rausgeworfenes Geld - wie gesagt, schade dass man nicht da schon dem eigenen Spielermaterial den Rücken gestärkt hat, zusammengerückt wäre und dadurch einen positiven Schwung in die Mannschaft gebracht hätte.

  • hoffen, schreibs meiner unwissenheit zu. sehs ma so, wo ihr alle schon den bachelor habt, hab ich grade mal die grundschule hinter mir :zwinker:


    mag sein das ich das zu sehr aus menschlicher sicht sehe,und du halt mit fachwissen,wie z.b. gladbach was du angeführt hast. aber ich denke das ich deswegen trotzdem hier meine meinung kund tun darf. ich bin das körnchen salz in der tsg fan suppe :D



    btw die wintertransfers ( ausser gomes ) hab ich im forum nie als gute entscheidung begrüsst :zunge:

  • ich bin froh, wenn einer seine Meinung hat und nicht mit dem Strom schwimmt ;)
    Sei mir nicht böse wenn ich Beispiele anführe - ich denke eben, dass ein kleiner kompakter Kader besser zu trainieren ist als ein Kader, der kurzfristig mit mehreren Neuzugängen aufgestockt wird und dadurch Talente, die lange auf ihre Chance warteten, sich aufs Neue hinten anstellen müssen.


    Freut mich im Übrigen, dass Du diesen neuen poisitiven Schwung erkannt hast, mir ergeht es ähnlich - es macht wieder mehr Spaß Hoffe Spiel zu verfolgen.

  • ich bin froh, wenn einer seine Meinung hat und nicht mit dem Strom schwimmt ;-


    .............mit Schampes isses aber wohl was anderes...hm.........und mit dem schwarzen Ritter auch....(George Orwell)...wir sind alle doch nicht gleich :D

  • Wenn dem so ist, gibt es 2 Möglichkeiten: Einen Konkurrenzkampf RBL und TSG oder eine Zusammenarbeit Gisdol-Rangnik? Der Limofritz hat allerdings schon Spieler von uns geholt. Schlechtes Omen. Deutet eher auf Konkurrenzkampf hin. Man wird sehen. Wenn RB Leipzig in der BL ankommen sollte, stehen WIR nicht mehr so stark im Fokus, weil dann ein anderer "Retortenclub" die Interessen ( Fangruppierungen wie Doofmund etc.) auf sich zieht. Was denken die sich dann aus?: Red Bull, du Sohn einer Hure :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!