• Nur bei den gelben Männlein...


    Ich leite es mal an die Eltern weiter, dass sie mal der TSG eine mail schreiben.
    Ich konnte ihn noch trösten, denn er hat öfter Mal die Gelegenheit um Autogramme zu bekommen. Aber er hatte ein neues Trikot und wollte halt unbedingt hin.
    Unabhängig davon ist so eine Autogrammstunde für die Kids halt immer eine Freude. Und in meinen Augen auch hauptsächlich für die Kinder da.

  • Also mal ganz ehrlich, 16000 Leuts im Stadion und eine Autogrammstunde...habt ihr wirklich was anderes erwartet :?:

    Na klar, dass die Stadiontore offen sind!
    Die wartenden Erwachsenen-Fans, hätten sich auf den Stehplatz-Blöcken verteilt und zu geguckt wie Jugendliche und Kinder sich an den Autogrammen und der Nähe zu ihren Idolen erfreut hätten...

  • Ich hatte da gar nicht drüber nachgedacht.
    Marvin wollte plötzlich zur Autogrammstunde und fragte mich, ob ich mit ihm dahin gehe. Ich wollte ihm den Gefallen tun. Aber war halt nicht. Sonst hätte ich das Malheur gar nicht mitbekommen...

  • Aber irgendwie sind wir OT.... :D


    Ich bin auch gespannt, wie das so ist mit Hoffe-TV....
    Habe es mir schon oft gewünscht. Hoffentlich sind die Spiele sowohl live (wichtig vor allem bei Testspielen oder auswärts) als auch noch nachträglich (damit man Szenen von Spielen bei denen man im Stadion war nochmals anschauen kann) zu sehen....

  • Na klar, dass die Stadiontore offen sind!
    Die wartenden Erwachsenen-Fans, hätten sich auf den Stehplatz-Blöcken verteilt und zu geguckt wie Jugendliche und Kinder sich an den Autogrammen und der Nähe zu ihren Idolen erfreut hätten...


    Ja gut so weit die Theorie, aber die Securities wissen ja zum teil nicht mal das man zwei 20er Kabelrohre mit 150cm. Länge mit in den Block nehmen darf um einen Doppelhalter hochzuhalten...


    Stimmt Tine ist OT ^^

  • Zwar nicht Sky, dafür aber Liga total.. Spiele gibts nur "zeitnah" nach Spielende, dafür noch Kram wie PKs und "exklusive Stories".. Die Preise gehen einigermaßen, wobei ein 6-Monats oder ein 12-Monats Abo ja überhaupt keinen preislichen Unterschied macht :D Nette Spielerei für alle, die sich kein Sky leisten wollen, trotzdem damit aber die Möglichkeit haben, sich Spiele zu archivieren. Ne Überlegung ists Wert.


    "„achtzehn99 TV" wird unterstützt von der Deutschen Telekom mit dem Programm „LIGA total!", die sämtliche Bundesliga-Spiele von 1899 Hoffenheim zeitnah nach Spielende zur Verfügung stellen, hinzu kommen Zusammenfassungen der einzelnen Spiele. Auch unter der Woche sind die Fans so nah dran wie noch nie: Exklusive Stories, dazu die Pressekonferenzen vor den Spielen oder alle Tore des Monats - auf „achtzehn99 TV" ist man zukünftig noch besser informiert. [...]


    Und so kann man die Videobeiträge sehen: Der Zugang erfolgt über http://www.achtzehn99.tv oder über die offizielle Homepage http://www.achtzehn99.de. Die Inhalte von „achtzehn99 TV" sind kostenpflichtig und bereits für 4,95 Euro pro Monat buchbar. Ein 3-Monats-Abonnement ist für 12,- Euro erhältlich, das 6-Monats-Abo gibt es für 20,- Euro. Wer sich bereits für ein Jahr den Zugang freischalten lassen möchte, bezahlt 39,95 Euro."


    >> Hoffenheim startet am 15. August mit „achtzehn99 TV“


    edit: 2 Videos gibts bereits kostenlos zum anteasern auf achtzehn99.tv, dazu auch noch sämtliche Spiele der Saisons 08/09 und 09/10, diese allerdings kostenpflichtig!
    >> achtzehn99.tv

  • Livespiele gibt es bei keinem Verein auf der Page zu sehen (bis auf Testspiele). 39,95 Euro pro Jahr ist ein sehr fairer Preis finde ich. Ich werde mich auf jeden Fall anmelden.



    kann man sich die spiele irgendwie runterladen ?( kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen


    Direkt auf der Seite bestimmt nicht, aber es gibt Software, mit der man sowas aufzeichnen kann.

  • Und für die 40 Ois hast du ja auch noch alle Spiele der zwei letzten Saisons. Wenn ich nochmal drüber nachdenke ist der Preis wirklich mehr als okay. 3,33 pro Monat kann man wirklich mal für sowas investieren! Ich denk, ich bin auch dabei :H


    edit: Wenn sie das jetzt konsequent durchziehen, dürfte es das nu auch gewesen sein mit den PKs auf eyeP.tv.. Kann mir nicht vorstellen, dass sie weiterhin erlauben, komplette PKs konstenfrei und ohne Zahlung von Lizenzgebühren zu veröffentlichen und sich somit ins eigene Bein zu schneiden.

  • edit: Wenn sie das jetzt konsequent durchziehen, dürfte es das nu auch gewesen sein mit den PKs auf eyeP.tv.. Kann mir nicht vorstellen, dass sie weiterhin erlauben, komplette PKs konstenfrei und ohne Zahlung von Lizenzgebühren zu veröffentlichen und sich somit ins eigene Bein zu schneiden.


    Ich denke nicht, dass sich da was ändern wird. Guck dir die anderen Vereine an, die schon lange ein eigenes TV Portal haben. Deren Pressekonfis gibts immer noch kostenlos zu sehen.

  • Guck dir die anderen Vereine an, die schon lange ein eigenes TV Portal haben.


    Da ich nicht weiß, welcher Club noch Liga total als TV-Partner hat, hab ich mir den Verein angeschaut, bei denen das Logo sogar auf der Brust klebt :) Und bei den Bayern gibts keine PKs auf eyeP.tv.


    Die Spiele der vergangenen Saisons, die zur Auswahl stehen, sind aber scheinbar nur Zusammenfassungen.. :(

  • Ich habe Herrn Sieger folgende Vorschläge zur Programmerweiterung unterbreitet:


    1. Fan-Talk (allerdings kostenfrei)


    2. Spiele der U23 übertragen

    Willkommen hier im Forum und viel Spaß, Schorlekarl


    Finde deine Idee super :thumbup:

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!