Timo Hildebrand (01/09 bis 07/10)

  • News und Gerüchte

    .


    http://www.spox.com/de/sport/f…apadopoulos-micanski.html

  • Ich habe nie seinen Weggang befürwortet, und immer behauptet, dass er keine Absicht hat zum VFB zu gehen !! Ich hätte ihn auch sehr gerne bei uns nächste Saison gesehen, er ist ein klasse Keeper und sehr sympathisch.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Zitat

    Er sitzt im Hotel „Alsterkrug“ und verhandelt mit Sportchef Helmut Schulte und Trainer Holger Stanislawski über einen Wechsel nach Hamburg.

    Im Hotel ?( Ich gehe davon aus das Vertragsgespräche nicht unbedingt in einem Hotel gehalten werden vor allem nicht wenn es erst mal nicht öffentlich werden soll

  • Abstieg?
    haha Pauli is doch kein Abstieg, selbst wenn sie in der Drittenliga spielen machen die mehr Stimmung als der Hoffefanblock ;)


    Dann kann er ja auch nach Bagdad gehen, dort ist auch ne Bombenstimmung. :P


    "Abstieg" war wohl eher sportlich bzw. finanziell gemeint.

  • Spielt Timo Hildebrand bald beim Karnevalsverein?


    Zitat

    Angelt sich Mainz einen früheren Nationaltorwart? Nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" denken die Rheinhessen über eine Verpflichtung von Timo Hildebrand nach. Heinz Müller, der eigentliche Stammtorhüter des FSV, hatte sich letzte Woche im Testspiel gegen Alemannia Aachen (4:0) einen Kreuzbandriss zugezogen. Noch ist unklar, wie lange Müller deshalb pausieren muss, der frühere England-Legionär will die Verletzung konservativ behandeln lassen und auf eine Operation verzichten.


    Für den Fall, dass die Zwangspause länger dauert, steht Hildebrand auf der Liste des Klubs ganz oben, so die Zeitung weiter. Der Keeper selbst hielt sich zunächst bedeckt: "Zu diesem Thema äußere ich mich nicht."


    http://bundesliga.t-online.de/…inz-05-/id_42364540/index

  • Das ist der Artikel aus der Stuttgarter Zeitung, auf den sich der vorherige bezieht: http://www.stuttgarter-zeitung…iten-fuer-hildebrand.html


    Nach meiner Info wollen die Mainzer erstmal den ersten Heilungsprozess bei Müller abwarten (ca. 14 Tage) und dann entscheiden, was sie machen: Auch ob sie eventuell noch einen Torwart holen. Vorher soll sich da nichts tun.
    Aber: Was würden die nach Müllers Genesung machen, wenn die den Hildebrand holen sollten? Hilde setzt sich doch dann nie und nimmer still auf die Bank! ... :whistling:

  • Hildebrand würde mit einem Wechsel zu Celtic sicherlich keinen Schritt nach hinten machen. Nationalspieler wird er eh nicht mehr werden, also muss er nicht unbedingt in Deutschland spielen. Er soll froh sein, dass er noch bei einem angesehenen Club unterkommt! Auf jeden Fall ist Schottland auch ruhiger als in Spanien. ^^

  • Gerücht des Tages: Hildebrand auf dem Sprung nach England?


    Torhüter Timo Hildebrand gewann 2007 die Deutsche Meisterschaft mit dem VfB Stuttgart und absolvierte sogar sieben Länderspiele für die deutsche Nationalmannschaft. Nach zuletzt drei durchwachsenen Halbserien mit 1899 Hoffenheim ist der Schlussmann nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Laut Informationen englischer Medien soll der 31-Jährige in den Fokus zweier Premier-League-Clubs geraten sein.


    Demnach sind Wigan Athletic und der FC Fulham angeblich an einer Verpflichtung des Deutschen interessiert. Kaum verwunderlich, denn Hildebrand ist derzeit vereinslos und somit Ablösefrei zu haben. Sein Marktwert wird auf 4 Millionen Euro taxiert. Der Ex-Stuttgarter scheint einem Wechsel auf die Insel nicht abgeneigt. Nach Angaben seines Beraters Martin Stopper, sei Hildebrand bereit für die Premier-League-Herausforderung. (ab)


    Quelle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!