Timo Hildebrand (01/09 bis 07/10)

  • Ich glaube er ist keine einfache Person. Allerdings kann er ein Team auch sehr gut verstärken. Ich habe mich mit ihm im Tor immer relativ sicher gefühlt.


    Außerdem hat er, gefühlte 100 Mal, viele aussichtslose Szenen positiv beendet. Wie oft kann ich mich erinnern, klappte die Abseitsfalle nicht. Unsere Abwehr läuft gar nicht mehr zurück und zwei bis drei Gegenspieler stehen alleine vor Timo. Irgendwie haben die Gegener in diesen Situationen nie getroffen. Entweder er sie böse angeguckt oder es war Zufall. Dafür waren es allerdings zu viele dieser Momente...

  • ich fand ihn bei uns nicht überzeugend, vor allem hat er das Spiel immer langsam gemacht. Heute muß ein Keeper das Spiel schnell eröffnen. Das könnte eines seiner Probleme auf der Suche nach seinem neuen Verein sein. Das andere könnte vielleicht mit seiner Sexuellen Neigung zu tun haben......is aber nur ein Gerücht.

  • ich fand ihn bei uns nicht überzeugend, vor allem hat er das Spiel immer langsam gemacht. Heute muß ein Keeper das Spiel schnell eröffnen. Das könnte eines seiner Probleme auf der Suche nach seinem neuen Verein sein. Das andere könnte vielleicht mit seiner Sexuellen Neigung zu tun haben......is aber nur ein Gerücht.


    Nenne mir ein Torwart bei uns, der das Spiel schnell macht ! Bei Tom geht das meistens daneben, weil die Bälle nicht ankommen, sondern beim Gegner landen.

  • Auf den könnte ich in der BL weiterhin prima verzichten!
    Aber so könnte er zumindest mal unter Beweis stellen, was an seinem Demuts- und sonstigem Gesülze der vergangenen Zeit tatsächlich dran ist ...!

  • Wäre ja ein dolles Wiedersehen in 2 Wochen für Timo ... :zwinker:


    Und genau so wird's jetzt auch kommen:
    kicker: Hildebrand: Nur der Medizin-Check fehlt noch


    Zitat

    Die Verpflichtung von Timo Hildebrand (32) ist bei Schalke nur noch Formsache: Am Freitag gaben die Königsblauen den Transfer des vertraglosen Keepers "vorbehaltlich des Medizinchecks und der Regelung abschließender vertraglicher Vereinbarungen" bekannt. "Die Verpflichtung ist nahezu perfekt, der Vertrag muss nur noch unterschrieben werden", sagte Manager Horst Heldt.



    Der Spiegel zur Verpflichtung von Hildebrand ...
    SPON: Letzte Chance für den Querulanten



    :cup:

  • ich finde es irgendwie traurig. Da hätte er auch bei den Stuttgarter Kickers bleiben können, mit denen er ja trainiert hat. Aber wer weiß, vielleicht ist dieses Spiel die Möglichkeit für ihn, auf sich aufmerksam zu machen und er erhält ein akzeptables Angebot. Ich glaube nicht, dass er in Schalke langfristig weiter kommt und er ist nicht mehr der jüngste.
    Ich an seiner Stelle hätte geschaut, in Deutschland irgendwo in der 2. Liga unter zu kommen.

  • ich finde es irgendwie traurig. Da hätte er auch bei den Stuttgarter Kickers bleiben können, mit denen er ja trainiert hat. Aber wer weiß, vielleicht ist dieses Spiel die Möglichkeit für ihn, auf sich aufmerksam zu machen und er erhält ein akzeptables Angebot. Ich glaube nicht, dass er in Schalke langfristig weiter kommt und er ist nicht mehr der jüngste.
    Ich an seiner Stelle hätte geschaut, in Deutschland irgendwo in der 2. Liga unter zu kommen.


    Das hat wohl seine Arroganz verhindert. Wenn er überhaupt ein Angebot hatte.
    TH war bei uns der Prototyp für ein arrogantes A........ .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!