Timo Hildebrand (01/09 bis 07/10)

  • Wünscht dir alles Gute für die Zukunft Timo! Vielen Dank für die Punkte die du festgehalten hast (besonders in der Hinrunde).


    Ich glaube das atmosphärische Störungen mit Schindelmeiser dazu beigetragen haben, daß es nicht mehr gepaßt hat. Wertschätzung einem Spieler gegenüber muß nicht immer mehr Geld bedeuten. ;)


  • Ich glaube das atmosphärische Störungen mit Schindelmeiser dazu beigetragen haben, daß es nicht mehr gepaßt hat. Wertschätzung einem Spieler gegenüber muß nicht immer mehr Geld bedeuten. ;)


    Rangnick hatte sich aber seit längerer Zeit auch nicht mehr so begeistert über Hildebrand gezeigt. Ging schon zum Ende der Hinrunde los, dass er ihn da öffentlich kritisiert hat (z.b. das Gegentor in Frankfurt), was davor nicht so auffällig der Fall war. Aber was da schon seltsam anmutete.

  • Naja, wenn man in der Arbeitswelt nur an Bedingungen geknüpfte Verträge vergibt muss man sich nicht wundern wenn man dann einen Söldner weniger hat. Mal ganz allgemein gesprochen.


    Ein wenig Schade ist es schon. Wird auch nicht der erste sein der geht. °W

  • Ich nehm das mal ziemlich emotionslos zur Kenntnis. Wundern tuts mich eh nicht mehr, kam ja nicht überraschend.
    Rein sportlich hat er zwar ganz ordentliche Leistungen gebracht, da gibts nichts zu meckern. Aber das er jetzt Spiele für uns gewonnen hätte war auch nciht so oft der Fall.
    Also auch hier kein Grund zum Heulen.
    Als Leader oder Führungsspieler ist er auch nicht über ein, zwei warnende Worte vor dem abstiegskampf hinausgekommen. Also geht mit Timo auch kein Publikumsliebling oder Leitwolf oder sowas.


    Wo geht er denn eigentlich hin? Hat man da schon was munkeln hören?


    Naja, is ja auch egal. Sehen wir´s als einen kurzen Besuch von Frau Hilde ( jetzt darf ich ihn ja wieder so nennen) auf der Durchreise...


    Mach´s gut. War nett so lange es gedauert hat...

  • Aber er hat auch nicht so überzeugt wie man das vielleicht von ihm erwartet hat. Es wäre natürlich sehr naiv zu denken das alle bis zum Karriereende bei uns bleiben. Da wird es noch einige geben die früher oder später zu einem anderen (gößeren) Verein wechseln. Aber habe da auch volles Vertrauen in den Vorstand das Sie dann den richtigen Ersatz finden und verpflichten können. Bin natürlich jetzt mal gespannt wen sie als nachfolger für Timo holen.Ob es wirklich Starke wird? Vielleicht ja doch noch Fromlo.

  • Rein sportlich hat er zwar ganz ordentliche Leistungen gebracht, da gibts nichts zu meckern. Aber das er jetzt Spiele für uns gewonnen hätte war auch nciht so oft der Fall.
    Also auch hier kein Grund zum Heulen.
    Als Leader oder Führungsspieler ist er auch nicht über ein, zwei warnende Worte vor dem abstiegskampf hinausgekommen.


    Bin da ganz deiner Meinung.

  • Rangnick hatte sich aber seit längerer Zeit auch nicht mehr so begeistert über Hildebrand gezeigt. Ging schon zum Ende der Hinrunde los, dass er ihn da öffentlich kritisiert hat (z.b. das Gegentor in Frankfurt), was davor nicht so auffällig der Fall war. Aber was da schon seltsam anmutete.

    Das kommt vielleicht am Samstag... ;)
    Doch dazu wird er keine Gelegenheit mehr haben, Daniel Haas macht das bei der Eintracht!


    PS Was macht denn nun die Supermarkt-Kette LIDL mit ihrer Werbefigur Timo? Hoffentlich erleiden sie dadurch keinen Umsatzeinbruch... ;):)

  • Haas macht das am Samstag in Frankfurt. Und mit ihm sahen wir ja in den letzten Spielen nicht schlecht aus. Und glaube auch nicht das wir Timo nochmal im Hoffetor sehen.

  • http://www.morgenweb.de/meinun…428_srv0000005751247.html


    Schöner Artikel, dem nichts hinzuzufügen ist. Die Verpflichtung von Starke bestätigt diese Aussage. Willkommen im Mittlemaß. Die Verantwortlichen von Hoffe wollen sich erst mal einige Jahre in der Bundesliga etablieren, dann die oberen Plätze angreifen. Paßt auch zu allen Transfergerüchten rund um Hoffe. Dafür war Hildebrand wirklich der Falsche, der wollte mit seinen 31 Jahren schnell ins internationale Geschäft. Tom Starke hat bisher nur 2. Liga gespielt und ist sicher froh bei einem Erstligaclub im Tor zustehen. Darum hat es mit Drobny nicht geklappt, der möchte bestimmt auch international spielen.

  • Naja bin mit dem Artikel nicht so ganz einverstanden! Hilde war Tribünenhocker in Valencia. Kam zu uns als wir ganz oben standen, jetzt hat er gemerkt dass unser Platz weiter unten ist und tat alles dafür dass sein Vertrag nicht automatisch verlängert wird! Wir verlieren vielleicht ein prominentes Gesicht, aber allein durch Bekanntheit gewinnt man kein Spiel. Ich bin froh dass er geht.... denn mit ihm fing die Krise an und ohne ihn werden wir sie beenden!!!

  • Gebhart: "Wir brauchen Timo Hildebrand nicht"


    Stuttgarts Mittelfeldspieler Timo Gebhart wäre von dem Noch-Hoffenheimer Timo Hildebrand nicht begeistert


    [...]


    In Stuttgart scheint man von dem zukünftigen Mannschaftskollegen aber garnicht so begeistert zu sein. In der Sendung Sport im Dritten zeigte sich Mittelfeldspieler Timo Gebhart vom VfB nicht begeistert: "Ich muss ganz ehrlich sagen, wir haben zwei super Nachfolger mit Sven Ulreich und Alexander Stolz. Ich glaube nicht, dass wir Timo Hildebrand brauchen."


    [...]


    http://www.1899aktuell.de/top-…en-timo-hildebrand-nichtq

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!