TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen / 4:1

  • War in der 1.HZ ein klasse Spiel! In der 2.HZ den Stiefel runtergespielt! Nur eines kann ich nicht nachvollziehen: Wie kann man in der 55.Minute schon so siegessicher sein und die Welle fordern? Hätte es verstanden wenn es beim Stand 4:1 die 85.Minute gewesen wäre. Vielleicht stimmen wir es beim nächsten Spiel schon in der 5. Minute ein X( !

  • Entweder war der Support der Bremer heut schlecht oder es hat tatsächlich viel ausgemacht, die Steher nach unten zu machen. War nix zu hören von de Fischköpp.

    Maddin, der Support wahr eingentlich sehr gut. Die Jungs haben die komplette 2. Halbzeit an einem Stück durchgesungen und sich selbst und den Verein gefeiert. Die Platzierung der Steher nach unten, macht auf jeden Fall in der Lautstärke was aus.

  • Wie schrieb ich noch vor kurzem in der Shoutbox zu Tine ? Unter 4 macht ihr es ja nicht. Dabei hatte ich euch und Bremen zusammen gemeint. Habt ihr wohl missverstanden. :D


    Aber Respekt für diesen Knallerauftakt nach Rückstand in der 3. Minute.

  • Ach, war das geil!!!


    Als dann auch noch Sali den Freistoß verwandelt hat, dachte ich: "Wahnsinn! Und das ist kein Traum! Das passiert gerade wirklich!"
    Unser Team strotzt vor Selbstbewusstsein. Endlich spielen sie wieder den Fußball, der zu ihnen passt. :thumbup:


    Der Angsthasen-Fußball der Rückrunde ist passé!!! ;P

  • Ach, war das geil!!! Als dann auch noch Sali den Freistoß verwandelt hat, dachte ich: "Wahnsinn! Und das ist kein Traum! Das passiert gerade wirklich!" Unser Team strotzt vor Selbstbewusstsein. Endlich spielen sie wieder den Fußball, der zu ihnen passt. :thumbup:

    Ich habe zu meinen Sitznachbarn in der Halbzeit gesagt, die Mannheimer Verhältnisse kehren zurück... :thumbup::thumbup:;Ü

  • Bremen war gestern so chancenlos gegen uns wie im DFB-Pokalendspiel gegen den FC Bayern :thumbup:
    Trainer Schaaf hat es treffend gesagt, "Die beste Zeit der Bremer waren die ersten drei Minuten des Spiels..."


    Wer hätte das vorm Spiel gedacht, dass eine superstarke erste Halbzeit mit vier Toren ausreicht und der Ausfall von Carlos Eduardo (jetzt für immer!) die Mannschaft nicht schwächt, eher beflügelt hat...?

  • Aaahhhhhrrrrrrrrrrrrggggggg ist das geilllllllllllll.
    ich konnte mir das spiel wegen hochzeit in köln nicht anschauen und hab deswegen nach der kirche direkt aufs handy geschaut und konnte nicht glauben was da steht.absoluter wahnsinn. :smile:
    ich bin natürlich etwas traurig das eduardo nun doch weg ist.aber ist ja klar das man bei dem preis nicht nein sagen kann.das wäre jetzt ne schöne chance für maico gewesen sich in die mannschaft zu spielen.aber was solls.hoffentlich wird ein teil der ablöse für nen guten ersatz ausgegeben.wäre froh wenn gündogan kommt.ich glaub der würde sich bei uns sehr gut weiter entwickeln

  • wenn ich so´n rotz schon wieder les ! und auf Sky hab ich´s gehört ........................... :stirn:


    dreh den Poti wieder runter Maddin ! ;)


    Sorry todde, ich hab gedacht dass es auch um Spass beim Fussball geht! Es tut mir leid dass du nicht dabei warst. Aber deswegen brauchst net glei so en ROTZ schreiben :stirn:

  • Absolut geiles Spiel. Permanentes Pressing wie in alten Zeiten, vorbildlich von Weis und Gustavo, die auf jeden Ball drauf sind. Peniel, Demba und Ibbi liebe sich da vorne. Die passen perfekt zusammen und bedienen sich gegenseitig mit Bällen. Mal ist es Peniel auf links, statt auf rechts, oder Ibbi auf rechts, statt in der Mitte. Ständiges rotieren der Spitzen !!


    Echt klasse einfach. :T

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Beim 1:1 sieht man unsere Fahne !!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!