TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 / 2:0

  • OMG,was für hirnlose aufgekaufte Fans ihr doch seit,ihr habt von Nix ne Ahnung,ich denke nur wie ihr damals den fligenfänger Hildebrandt in den Himmel gelobt habt,ja,ja so seit ihr nun mal,lasst euch aufkaufen von einem Hopp der von NIX ne Ahnung,Nee ist klar ich wünsche euch vom HERZEN das ihr so schnell wie es geht in richtung 2.Liga mit euch geht und wir euch NIEMALS wiedersehn müssen,ihr seit eine Schande für die Bundesliga,wie kann man sich mit Geld den Austieg nur kaufen und dann noch eine grosse Fresse haben wo nix dahinter steckt,ich freue mich schon auf Freitag,ihr werdet weinen wenn RAUL euch abschiesst!!!!!!


    Solche Vereine wie ihr es seit,gehört nicht in den bezahlten Fussball,wie kann mann nur von heute auf Morgen Fan sein die vor paar Jahren noch im Amateur bereich waren und vor 300 Zuschauer gespielt habt und heute.............Ja,ja immer schön sich kaufen lassen,ihr seit keine Fans und auch kein Verein ihr seit der ABSCHAUM der Bundesliga,ihr habt gar nix verloren im Deutschen Fussball!!!!Meine Verachtung ist noch viel schlimmer als die gegen den BVB und Bayern München Zusammen!


    Also ich versteh daß immer noch nicht, warum manche Fans glauben IHR Club kommt ohne Geld aus. Also ist es bei Schalke, laut diesem Schalke Fan so, daß das Gas vom Hauptsponsor allein von den Schalker Fans kommt. Die Veltins Brauerei ist scheinbar auch komplett in Schalkerfans Hand.
    Wenigstens ist unser Geldgeber hier aus unserer Region, hat eine sehr enge Verbindung zu der TSG und.... was sehr wichtig ist er kann unsere Sprache!! Somi müssen wir kein Russisch können, um unseren Geldgeber zu verstehen. Denke bei solchen Firmen geht es eher um Gewinn als bei uns. Die Verbindungen sind doch bei uns nachvollziehbarer. Hopp kommt halt aus Hoffe.
    Und auch wenn ihrs net glauben könnt: Bei uns kosten die Eintrittskarten, das Bier und die Würste im Stadion auch Geld.
    Der einzige Unterschied ist, und das muss man neidlos anerkennen, ist, daß ihr schon länger in der Liga seid, deshalb euer Club viel mehr Fans hat, und somit eure Sponsoren euch viel, viel mehr Geld gibt.
    Zum Abschluss noch: Ich finde die Fanszene auf Schalke super. Gott sei Dank kümmern sich die meisten um den Sport, den Fussball, der Manschaft und NICHT dem Marketing des eigenen oder gar gegnerischen Clubs.

  • Freitag wird für euch der Tag der Wahrheit.0:4 Tore.Hunter2 Raul Jurado $W :Kiff:

    Muss dich berichtigen du meintest 4:0, Tore 2x Vedo, 1x Peniel, 1X Ba und zum Schluss der Prince :thumbup: :RNSFahne: :RNSFahne:



    @Robbl, du triffst den Nagel auf den Kopf, so ist es :thumbup:

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Wenn wir die Abwehr von 04 ins laufen bekommen, haben wir gute Chancen das Spiel zu gewinnen ! Dennoch sollte manSchalkes neu gekaufte Offensivkräfte nicht unterschätzen.
    Ich geh mal davon aus das die Jungs noch nicht wirklich eingespielt bzw. Laufwege abgestimmt sind, von daher tipp ich ein 2:1 für UNS ! ;S

  • Wenigstens ist unser Geldgeber hier aus unserer Region,

    Du meinst DH ?
    1. Die Jugendarbeit finanziert zum großen Teil die DH-Stiftung, das ist klar.
    2. Die von ihm gekauften Spieler (ganz oder teilweise) ist eine Vorfinanzierung - bekommt er also wieder zurück - denke mal ohne Zinsen und/oder Gewinn. Gut so !
    3. Die Arena und das Zuzenhäuser Anwesen hat er finanziert und gehören ihm. Die GmbH zahlt ihm dafür eine gerechte Miete.

  • Zitat

    Schalke: Drei Spitzen, Mittelfeldraute oder ein 4-4-2?
    Magath sucht das Sieger-System


    Als Fortsetzung der sportlichen Talfahrt wollte Felix Magath (57) die Klatsche im Testspiel gegen Bayer Leverkusen nicht werten. Das 0:4 ließ den Trainer völlig kalt. "Das Ergebnis", befand Magath, "ist für uns uninteressant. Wir hatten zuvor knallhart im konditionellen Bereich gearbeitet, deshalb war Leverkusen spritziger als wir. Es war für uns ein Trainingsspiel, mehr nicht."
    http://www.kicker.de/news/fuss…ht-das-Sieger-System.html

    Ganz einfach Herr Magath, googeln Sie doch ein bisschen... :smile::smile:

  • OMG,was für hirnlose aufgekaufte Fans ihr doch seit,ihr habt von Nix ne Ahnung,ich denke nur wie ihr damals den fligenfänger Hildebrandt in den Himmel gelobt habt,ja,ja so seit ihr nun mal,lasst euch aufkaufen von einem Hopp der von NIX ne Ahnung,Nee ist klar ich wünsche euch vom HERZEN das ihr so schnell wie es geht in richtung 2.Liga mit euch geht und wir euch NIEMALS wiedersehn müssen,ihr seit eine Schande für die Bundesliga,wie kann man sich mit Geld den Austieg nur kaufen und dann noch eine grosse Fresse haben wo nix dahinter steckt,ich freue mich schon auf Freitag,ihr werdet weinen wenn RAUL euch abschiesst!!!!!!


    Solche Vereine wie ihr es seit,gehört nicht in den bezahlten Fussball,wie kann mann nur von heute auf Morgen Fan sein die vor paar Jahren noch im Amateur bereich waren und vor 300 Zuschauer gespielt habt und heute.............Ja,ja immer schön sich kaufen lassen,ihr seit keine Fans und auch kein Verein ihr seit der ABSCHAUM der Bundesliga,ihr habt gar nix verloren im Deutschen Fussball!!!!Meine Verachtung ist noch viel schlimmer als die gegen den BVB und Bayern München Zusammen!

    Ich schäme mich das sich solche Vollpfosten Schalker Fan nennen. Keinen Plan von nix aber große Fresse. Trotzdem gewinnen wir Freitag bei Euch. :thumbup: :thumbup:

  • Ich schäme mich das sich solche Vollpfosten Schalker Fan nennen. Keinen Plan von nix aber große Fresse. Trotzdem gewinnen wir Freitag bei Euch. :thumbup: :thumbup:


    "Glück auf" Schalker66
    Mit deinem Tipp für Freitag bist du zwar auf dem Holzweg 8) Aber zu deiner Meinung, zu deinem Hirn- und Ahnungslosen Schalker Kumpel, kann man dir nur gratulieren.
    Ich find die Schalke-Fans eigentlich voll gut drauf. Es sind meistens auch nicht die Gelsenkirchener, sonder die Schalke Fans aus weiter Ferne die nichts mit eurer Fankultur zu tun haben und nur scheisse labern. Nein, DIE sind nicht "auf Kohle geboren" ! ! ich geh sogar soweit, daß ich sagen muss, vertreibt sie nach Nord-Lüdenscheid :!::!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!