Gylfi Sigurdsson (08/10 bis 07/12)

  • Damit's in der nächsten Transferperiode auch nicht zu langweilig wird ... :rolleyes:


    1899aktuell: Inter und Aston Villa an Sigurdsson interessiert?


    Zitat

    So berichtet die "Gazetta dello Sport", der italienische Spitzenklub Inter Mailand habe ein Auge auf Sigurdsson geworfen. Die Italiener, die einen katastrophalen Saisonstart hingelegt haben und in der Serie A nur auf Rang 17 stehen, wollen offenbar ihr Mittelfeld verjüngen. Claudio Raniere, Inters aktueller Trainer, halte Sigurdsson angeblich für sehr vielversprechend. Mit dieser Meinung ist Ranieri allerdings nicht allein. Auch aus England schwappen Gerüchte um Sigurdsson herüber. Laut "Daily Mirror" hat auch Aston Villa ein Auge auf Gylfi Sigurdsson geworfen.


    Auch weil er noch einen Vertrag bis 2014 hat. Kann mir aktuell nicht vorstellen, dass die TSG The Sig vorzeitig ziehen lassen würde.
    Neben Sali unser bester Freistoßschütze -- zudem mit geringerem Gehalt und besserer Zukunftsperspektive.


    Nur beim Aufrufen unmoralischer Summen ...

  • Also ich kann es mir im Moment auch nicht vorstellen, aber wie wir wissen ist im Fußball alles möglich. Ich hoffe er bleibt

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Kicker-Printausgabe, 17. Oktober 2011


    Zitat

    Vor allem Gylfi Sigurdsson (22) hat noch längst nicht diese Kaltblütigkeit, die ihn in der vorigen Saison bei seinen neun Treffern zumeist auszeichnete. "Er grübelt aktuell ein wenig zu viel", meint Manager Ernst Tanner. Noch ist der wochenlnag verletzte Isländer torlos, wie überhaupt sich die bisherigen elf Hoffenheimer Saisontreffer auf nur drei Profis verteilen [...]


    Die Offensive gerade mit Ladehemmung .. ;O

  • bild: Tanner: Gylfi hat Torschuss-Panik!



    :D

  • Weil es DieL in einem anderen Thread schon angesprochen hatte, hier nochmal direkt: Gylfi ist am Wochenende von allen Bundesligaspielern am meisten gelaufen, nämlich 13,54 km ... ;O

  • Hmm, könnte was drann sein, im Moment spielt er nicht und Firmino hat klar die Nase vorne.....der Kaiser würde sagen: Schau mer mal

    Es tut mir leid um jeden einzelnen, der geht. Trotzdem - der Kader ist zu groß, da wird der ein oder andere im Winter gehen müssen. Und im Moment ist Gulfi wegen seiner geringen Einsatzzeiten sicher ein Kandidat.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Hmm, könnte was drann sein, im Moment spielt er nicht und Firmino hat klar die Nase vorne.....der Kaiser würde sagen: Schau mer mal


    Der Kaiser war ja nicht mal auf der Bank - wohl mit Weis auf der Tribüne. Unverständlich.
    PS. Ich weiß, dass du DEN Kaiser aus M meinst. :zwinker:

  • es dürfen leider nicht alle auf der Bank Platz nehmen.
    So ist das halt bei einem so großen Kader. 11 spielen
    und der Rest sitzt auf der Bank oder Tribüne


    Kaiser und Weis (gerade letzte Woche) hat HST öffentlich gelobt, um sie dann auf die Tribüne zu schicken, und auf der Bank war KEIN Abwehrspieler.

  • Laut Gerüchten auf Facebook soll Gylfi in der Winterpause an Reading zurückverliehen werden.
    Wunschdenken der Reading-Fraktion oder könnte da etwas dran sein? ;c

    Wenn man ihn wirklich verleihen will wäre es meiner meinung nach besser wenn man ihn innerhalb der Buli verleiht.
    und auf jeden Fall ohne Kaufoption


  • Kaiser und Weis (gerade letzte Woche) hat HST öffentlich gelobt, um sie dann auf die Tribüne zu schicken, und auf der Bank war KEIN Abwehrspieler.


    Wieder Anti HS-Polemik. Bekanntermaßen stellt ein Trainer eine Mannschaft in der Regel 1-2- Tage vor einem Spiel anhand bestimmter Gesichtspunkt zusammen, wobei sicher an erster Stelle Trainingsleistung, Fitness´und bei einem so großen Kader auch der Zustand der Mitbewerber úm einen Platz berücksichtigt werden müssen. Da bleiben bei so vielen Spielern üblicherweise 6-8 außen vor.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Wieder Anti HS-Polemik. Bekanntermaßen stellt ein Trainer eine Mannschaft in der Regel 1-2- Tage vor einem Spiel anhand bestimmter Gesichtspunkt zusammen, wobei sicher an erster Stelle Trainingsleistung, Fitness´und bei einem so großen Kader auch der Zustand der Mitbewerber úm einen Platz berücksichtigt werden müssen. Da bleiben bei so vielen Spielern üblicherweise 6-8 außen vor.


    Deine typische Pro-HS-Polemik. Den Zustand der Spieler - die auf dem Platz waren - hat man ja gesehen - hat selbst den Trainer verwundert. Warum dann mich nicht auch ?!

  • Was ist eigentlich mit Gylfi in letzter Zeit los? Kam lange nicht mehr zum Einsatz... vielleicht muss der Junge mal ein paar Tage in die Heimat...

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • "Noch ein Mal das schöne Spiel, weil es mir so gut gefiel"


    Es bleibt dabei, es können 11 spielen, 7 sitzen auf der Bank, wovon 3 eingewechselkt werden können, und wenn alle fit sind, sitzen noch 8 auf der Tribüne.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!