Gylfi Sigurdsson (08/10 bis 07/12)

  • angeblich steigt Tottenham ein - laut englischen Medien werden £8 Mio gehandelt:



    http://www.express.co.uk/footb…l-s-Gylfi-Sigurdsson-deal


    £8m sind knapp 10 Mio €

  • Finde die 10 mio sind schonmal ein guter anfang :D . Vielleicht bieten Sie sich ja gegenseitig noch etwas hoch. Aber mit den 10 mio könnten dann alle gut leben.

  • Haben sich ja gut Zeit gelassen ihr Interresse zu bekunden. Für Hoffenheim ein Glücksfall, da sich die Interresenten hoffentlich schön gegenseitig hochpushen in den Geboten. Einen Nachteil sehe ich in dem ganzen Drumherum nicht, da man sicher sagen kann, dass ihn einer der Vereine kaufen wird, nur der Preis steht noch nicht fest und das ist :X

  • ..... wenn BILD das offizielle Mitteilungsorgan der TSG ist ..... :D :Yeah:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • ..... wenn BILD das offizielle Mitteilungsorgan der TSG ist ..... :D :Yeah:


    Na ja Peter über babbel haben die schon gute Infos ,und dass er mit bild kann ist ja kein Geheimnis
    Mir persönlich wärs ja auch Recht ,dann hat der ganze Zirkus ein Ende und 10 millionen wären ja ok :pro:

  • Na ja Peter über babbel haben die schon gute Infos ,und dass er mit bild kann ist ja kein Geheimnis


    Ist das nun zum Lachen oder zum Heulen?
    "...dass er mit bild kann....."


    Dass irgendwer "mit dieser Zeitung kann" halte ich für eine Mär. Manche lassen sich einfach benutzen und merken es nicht mal.
    In meinen Augen hat BILD manchmal leider zu oft Glück und "kann mit irgendwem".....und solange man sie dann "bedient", diese Zeitung, solange kommt man darin einigermaßen gut weg, bzw. wird man je nach Gusto der BILD auch gehypt.
    Das ist alles.


    Ansonsten würde ich mich ebenfalls für alle Beteiligten freuen, wenn dieses Kapitel mit einem derartigen Verkauf zu Ende gehen würde.

    J'adore parler de rien c'est le seul domaine où j'ai de vagues connaissances.
    Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Ich meinte meine Bemerkung zum "offiziellen Mitteilungsorgan der TSG" eher ironisch gegenüber Hoppala.


    Ohne Ironie und unabhängig von BILD: Engagierte Journalisten besorgen sich ihre Informationen über die unterschiedlichsten Wege. Ist ja auch ok, wenns legal bleibt.Das liegt sicher nicht an Babbel. Die besten Infos hatten die schon immer, was die TSG angeht......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Rasmus Elm wird zur Zeit gehandelt - für die Siggi Kohle hätte ich den gern ;)


    Spaß beiseite - wird sind auch nach einem Siggi Abgang ausreichend besetzt und sollten nicht zu viel auf einmal ändern. Darüber hinaus haben wir noch einige talentierte Spieler im Hintergrund, die auch eine Chance verdient hätten.

  • Es wird immer konkreter...


    Zitat

    Trainer und Manager Markus Babbel: „Gylfi Sigurdsson steht kurz vor der Einigung mit einem Premier-League-Verein. Es geht nur noch um letzte Details. Ich gehe davon aus, dass der Transfer bis zum Ende der Woche über die Bühne geht.“ Daher, so Babbel, mache es auch keinen Sinn, Sigurdsson noch einmal in den Kraichgau zurück zu beordern.


    http://www.achtzehn99.de/sigurdsson-bleibt-auf-der-insel/

  • Laut Skysportnews hat man sich mit Tottenham über einen Wechsel von Sigurdsson geeinigt, Ablösesumme soll sich um die 10 Mio. handeln und wird morgen dort unterschreiben. Glaube dass alle mit der Ablöse zufrieden sein können.


    Dann alles gute auf der Insel!

  • Nun ist er weg! - Alles Gute, Gylfi!


    Denke, dass es für alle das Beste ist. Alle Beteiligten sollten froh sein, dass es über die Bühne ist. Zuletzt zog es sich doch etwas ... Mal sehen, was wir mit den Millionen anfangen. Muss ja nicht auf einmal ausgegeben werden. Vielleicht kommt es ja in die Kriegskasse, falls wir im Winter wieder Bedarf an einem Stürmer haben. (Den sehe ich im Moment nicht zwingend - in der Hoffnung, dass Derdiyok und Volland ihr Tore machen werden und das Mittelfeld auch noch ein paar Tore beisteuert.)

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!