Gylfi Sigurdsson (08/10 bis 07/12)

  • kicker: Sigurdsson bringt die "Schwäne" zum Fliegen



    :cup:

  • Gylfi wird nur unter Rangnick zurück kommen, der hat ihn groß gemacht!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Du weißt schon, in Deutschland groß gemacht, gestärkt, weiterentwickelt, nenn' es wie du willst !

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ist das ein Durcheinander. Da soll Einer noch durchblicken. Chaos pur!


    Was ist denn da Chaos.
    Der Fall Gyilfi ist doch ganz einfach:
    Ein Trainer lies den Spieler nicht so oft spielen, wie er gerne wollte. Der Spieler war gekränkt und sauer und versuchte das weite zu suchen. Ein voreiliger Manager verlieh ihn ohne Not nach England, im Hinterkopf wohl einige Transfer-Milliönchen witternd.
    Jatzt ist der Trainer weg, der Manager weg, der Vertrag aber noch da. Die Karten können also neu gemischt werden. Ist doch ganz einfach.......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Ein Trainer lie? den Spieler nicht so oft spielen, wie er gerne wollte. Der Spieler war gekränkt und sauer und versuchte, das Weite zu suchen. Ein voreiliger Manager verlieh ihn ohne Not nach England, im Hinterkopf wohl einige Transfer-Milliönchen witternd.

    Woher willst du das alles wissen ? Du machst es dir tatsächlich sehr einfach. Vor allem beim Nachtreten bist du Spitze ! Ohne Not ? Größte Not !

  • Wew

    Woher willst du das alles wissen ? Du machst es dir tatsächlich sehr einfach. Vor allem beim Nachtreten bist du Spitze ! Ohne Not ? Größte Not !


    nn Du dabeio warst und alles besser weißt, dann sag doch wie es wirklich war....... grüßte Not??? wieso denn???? Unsinn!!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ist dir wirklich nicht bekannt, dass es zwischen GS und HST ein großes Zerwürfnis gab - sie nicht mal mehr bereit waren, miteinander zu reden - und man deshalb die Zwei trennen musste ? Und für die U23 war GS zu schade.

  • ich frag mich warum ihr euch hier so anmacht... habt ihr nix gelernt? alles was wir durch die presser erfahren ist vollkommener blödsinn, alle spekulationen sind bullshit, aussagen von managern usw sind nicht ernst zu nehmen! wird eh wie wir gelernt haben ne woche später über den haufen geworfen...


    und wer hier was mehr wissen will weil er den und den aus internen kreisen privat kennt (was man hier auch nich nach prüfen kann) spielt absolut keine rolle, wartet einfach nochmal ein paar monate bis wirklich irgendwas klares und eindeutiges vermeldet wird!


    und dieses ständige "ich will gylfi wieder haben" "bitte komm zurück" bla nervt tierisch, das bringt nix, nur so nebenbei...


    und alle die sagen der kommt eh nie wieder, woher wollt ihr das wissen...


    für uns heißt es was die evtl rückkehr angeht abwarten, sonst diskutiert hier gerne weiter wie er an england gespielt haben aber ohne dieses unsinnige hoffentlich kommt er wieder ....


    weil jedesmal wenn ich mir irgendwas sinnvolles über gylfi erhoffe und ich komm in den thread wo dann nur steht "bitte komm zurück" und die antwort bla der wird nie wieder kommen bla


    irgendwann komme ich dann nimmer zurück auch wenn ich eh eher der leser bin aber was hier diskutiert wird regt mich nur auf!

  • Et tu, Brute, filii mei (Caesar)



    ...und hier in altgriechisch: καὶ σὺ τέκνον



    btw: mal schaun, was Gilfy am Wochenende mit seinen Schwänen macht. Er ist ein guter Junge,ihm steht die Fussballerwelt offen.


    Von daher wird er wohl nicht mehr ins beschauliche Hoffenheim kommen.




    Grüsse aus Südhessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!