Gylfi Sigurdsson (08/10 bis 07/12)

  • Es freut mich ja, dass ihr nun alle Hoffnung schöpft.
    Aber dass Tanner weg ist, ist absolut Sch....!
    Glaubts oder lasst es, aber diese Entlassung wird uns noch wehtun.
    Auch gut, dass viele Vertrauen in Babbel haben.
    Ich verstehe nur nicht, warum.


    Und Gylfi....ja, an dessen Rückkehr glaube ich erst, wenn er bei uns auf'm Platz steht.

  • Mir liegt nicht an seiner Rückkehr. Mir ist vielmehr daran gelegen, dass man sich hier nicht wieder selbst den Stempel des chancenlosen Dorfvereins aufdrückt. Wir sind im Besitz eines Spielers, der grade richtig von sich reden macht und am Saisonende heißbegehrt sein dürfte. Da verstehe ich nicht wieso man mit 6 Millionen ums Eck kommt. Wir haben in etwa soviel für Reading hingeblättert als er noch in der zweiten! Liga gespielt hat. Dass in dem Transfer eine ganze Menge Gewinn stecken dürfte, das würde ich sogar mit ner krummen Nase noch riechen. Mal schauen vielleicht springen ja bis Saisonende noch ein paar russische Ölmultis mit ins Boot und treiben den Preis kräftig in die Höhe wie damals bei Carlos Eduardo. :D


    Wie dem auch sei eine Summe von 15- 20 Millionen sollte doch drin sein für einen nicht ganz so armen Premierleagueverein :cup:

  • 15-20 Millionen halte ich jetzt auch wieder für etwas hoch. Aber eine Ablöse im zweistelligen Bereich halte ich schon für realisistisch und angebracht. Und vlt. ist ein "günstiger" Bankdrücker (muss ja nicht immer ein Babelscher Transfer sein) oder ein Talent mit drin.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Es freut mich ja, dass ihr nun alle Hoffnung schöpft.
    Aber dass Tanner weg ist, ist absolut Sch....!
    Glaubts oder lasst es, aber diese Entlassung wird uns noch wehtun.
    Auch gut, dass viele Vertrauen in Babbel haben.
    Ich verstehe nur nicht, warum.


    Und Gylfi....ja, an dessen Rückkehr glaube ich erst, wenn er bei uns auf'm Platz steht.


    :irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre:

  • Es freut mich ja, dass ihr nun alle Hoffnung schöpft.
    Aber dass Tanner weg ist, ist absolut Sch....!
    Glaubts oder lasst es, aber diese Entlassung wird uns noch wehtun.
    Auch gut, dass viele Vertrauen in Babbel haben.
    Ich verstehe nur nicht, warum.


    Und Gylfi....ja, an dessen Rückkehr glaube ich erst, wenn er bei uns auf'm Platz steht.


    Ich sehe es wie du Tine

    Wenn es soweit kommt stellen wir keine Bedingungen, wir legen eine Ablöse fest (die liegt aktuell bei ca. 6Mios).

    sollte jemand Gylfi haben wollen müsste er mehr als 6 mio hinblättern

  • Es freut mich ja, dass ihr nun alle Hoffnung schöpft.
    Aber dass Tanner weg ist, ist absolut Sch....!
    Glaubts oder lasst es, aber diese Entlassung wird uns noch wehtun.
    Auch gut, dass viele Vertrauen in Babbel haben.
    Ich verstehe nur nicht, warum.


    Tine das siehst du vollkommen richtig. Wir werden dem Ernst und seinem Sachverstand noch viele Tränen nachweinen.!!!!!!!

  • http://1899aktuell.de/top-meld…ler-des-monats-in-england


    "Gylfi Sigurdsson kracht in der englischen Premier League gerade durch die Decke. Der Isländer, der bei 1899 Hoffenheim noch einen Vertrag bis 2014 besitzt ist seit Januar an den walisischen Premier League-Klub Swansea ausgeliehen. Dort wirbelt er die beste Liga der Welt mächtig durcheinander. Lohn für Sigurdssons Arbeit: Er wurde zum Spieler des Monats März in der Premier League gewählt, vor Superstars wie van Persie, Drogba, Rooney oder Demba Ba. ..."


    Und HST hatte keine Verwendung für ihn!!! Und das, nachdem seine Mannschaft nach dem Schalke-Auswärtsspiel ja mit dem Grottenkick angefangen hat!
    Ganz tolle Leistung! Er hätte schon im November gehen müssen, dann hätten wir zumindest Gylfi noch.
    Dass Ibisevic und Obasi gehen wollten, soll ja angeblich schon abzusehen gewesen sein, wie Hopp bei der Lakic Notverpflichtung meinte.


    Aber bzgl. Gylfi hat HST sein Leistungsniveau gezeigt.

  • Findling: Mann! Wenn ich schon so ein Sch... lese! Schon vergessen? Anfang Juni war Sig bei der A-Mannschaft danach bei der U21 EM! Sig hat die Vorbereitung nicht mitmachen können! Danach plagten ihm immernoch Schmerzen! Dazu kam das laufintensive Spiel von HST! Seine Spiele waren dann leider auch nicht sehr berauschend! Gründe s.o.!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!