Gylfi Sigurdsson (08/10 bis 07/12)

  • Ab heute hab ich ein Trikot mit der Nr.11 und sigurdsson hinten druff. :Yeah:


    Hab ihn ja schon persönlich getroffen als er mal,glaub es war vor dem Schalke Spiel,ums Stadion joggte Richtung See in einem neutralem,dunkelblauen Jogginganzug (Nur hinten stand TV Digital drauff).Ja,da kam er mir entgegen mit seinem verschmitzten Lächeln im Gesicht.Da fummelt er so beim laufen an seinem Walkman und den Kopfhörern rum,hab mir gleich gedacht dass er "heut" nicht zum Einsatz kommt.Gespielt hat er an diesem Tag nicht.
    Im ersten Moment habe ich damals gedacht:"Den kennste doch wo her"! ;c ;O ;S



    ...............! :RNSFahne:


  • Ich habe ja schon gleich von Anfang an ,ein Trikot mit seinem Namen im Auge gehabt ,hab aber nicht Sigurdsson drauf sonder Gylfi ,signiert hat er es auch schon ,sein Deutsch wird auch von Training zu Training besser ,:-) immer gut drauf und kann den Fuß ned vom Ball lassen ist immer einer der letzten der vom Platz geht lol

  • Na guck mal einer an, sogar mit 13 Jahren denken die in England schon wirtschaftlich :D
    Der hätte das Trikot vielleicht eintauschen sollen gegen eins von Hoffe, die sehen eindeutig besser aus :pro:

  • Heute ist auf achtzehn99.tv ein Interview mit Gylfi welches komplett in Deutsch geführt wird.


    Mann oh Mann, wie der Junge in dem halben Jahr schon unsere Sprache gelernt hat, da hätte sich manch einer unserer Brasilianer eine Scheibe davon abschneiden können.


    Respekt Gylfi !!!!

  • wow :eek:
    klasse :X
    Nachmachen dringends empfohlen für alle anderen die noch nicht unserer Sprache mächtig sind und die wo noch kommen werden :pro:
    aber auch das scheint eine Stärke von Gylfi zu sein das es ihm offensichtlich leicht fällt neue Sprachen zu lernen

  • Zitat

    "Die Isländer wollen es ja immer ganz genau wissen", sagt Manager Ernst Tanner über die Berufung Gylfi Sigurdssons


    Hoffenheims Edeljoker Gylfi Sigurdsson ist zur isländischen Nationalmannschaft abgereist. Mit im Gepäck hat der 21-Jährige eine Magen-Darm-Grippe. "Sigurdsson musste am Sonntag das Training abbrechen", berichtet Manager Ernst Tanner über seinen Schützling "aber er ist trotzdem hingegangen." Die Grippe "klingt langsam wieder ab", beruhigt Tanner. Um eine Länderspielabstellung wäre die TSG offenbar kaum herumgekommen. "Die Isländer wollen es ja immer ganz genau wissen. Sie fordern auch verletzte Spieler an", berichtet Tanner. Für Sigurdsson könnten es stressige Tage werden. Mit der A-Nationalmannschaft spielt Hoffenheims bester Torschütze am 26.3. die EM-Qualifikation gegen Zypern in Nicosia.Danach reist er zur U21 weiter, bei der Sigurdsson am 28.3. in London gegen England auflaufen wird - sofern die Kräfte es zulassen.

    RNZ

  • "Zitat von >>TSG-FAN<<: ... ist ... abgereist ... " Das stimmt nicht, er war gerade eben noch beim Training.


    Wie, ist Gylfi noch hier und trainiert bei uns, wenn ja, warum gibt Tanner dann so ein Statement ab?
    Würde für Gylfi sprechen, wenn er trotz der Sachen die momentan abgehen, hier bleibt und trainiert.


    Ich hoffe nicht, dass Gylfi das nächste Talent ist, dass bei uns verbraten wird :(
    Wie seht ihr das?
    Denn ich bin zwiegespalten.
    Auf der einen Seite will ich ihn umbedingt nächste Saison noch bei uns sehen, auf der anderen Seite denke ich mir, dass man einen Wechsel ihm nicht übel nehmen könnte und fürchte, dass Rangnick sich ihn vllt schnappt.


    Die Gylfi-Rufe vor der Halbzeit im Mainzspiel fand ich damals genial und passend.
    Auch beim letzten Spiel gegen Dortmund gab es vereinzelt im oberen Bereich des S1/S2 Gylfi-Rufe zu hören.







  • Am 22. war er noch da, am 23. ist er abgereist.

  • Herr Brück von der RNZ schreibt mal wieder den größten Blödsinn diesmal über Gylfi

    Zitat

    [...]
    "Ich habe Zweifel, ob er sich in der Bundesliga durchsetzen kann!" Die Torbilanz von Sigurdsson ändert an der Einschätzung nichts: "Er hat einen klaren Kopf und einen guten Schuss", so Brück, "aber er ist kein Torjäger!" Der RNZ-Chefreporter geht sogar noch weiter: "Man muss sich inzwischen fragen, ob er Hoffenheim wirklich weiterhelfen kann!"
    Quelle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!