Gylfi Sigurdsson (08/10 bis 07/12)

  • Von Kaufoption war nie irgendwo die Rede. Und dann noch für 4,5 Millionen? das wäre total bescheuert. Glaube ich jetzt einfach nicht. Transfermarktforum ist ja wohl auch nicht unbedingt eine seriöse Quelle :irre:

  • Ich kann es irgendwo nicht glauben.
    Da hängt ein Spieler bei uns im Tief, bekommt viele Chance, auch von Anfang an zu spielen, und bringt es nicht.
    Dann wird er verliehen, für ein halber Jahr, um Spielpraxis zu bekommen.
    Er macht dort mal einen guten Pass, denn redet man wieder vom "Super-Deal" und attackiert Tanner. Ich bin sicher kein Tanner-Freund, aber so geht das gar nicht.
    Jedem, auch vielen der Meckerheinis hier, ist doch klar, daß der Kader ausgedünnt werden muss. Jedem ist doch klar, daß unsere Situation aufgrund der engen Tabellenverhältnisse nicht so komfortabel ist, daß wir die Wackelkandidaten einfach mal hier so spielen lassen können, auch wenn ein Spiel dadurch mal in die Hosen geht. Wie groß wäre da die Meckerei.
    Ist ok so und man sollte einfach mal die Klappe halten!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich kann es irgendwo nicht glauben.
    Da hängt ein Spieler bei uns im Tief, bekommt viele Chance, auch von Anfang an zu spielen, und bringt es nicht.
    Dann wird er verliehen, für ein halber Jahr, um Spielpraxis zu bekommen.
    Er macht dort mal einen guten Pass, denn redet man wieder vom "Super-Deal" und attackiert Tanner. Ich bin sicher kein Tanner-Freund, aber so geht das gar nicht.
    Jedem, auch vielen der Meckerheinis hier, ist doch klar, daß der Kader ausgedünnt werden muss. Jedem ist doch klar, daß unsere Situation aufgrund der engen Tabellenverhältnisse nicht so komfortabel ist, daß wir die Wackelkandidaten einfach mal hier so spielen lassen können, auch wenn ein Spiel dadurch mal in die Hosen geht. Wie groß wäre da die Meckerei.
    Ist ok so und man sollte einfach mal die Klappe halten!


    :X Wie immer: ein echter Peter!


    Ich war und bin ein Anhänger von Gylfi - Nur: trotz der guten letzten Saison, ist Gylfi nicht unbedingt der Bundesligaspieler-Typ. Seine Spielweise passt mehr auf die Insel (England), wo sich ja auch die meister Nordländer aus Norwegen, Island, Finnland und etwas weniger Schweden tummeln. Robust, etwas langsamer und auch die Technik steht nicht unbedingt im Vordergrund (auf diesem Niveau!). Eigentlich ja ein Spielertyp wie für Stani gemacht, doch ins Hoffe-Spiel nur unter besonderen Bedingungen zu integrieren.


    Gylfi wird auf sicher seinen Weg machen... ob da, ob hier (glaube ich weniger). Für einen Islander ist England eben nicht nur geographisch näher!

  • Ich kann es irgendwo nicht glauben.
    Da hängt ein Spieler bei uns im Tief, bekommt viele Chance, auch von Anfang an zu spielen, und bringt es nicht.
    Dann wird er verliehen, für ein halber Jahr, um Spielpraxis zu bekommen.
    Er macht dort mal einen guten Pass, denn redet man wieder vom "Super-Deal" und attackiert Tanner. Ich bin sicher kein Tanner-Freund, aber so geht das gar nicht.
    Jedem, auch vielen der Meckerheinis hier, ist doch klar, daß der Kader ausgedünnt werden muss. Jedem ist doch klar, daß unsere Situation aufgrund der engen Tabellenverhältnisse nicht so komfortabel ist, daß wir die Wackelkandidaten einfach mal hier so spielen lassen können, auch wenn ein Spiel dadurch mal in die Hosen geht. Wie groß wäre da die Meckerei.
    Ist ok so und man sollte einfach mal die Klappe halten!


    :pro: :pro:


    Endlich mal jemand der meine Gedanken richtig ausdrücken kann

  • Zitat

    Mit Sigurdsson wird ein weiterer Offensivspieler verliehen. Warum?


    Er wollte sich eigentlich im Sommer schon woanders beweisen. Da konnten wir ihn noch einmal überzeugen, dass er sich unter dem neuen Trainer noch einmal weiterentwickeln kann. Er war wegen einer Verletzung aber die komplette Vorbereitung nicht dabei, weshalb er einfach nicht in Schwung kam. Wir hoffen, dass er in der Premier League jetzt häufig spielt und wieder auf sein Top-Niveau zurückfindet. Dann wird er auch wieder für uns interessant.


    http://bundesliga.t-online.de/…t-/id_53306428/index?news

  • Mit Chinedu Obasi geht ein Publikumsliebling und Spieler des Herbstmeister-Teams 2008. Warum haben Sie ihn abgegeben?


    Obasi hat den Wunsch geäußert, sich zu verändern. Mit Schalke hat sich eine Möglichkeit ergeben, die wir ihm nicht verbauen wollten. So ein Ausleihe ist für einen Spieler immer auch eine Möglichkeit, einen Schritt nach vorne zu machen. Den hat er bei uns zuletzt nicht mehr geschafft. Und da wir in der Offensive gut besetzt sind, haben wir der Ausleihe zugestimmt.


    Ich hoffe, diese Einschätzung können wir nach der Rückrunde teilen.

  • Und da wir in der Offensive gut besetzt sind, haben wir der Ausleihe zugestimmt.


    Ich hoffe, diese Einschätzung können wir nach der Rückrunde teilen.


    Interessante Sichtweise......... :OOO:
    Lasst mal Ibisevic verletzt aufallen....... dann gut nacht!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Interessante Sichtweise......... :OOO:
    Lasst mal Ibisevic verletzt aufallen....... dann gut nacht!


    Unsere Offensive findet doch eigentlich nie richtig ins Spiel ,alles Wunschdenken -warten wir die ersten Paar Spiele ab ,dann wird man sehen wo unsere Offensive steht


  • Unsere Offensive findet doch eigentlich nie richtig ins Spiel ,alles Wunschdenken -warten wir die ersten Paar Spiele ab ,dann wird man sehen wo unsere Offensive steht



    Ja weil das Mittelfeld eine riesige Lücke ist ! solange die Stürmer vom Mittelfeld nicht "gefüttert" werden..... kann Stürmen wer will................

  • Ja weil das Mittelfeld eine riesige Lücke ist ! solange die Stürmer vom Mittelfeld nicht "gefüttert" werden..... kann Stürmen wer will................


    Seh ich anders
    Das Spiel bis zum gegnerischen Strafraum läuft immer gut. Die Flanken sind allerdings verbesserungswürdig.
    Allerdings fallen mir spontan viele Groß- und Größtchancen ein, die von unseren Stürmern versemmelt wurden. :D

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Mal ein gutes Interview von Tanner. Interessant finde ich, dass Gylfi bereits im Sommer weg wollte. Wieso das denn? Letzte Saison hat er doch viele Einsätze gehabt und ordentlich gespielt, war/ist Publikumsliebling. Da stimmt doch was nicht.

  • Die Flanken sind allerdings verbesserungswürdig.


    Flanken von Rechts kannste ja komplett in die Tonne treten ...........was der Beck in den 16er schlägt bekomm ich auch noch hin


    aber hier gehts ja um Gylfi deswegen
    BTT

  • naja wenn gilfy wirklich über seinen berater ausrichten lassen hat das er kein bock hat, macht ne KO durch aus sinn...


    Man sollte nicht alles glauben, was der liebe Ersnt & Co erzählen. Gylfi war bestimmt sauer, dass er nicht spielen durfte, aber da sollte sich Holger mal fragen ob das alles so richtig war.

  • Wäre mir sehr recht, wenn die Kaufoptionen hätten, denn wer im Winter keinen Bock drauf hat dem Verein weiterzuhelfen, der wird auch im Sommer nicht dazu bereit sein. Sig, Obasi ich wünsche euch ne schöne Zeit bei eurem neuen verein und alles gute für die Zukunft, aber nicht bei uns :fuck:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!