TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 1:2

  • Hoffenheim (SID) - Der aktuelle Bundesliga-Zweite 1899 Hoffenheim bangt vor dem Heimspiel gegen den deutschen Meister Bayern München am Dienstag (20.00 Uhr/Sky und Liga total! live) um den Einsatz von Stürmer Vedad Ibisevic und Mittelfeldspieler Sejad Salihovic. Ibisevic bekam beim 2:2 der Kraichgauer beim 1. FC Kaiserslautern am Samstag einen Schlag auf den Knöchel. Salihovic plagen Rückenprobleme. Beide nahmen nicht am Training teil.


    Definitiv weiter verzichten muss Trainer Ralf Rangnick auf Stammtorhüter Tom Starke. Der Neuzugang wird wie schon in Kaiserslautern durch Daniel Haas vertreten.


    Quelle



    ;(;( Hoffentlich ist es nichts schlimmes und wir sind bald wieder komplett :S:S:S

  • Haas ist nur zum kontern zu gebraucht, ich habe auch immer Angst wenn er im Kasten steht. Salis Ausfall wäre jetzt nicht so schlimm, wir haben gute nachrückende Mittelfeldspieler. Im Sturm mache ich mir eher sorgen ...

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Haas ist nur zum kontern zu gebraucht, ich habe auch immer Angst wenn er im Kasten steht. Salis Ausfall wäre jetzt nicht so schlimm, wir haben gute nachrückende Mittelfeldspieler. Im Sturm mache ich mir eher sorgen ...


    Naja, Ibisevic scheint momentan leider auch außer Form zu sein. :(


    Salis Ausfall fände ich auch nicht so katastrophal, wir haben schließlich Gylfi. :D


    Zum Spiel: Normalerweise muss man die Batzis in der momentanen Form schlagen (die haben 2 Tore in 4 Bundesligaspielen geschossen). Andererseits ist Bayern natürlich gegen jeden Gegner der klare Favorit.

  • Naja, Ibisevic scheint momentan leider auch außer Form zu sein.


    Im Sturm haben wir nicht aber so die stärksten Reserve-Spieler, ich lasse mich aber gerne überraschen. ;)

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ach wie geil, morge schon wieder Stadion und Party!! Sehr geil!


    Am Freitag hätt ich noch gesagt, dass wir die Bauern weghauen. Aber durch das Spiel am Samstag und den Ausfall Starke + ev. Sali und Vedo, wird mir ein wenig bange.
    Aber eigentlich ist es an der Zeit die Bauern zu schlagen...


    Wie ich gegen Bremen schon sagte : Es ist Zeit Geschichte zu schreiben!! Hauen wir die Rotnasen weg und lassen unsere Arena ein weiteres Mal beben!!!!!

  • Erstmal ist es gut, dass er zu solchen Chancen kommt. Besser er vergibt 10 x 100 %ige, als dass er zu gar keiner Chance kommt. Aber ich habe auch kein gutes Gefühl, Rangnick meinte ja, er müsse mehr Ehrgeiz entwickeln, und sich mehr reinhängen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Heute wird Geschichte geschrieben.


    Mein Spruch 8)


    Im Geschäft wird nur über das heutige Spiel gesprochen, egal wo man hinkommt, überall nur Ergebnisse und Aufstellungen. Das macht einen immer heißer aufs Spiel.


    Mein obligatorischer Typ fürs Spiel, 10 : 0 für uns :thumbup:

  • So wie es hier geschrieben ist, ist sogar ein Einsatz von Tom Starke möglich:


    http://www.achtzehn99.de/der-f…n-der-rhein-neckar-arena/


    Zitat

    "Ob Hoffenheim auch im sechsten Spiel in Folge mit gleicher Aufstellung auflaufen kann, ist fraglich. Hinter den Einsätzen von Tom Starke, Sejad Salihovic und Vedad Ibisevic standen vor dem Abschlusstraining noch Fragezeichen. Hoffenheims Nummer eins hat weiterhin mit einem Muskelfaserriss in der Wade zu kämpfen, Salihovic klagte über Rückenprobleme und Ibisevic' Sprunggelenk ist nach einem Schlag im Spiel gegen Kaiserslautern noch nicht vollständig ausgeheilt. Über adäquaten Ersatz muss sich Rangnick keine Sorgen machen. Mit Gylfi Sigurdsson, Sebastian Rudy oder Boris Vukcevic sind einige Spieler heiß auf einen Platz in der Starformation. Und auch die anderen Ergänzungsspieler sind richtig gut drauf. Für Ersatztorwart Daniel Haas, der Starke schon auf dem Betzenberg vertreten hat, hat Rangnick nur positive Worte: „Daniel ist jeden Tag bereit, auf höchstem Niveau zu trainieren und ist einer der fittesten Spieler. Wir können uns auf ihn absolut verlassen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!