Markus Gisdol (Trainer U23 07/09 bis 03/11) (Trainer 04/13 bis 10/15)

  • Jeder redet von Volland und Firmino, aber ich sehe es anders. Was nützen uns Spielern die 75% (wenn es so ist) auf Weltniveau rumlaufen aber die letzte entscheidenden Schritte meistens liegen lassen? Ich kenne das in meinem Beruf al zu gut. Man kann sogar 99% alles richtig machen aber wenn man das letzte 1% nicht richtig macht, und der Gegner tut es stattdessen, dann geht man als Verlierer vom Feld. Als nicht "Experte" riskiere ich hier eine gewagte Hypothese und sage beim Fußball gewinnt man nur wenn man Tore schießt.

    und wenn zu den paar Klasse-Fußballern die restlichen bis an ihre Leistungsgrenze gehen würden, sähe es besser aus! Unsere Mannschaft spielt nicht konstant genug!

  • Für eine Leistung, mit denen der Verein zufrieden ist. Aber du bis Ruud und nicht der Verein und siehst das anders. Musst mit leben

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Wir sind Tabellensiebter!
    Die Zuschauer sehen keinen Klasse Fußball!! Aber auch keinen grottenschlechten.
    Der Verein (seine Verantwortlichen) ist trotzdem wohl zufrideden, sonst hätte er nicht verlängert.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Weiterentwicklung nach vorne und nicht zurück, messbar an guten Spielen mit den entsprechenden Ergebnissen. Hinrunde 11 Spiele 17 Punkte und Rückrunde 11 Spiele 11 Punkte ist für mich für mich leider nicht positiv. Kann aber auch sein, dass sich meine Mathematikkenntnisse vielleicht nicht mehr auf dem neuesten Stand befinden.


    RUUD: Was du meinst ist Rechnen...mit Mathematik hat das nix zu tun.
    Seit du das letzte mal Mathe-Unterricht hattest hat sich in der Mathematik eh nicht viel getan und das, was da hinzugekommen ist, würdest du eh nicht verstehen. :D

  • Ok, dann rechne ich mal. Kosten-Nutzen-Rechnung ist Dir ja vielleicht auch geläufig.
    Unter der aktuellen sportlichen Leitung sind folgende Spieler verpflichtet worden, die ich in Frage stelle:


    Nussi, Hamad, Zuber, Szalai, Modeste und Nazario.


    Wer von denen bringt die TSG ein Stück weiter, oder hat sie weiter gebracht ? Am Ehesten noch Modeste.
    Andere hat man verliehen, weil sie hier nur auf Bank, oder Tribüne saßen.
    Aber was ist mit den Anderen? Hier fließt jeden Monat Kohle, nur wofür??
    Hört auf, Gisdol und Rosen immer als ein paar ganz Große darzustellen.
    Für mich machen die einen ziemlich durchschnittlichen Job.

  • Bleibt braf ihr beiden. Eurer Disput hat einen gewissen Unterhaltungswert (meistens), aber er geht auch ab und an in Grenzregionen.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Gisdol wurde das Gehalt von der TSG verdoppelt


    Laut Sportbild bzw. Transfermarkt soll Gisdol nun 2 statt 1 Million Euronen bekommen. Damit liegt er etwa in der Kategorie Hecking udn Favre.

  • Na, da bin ich aber froh. Gisdol 2 Millionen, wie Hecking und Favre? Auf welcher Grundlage? Hoffnung auf Besserung? Die lernen es bei der TSG scheinbar nie. Über Jahre eine reine Geldvernichtungsmaschine, bedingt durch die Ahnungslosigkeit der Führungspersonen. Aber andererseits ist das Für DH ja auch nur Portokasse. Mein Geld kostet es ja nicht.

  • Die Blinden in der Führungsetage


    Wenn ich eine Politesse, die mir gerade einen Strafzettel verpasst, als "Blinde" bezeichne, krieg ich ne Anzeige wegen Beleidigung.
    Ich empfinge das in diesem Fall gegenüber der Führungsetage genau so. Ich denke, dass Beleidigungen gegen die Forumsregeln verstoßen und drücke deswegen den "Melden" Button.

  • Na, da bin ich aber froh. Gisdol 2 Millionen, wie Hecking und Favre? Auf welcher Grundlage? Hoffnung auf Besserung? Die lernen es bei der TSG scheinbar nie. Über Jahre eine reine Geldvernichtungsmaschine, bedingt durch die Ahnungslosigkeit der Führungspersonen. Aber andererseits ist das Für DH ja auch nur Portokasse.

    Mein Geld kostet es ja nicht.

    Falsch ... Aus dir spricht täglich die maßlose Enttäuschung über das Wenige, dass Du für dein Eintrittsgeld bekommst !! :Bier:


  • Wenn ich eine Politesse, die mir gerade einen Strafzettel verpasst, als "Blinde" bezeichne, krieg ich ne Anzeige wegen Beleidigung.
    Ich empfinge das in diesem Fall gegenüber dem Trainerteam genau so. Ich denke, dass Beleidigungen gegen die Forumsregeln verstoßen und drücke deswegen den "Melden" Button.

    Da sieht man wieder mal, dass nicht Jeder, der lesen kann, auch versteht, was dort steht. Ich habe nicht die Trainer als Blinde bezeichnet, sondern die, die für dieses Trainerteam noch mehr Geld hinblättern. Wenn man eine Politesse als "Blinde" bezeichnet, bekommst Du eine Anzeige. Das ist korrekt. Das hat aber Etwas mit der vermeintlichen Autorität dieser Amtspersonen zu tun. Ansonsten heißt blind, nicht sehend und das ist hier für mich der Fall.

  • Falsch ... Aus dir spricht täglich die maßlose Enttäuschung über das Wenige, dass Du für dein Eintrittsgeld bekommst !! :Bier:

    Das ist in soweit korrekt, dass ich über die Entwicklung der Mannschaft maßlos enttäuscht bin. Das hat aber Nichts mit den paar Euro Eintrittsgeld zu tun, sondern damit, dass ich bei solchen Darbietungen schlechte Laune bekomme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!