FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim 4:2

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/5298138.png] : [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/5298157.png]


    4 Aufeinandertreffen


    1. Bundesliga


    07.03.2010 TSG 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 0:1


    03.10.2009 1. FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim 2:1


    2. Bundesliga


    23.03.2008 1. FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim 1:1


    30.09.2007 TSG 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 1:0



    Zum Bundesligastart sechsmal hintereinander gewonnen, auch heute beim FC Bayern. Die Mainzer würden bei 7x den Rekord einstellen...
    Liebe Mainzelmännchen, diesen Gefallen wird euch die TSG am Samstag, 02.10.2010 nicht machen! ;P


    PS Schade, dass ich nicht zu diesem Spiel kann

  • Ich habe ein richtig mieses Gefühl bei dem Spiel. Man hat ja heute wieder gesehen, was Mainz zur Zeit kann. Bei uns dagegen schleichen sich wieder die Macken und Fehler der Rückrunde ein. Deshalb denke ich das wir 3:1 bzw 3:0 verlieren werden, wenn nicht noch höher. Ibisevic wird wieder Bälle verstolpern und in der 89min gegen Tagoe ausgewechselt. Compper wird wieder auf dem Platz stehen, Mondbälle und Fehlpässe produzieren und natürlich durchspielen. Dazu kommt bestimmt irgendein defensives Gurkensystem mit drei Sechsern oder so, also Mauertaktik. Wenn wir irgendwie gewinnen sollten, kann man das ruhig als das achte Weltwunder bezeichnen.

  • Klingt irgendwie eigenartig ,aber gegen Mainz muss die Mannschaft wirklich alles geben !Denn ich geh mal nicht davon aus das die 05er jetzt anfangen abzuheben !

  • Leider nicht, hat aber andere Gründe als meinen Pessimismus.
    Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Wenn Mainz einen Verdammt schlechten und wir einen sehr guten Tag erwischen, können wir vielleicht einen Punkt mitnehmen ^^

  • Leider nicht, hat aber andere Gründe als meinen Pessimismus. Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Wenn Mainz einen Verdammt schlechten und wir einen sehr guten Tag erwischen, können wir vielleicht einen Punkt mitnehmen ^^

    Wieso so pessimistisch, mehr als verlieren geht net. Unsere Mannschaft spielt in dieser Saison gut, zwar nicht immer über 90 Minuten, aber nach dem Abgang von Spielgestalter Eduardo war es keineswegs zu Erwarten, dass wir das bis jetzt so gut kompensieren konnten oder? Siehe Stuttgart, München, Hamburg, Schalke, Bremen...

  • Das war jetzt nicht gegen unsere Mannschaft gerichtet. Ich bin voll zufrieden mit der Leistung unserer Jungs.
    Allerdings rechne ich mir in Mainz einfach nichts aus. Die sind zur Zeit bärenstark. Vor allem zu Hause eine Macht.

  • leute macht mal langsam


    in Köln war das Spiel zwar unterirdisch... aber dafür geht die Auferstehung dann umso schneller. mainz ist zwar im Moment erfolgreich kocht aber auch nur mit Wasser. Unsere Jungs werden am Samstag alles tun für einen Sieg ich bin überzeugt wir schaffen das.


    Also Kopf hoch und durch
    :F ;S

  • Frage: Nächste Woche muss Hoffenheim zum Spitzenreiter nach Mainz. Was für ein Spiel wird das?


    Starke: Das wird ein ganz ein leichter Gegner. Die sind bis jetzt sehr sicher durch die Liga marschiert. Von mir aus können sie das auch gegen die Bayern noch tun. Aber dann sind sie gegen uns fällig. ;Ü ;P

  • Frage: Nächste Woche muss Hoffenheim zum Spitzenreiter nach Mainz.
    Starke: Die sind bis jetzt sehr sicher durch die Liga marschiert. Von mir aus können sie das auch gegen die Bayern noch tun. Aber dann sind sie gegen uns fällig. ;Ü ;P

    Tom Starke das haben die Mainzer getan...! Ich traue uns was zu am Bruchweg... °W
    und das nächste Auswärtsspiel ist Sonntag, 24.10. beim derzeitigen Tabellenzweiten Borussia Dortmund, da kommen 80.000 Zuschauer!

  • Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz in Meenz: zu Hause verlieren verboten! Die fighten bis zum Umfallen! Tuchel wird wieder ein Ü-Ei aus der Tasche ziehen. Warum auch nicht dort die Devise ausrufen: Kacke Attacke 4-3-3. Meine Mannschaftsaufstellung falls nicht der ein oder andere ausfallen sollte: Starke Simunic Beck Vorsah Compper Gustavo Rudy Sali Mlapa Ba Ibisevic!

  • Jede Serie reißt mal. Klar wird es nicht gehen, ohne dass wir alles geben. Aber irgendwann wird auch bei Mainz erst kein Glück haben, und dann auch noch Pech dazu kommen. Schaut euch mal die Tore gegen München an, das klappt bei 100 Versuchen genau ein mal. 4-3-3, ne gute Tagesform und ein bisschen Glück... dann gewinnen wir 4:3 :)



    :G

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!