TSG 1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach 3:2

  • So, am Sonntag geht's endlich weiter.
    Ich weiß nicht, ob man was drauf geben kann, aber der Kicker
    sieht in der Vorschau TheSig in einer 4-3-1-2 Formation in
    der Startelf und spekuliert auch über Rudy statt Weiß.


    Geht man von der Vorschau aus, sieht die Verteidgung wie folgt aus:
    Ibertsberger beginnt als LV spielen, Vorsah rückt eins nach rechts
    und nimmt die Position des rotgesperrten Simunic ein; Compper
    in der IV auf links. Andy ist eh klar.


    Bin schon sehr gespannt ;S

  • Meine Elf gegen Gladbach



    Starke


    Beck , Vorsah , Gulde, Eichner


    Gustavo


    Weiß,Sigurdsson,Salihovic


    Ba , Ibisevic



    Zum Spiel , die Gladbacher sind akutell schwer einzuschätzen , die haben die qualität einen rauszuhauen aber auch den Hang zum harakiri ! Bin mir relativ sicher das Tore fallen werden :X


    Tipp 3:2

  • Und wenn, dann ist Edu mit Sicherheit näher dran als Matze, nach seiner 1 1/2 Jahren Leidenszeit.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ja aber schön langsam anfagen nicht gleich übertreiben :pro:


    Ach ja mein Tipp: 3:1, Heimsieg und das weil ich nach langem Kampf am Sonntag dabei bin ;Ü

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Was Stuttgart kann, können wir auch, also 7:0 [Blockierte Grafik: http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/dankeschoen.gif]


    Dies könnte ein böses Omen für euch werden, sollte es so eintreffen. Schaue nach Stuttgart, dort wurde der Trainer einige Wochen später entlassen, trotz oder vielleicht sogar wegen eines 7:0 über uns ! :D

  • Ich denke das wir auf jedenfall gewinnen einen Tip kann ich leider nicht abgeben wegen dem Tipspiel :D
    aber es wird eine klare sache und zu Jubeln gibt es jede Menge für Hoffe :pro:
    1899 Hoffenheim hat noch nie ein Punktspiel gegen Borussia Mönchengladbach verloren. Einschließlich der beiden Zweitliga-Treffen der gemeinsamen Aufsteiger von 2008 verbuchten die Kraichgauer drei Siege und drei Unentschieden gegen die Borussen, die in Hoffenheim schon zwei Mal eine 2:0-Führung verspielten. :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne:

  • Ich hoffe mal dass die Gladdis sich was einfallen lassen, denn ansonsten wird das ne langweilige Kurve. Ich bezieh das jetzt nur auf Fahnen usw.
    Auf jeden Fall wird es ein interessantes Spiel für uns werden. Ein wenig richtungsweisend. Eine weitere Niederlage können wir eigentlich nicht gebrauchen :rolleyes:


    Die Fohlen haben nach Länderspielpausen meistens Probleme. Hoffen wird das es wieder so ist.
    Die Stimmung aus dem Gästeblock dürfte diesmal besser rüberkommen, denn Schalke und Bremen haben ziemlich enttäsucht.


    Ach und zieht euch warm an..... es wird kalt werden =S

  • Ich hoffe mal dass die Gladdis sich was einfallen lassen, denn ansonsten wird das ne langweilige Kurve. Ich bezieh das jetzt nur auf Fahnen usw.
    Auf jeden Fall wird es ein interessantes Spiel für uns werden. Ein wenig richtungsweisend. Eine weitere Niederlage können wir eigentlich nicht gebrauchen :rolleyes:


    Die Fohlen haben nach Länderspielpausen meistens Probleme. Hoffen wird das es wieder so ist.
    Die Stimmung aus dem Gästeblock dürfte diesmal besser rüberkommen, denn Schalke und Bremen haben ziemlich enttäsucht.


    Ach und zieht euch warm an..... es wird kalt werden =S


    Da brauchst du nicht zu hoffen Maddin. Stelle dich wieder auf diverse Pyroaktionen und Kloppereien ein. Im Borussennetforum wurde aufgrund der strengen Gästeregelung ein Aufruf gestartet am Sonntag doch bitte alle in schwarzer Montur zu erscheinen. An eurer Stelle hätte ich den halben Gästeblock sperren lassen. Wer weiß was am Sonntag so alles passiert. Nach dem letztjährigen Spiel traue ich diesen Chaoten noch andere Dinge zu. Der Rest wird dann wieder brav zuschauen und nicht eingreifen, wie immer halt.

  • Da brauchst du nicht zu hoffen Maddin. Stelle dich wieder auf diverse Pyroaktionen und Kloppereien ein. Im Borussennetforum wurde aufgrund der strengen Gästeregelung ein Aufruf gestartet am Sonntag doch bitte alle in schwarzer Montur zu erscheinen. An eurer Stelle hätte ich den halben Gästeblock sperren lassen. Wer weiß was am Sonntag so alles passiert. Nach dem letztjährigen Spiel traue ich diesen Chaoten noch andere Dinge zu. Der Rest wird dann wieder brav zuschauen und nicht eingreifen, wie immer halt.

    Nicht viel, Hoffenheim gewinnt hoffentlich... lol

  • Da brauchst du nicht zu hoffen Maddin. Stelle dich wieder auf diverse Pyroaktionen und Kloppereien ein. Im Borussennetforum wurde aufgrund der strengen Gästeregelung ein Aufruf gestartet am Sonntag doch bitte alle in schwarzer Montur zu erscheinen. An eurer Stelle hätte ich den halben Gästeblock sperren lassen. Wer weiß was am Sonntag so alles passiert. Nach dem letztjährigen Spiel traue ich diesen Chaoten noch andere Dinge zu. Der Rest wird dann wieder brav zuschauen und nicht eingreifen, wie immer halt.


    Oh mein Gott.... ich hab Angst, ich geh net zum Spiel. Ich habe nix gegen Pyro oder so. Is halt en bissel peinlich abgelaufen letztes Jahr ( man wollte sich ja selbst abbrennen ). Die Wurfaktion war einfach nur asozial und dumm. Aber die Cops wissen bescheid und werden sich diesmal anders verhalten und auf Euch freuen. :schlag:
    Aufruf gestartet dass alle in schwarz kommen? Erstens laufen die doch eh alle in schwarz rum und zweitens wird dass die perfekte Farbe fürs Spiel sein.... das Trauerspiel der Fohlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!