SG Eintracht Frankfurt

  • Das läuft schon fast die ganze Saison super für die Eintracht. Aber das wird sich auch wieder ändern, wenn im Sommer dann vermutlich der "Ausverkauf" beginnt.
    Sollten sie aber die CL erreichen, dann wird das wahrscheinlich nicht dazu kommen. Und dieses Ziel ist absolut machbar, denn ich glaube, dass Gladbach noch aus den ersten vier Plätzen raus rutscht.

  • Man muss kein Fan sein, aber diese Spielweise, sowie
    die Mentalität in und um das Team sind ansteckend.
    Schlicht und ergreifend weil es natürlich wirkt, und es
    sich jeder für sein Team wünscht.
    :cup:

    ich war auf Einladung von Eintrchtfans beim 2:3 im Waldstadion, war mehr als positiv überrascht wie sich das Publikum dort positiv verändert hat. Hoffenheim wurde in meinem Sitzbereich akzeptiert, das war beim letzten mal noch ganz anders.
    Ja man könnte neidig werden wie dort der Funke vom Rasen auf die Besucher übergesprungen ist.. Ich war nie ein Fan von denen werde auch nie einer werden, aber meine Anerkennung haben sie.

  • da bin ich bei Dir! War wie gesagt beim Spiel gegen die TSG dort vor Ort im VIP und habe mit vielen Fans der Eintracht gesprochen. Dort herrscht nach dem Abgang Bruchhagens, der den Verein saniert hat aber an seine Grenzen kam, Aufbruchstimmung pur.
    Fischer ist der Boss, der sich aber komplett aus den Geschäftsfeldern raushält und die Leute an den Dreh- und Angelpunkten machen lässt. Und das sind MACHER und keine Hampelmänner. Hübner, Bobic, Hütter und die auf den ersten Blick zusammengewürfelte Mannschaft. Ist sie aber nicht! Ein Paket aus allem was ein fähiger Trainer fordert...Leadern, feinen Technikern, Grobmotoriker, erfahrene und noch am Anfang der Karriere stehende Spieler, auch ein zwei Drecksäcke und plus ganz wichtig Leute, welche bei anderen Clubs nix mehr gerissen haben.


    Nach dem Pokalsieg 2018 und sehr guten Abschneiden für FFM Verhältnisse sagte man nach den Abgängen den Zusamnenfall der Eintracht für diese Saison voraus. Geschah nicht, weil man weitere eher woanders ausgemusterte Spieler holte plus einen Trainer dem kaum jemand was zutraute.Schwups schon steht man mit vorne mit der Chance auf die CL, steht im Viertelfinale der EL mit der Chance auf das Halbfinale.


    Ich war überrascht welche Dynamik das Team auf die Zuschauer ausgestrahlt hat einfach sensationell.


    Ja auch ich gönne der Eintracht Rang drei diese Saison. Übrigens spielt in der Abwehr Hasebe mit seinen 35 Lenzen überragend :X


    Und wenn sie die drei Topstars Ende der Runde für 80 Mio. oder mehr verkaufen müssen geht's auch weiter weil das Geld wieder investiert wird und nicht in irgendwelchen Kanälen landet.

  • Beachtlich und bewundernswert wie sich Frankfurt die letzten beiden Jahre weiterentwickelt hat. Pokalsieger 2018. Derzeit auf Rang 4 vorgearbeitet mit wirklich begeisternden Fussball plus die Chance aufs Halbfinale der EL.Da kann man nur den Hut ziehen.

    Bei diesem Verein passt zur Zeit alles :!::X

    • Eine erstklassige Mannschaft
    • Ein exzellenter Trainer, den vorher wohl wenige kannten!?
    • Ein begeisterndes emotionales Publikum
    • ...und seit Jahren sportlich, fair gegenüber unserem Verein!
  • Absolut :X
    War nie ein grosser Fan der Eintracht, beobachte aber deren Entwicklung mit Interesse und werde mir die beiden Spiele gegen Benfica Lisboa gerne anschauen, das Hinspiel im Estádio da Luz imTV, das Rückspiel live in der Mainmetropole in der Commerzbank Arena.

  • In der 96. Spielminute Handelfmeter auf Schlacke verwandelt und 3 Punkte eingefahren - nun 11 Punkte Vorsprung auf uns vor den Sonntagsspielen...


    Was soll ich sagen, die -ic's halt....

  • Das mit der tollen Mannschaft bestätige ich gerne. Aber 4. wird dieses Jahr die TSG

    Die Eintracht kam zweimal innerhalb eines Jahres mit zwei verschiedenen Trainern in´s Halbfinale (DFB-Pokalsieger 2018!) :!::!:
    Hütter hat den Frankfurtern auch noch Angriff-Power-Fußball beigebracht, den sie eiskalt umsetzen...


    PS Wenn wir kein Auswärtsspiel verlieren, aber eines gewinnen (von den Heimspielen spreche ich nicht :)) könnte es mit Platz 4 etwas werden...!?

  • Zumal die Eintracht dafür sorgen könnte, dass die Bundesliga nächste Saison erstmals fünf Champions-League-Teilnehmer stellt.
    Das wäre der Fall, wenn Frankfurt den Eurotitel holt und die Liga als Fünfter oder schlechter beendet.
    Wird Frankfurt als EL-Sieger - wie in der aktuellen Tabelle - unter den ersten Vier, rückt allerdings nicht der Fünfte in die
    Champions League nach. Dann bliebe es bei vier Bundesliga-Teilnehmern in der Königsklasse.
    Quelle: express.de

    Wir hätten nix dagegen, wenn wir Vierter werden würden :zwinker::X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!