• Aussi, wir hatten 5 Testspiele und davon 3 gewonnen und 2 verloren. :zwinker:


    ops, ernsthaft? :OOO: höhö is mir doch glatt eins untergegangen. welches hab ich denn da verpasst? das gibts ja gar nich. der knaller.da reiss ich die klappe auf un bin gar nich voll informiert? :OOO: :OOO: :OOO: aber ein grund mehr mich über sportlers beitrag zu ärgern! :schlag: 3von 2 gewonnen. wo ist denn das bitte "mal" ausnahmsweise?" so e dumms gschwätz.



    edit: neee bin ja gar nich uninformiert.ich hab das spiel gegen maria alm vergessen. *schweiss vonner stirn wisch* mein lieber herr gesangsverein,das hätte mir nu keine ruhe gelassen :D

  • Ach Ruud.das ist doch nur ein Testspiel. Und es wurde ausnahmsweise mal gewonnen. Alles halb so eng sehen. Der Pokalspieltag und die Runde stehen bald bevor. Ich freue mich auf die Saisoneröffnung.

    Ja, aber Testspiele, wie gegen Friedberg, Frankfurt und Maria Alm, waren für mich unbefriedigend, während das gegen Nikosia absolut ok war. Das zum Thema, Ruud meckert immer nur. Gleich, ob Elend oder Klasse, Leistungen sollte man schon noch persönlich bewerten können, ohne das man sofort den Stempel der Miesmacherei aufgedrückt bekommt. Wenn Gisdol der ausgewiesene Fachmann sein sollte, für den wir ihn hier in der Mehrzahl halten, wird er nach diesen drei Spielen intern schon die passenden Worte gefunden haben. Die gestern gezeigte Leistung hat sicher nicht ausschließlich mit dem aktuellen Trainingstand zu tun. Da hat es sicher das eine oder andere kritische Gespräch gegeben.

  • Man gut das Babel nicht mehr hier spielt Ruud hahaha
    Mein Fazit zum Spiel...Die Rv Position hat der junge Neuzugang vom KSC sehr gut ausgefüllt, denke das diese Verpflichtung auch Beck noch weiterbringt !!
    Rudy muss echt an seiner Passquote arbeiten, er setzt zwar sofort nach, würde aber viel mehr kraft einsparen bei sicheren Passspiel..
    Schippo rennt und rennt aber wurde in den ersten 45 min zuwenig ins Spiel gebracht von seinen Teamkollegen..
    Was ich sehr positiv fand ist das Umschaltspiel, klare Verbesserung, frühes stören und Kollektive Abwehrarbeit bescherten den 3:0 Erfolg...
    Ich freue mich auf die Bundesliga und hoffe das wir dann mal wieder ein echtes Team sehen

  • Es sind ja nicht nur die Bild-Leser...
    Ich hab da noch so einige Kommentare im Kopf, die auf anderen Webseiten waren.
    Auch wenn diese Kommentare von den Bild-Lesern einfach nur...*seufz* da schmerzen auch viele Werder-Herzen. Als ich die Kommentare gelesen habe, war ich kurz davor mich da anzumelden und denen mal zu sagen,wie es richtig ist, aber dann ist mir eingefallen, das manche Leute nicht belehrbar sind (und das ich das nicht nötig habe, weil ich weiß, wie toll Hoffenheim ist).

  • Düsseldorf schlägt Monaco, Augsburg schlägt Monaco :gähn:


    gestern hat Hoffe gegen ein schwaches Nikosia gewonnen...
    Aus solchen Kicks kann man ziemlich wenig ablesen - was vielmehr zählt ist, ob man eine Handschrift erkennen kann und ja - bei Hoffe kann man eine Handschrift erkennen, man stört den Gegner früh aber arbeitet auch geschlossen nach hinten.
    Trotzdem träume ich nicht von internationalen Plätzen, in dieser Saison muss man aufgrund der Unerfahrenheit mit vielen individuellen Fehlern rechnen - Fehler, die junge Spieler brauchen um zu reifen.

  • vor Bilbao habe ich großen Respekt - da hat ja auch mal einer gespielt, der komplett auf Gehalt verzichtet hat, nur aus Dankbarkeit zum Verein...
    Da kicken nur Basken, eine verschworene Gemeinschaft - sehe es wie Nordlicht, gegen diese Mannschaft muss man sich als Team präsentieren sonst hat man keine Chance.

  • Die Kommentare darunter. :stirn:


    Ich kann diese Anti-Hoffenheim Propaganda nicht mehr lesen. Solche Typen sollten sich echt schämen. Keine Ahnung, aber das Maul ganz ganz weit aufreißen... :Würg:

    is doch lächerlich. Solche Kommentare kommen doch bei solchen Leuten schon aus Reflex, die lesen irgendwo Hoffenheim und müssen ihrem Frust Luft machen, weil ihre Mannschaft immernoch in der 2. Liga und Hoffe immernoch in der 1. Liga steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!