Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 1:1

  • 1:1 hätte ich vor dem Spiel unterschrieben, aber das Zustandekommen ist natürlich ärgerlich. Alles in allem aber wohl durchaus gerecht ...


    Solange das Gegentor den Jungs keinen psychologischen Knacks verpasst, kann ich gut damit leben.
    Hat Sigurdsson nach dem 1:1 irgendeine mögliche Tätlichkeit begangen? Hatte da sowas gelesen ...
    Hoffentlich nicht, denn ich will ihn dann nächste Woche anstelle von Sali spielen sehen!

  • Hallo"nur der BVB",du Dummschwätzer. In der 20. Minute nach dem Eckball von Salhovic wurde Demba Ba im 5er von euch gelegt. Das war auch ein klarer Elfer.


    Lächerlich. Zeige mir mal wo das in nur eine Zeile erwähnt wird! Du findest gar nix. Total lächerlich.

  • Meiner Meinung nach hat Schiri Stark einseitig für den BVB gepfiffen! Der Handelfmeter war aber wie auch die Wiederholung berechtigt, weil ein BVB-Spieler zu früh in den 16er gelaufen ist. Jedes Allerweltsfoul der TSG wurde mit gelb geahndet und dem Freistoß, der zum Ausgleich nach der Nachspielzeit führte ging keinerlei Feindberührung voraus! Die Schirileistung wurde nur noch vom Sky-Kommentator ( :irre: ) mit seiner BVB-Brille getoppt. Wenn der DFB/DFL Rückgrat hat, müßte auch der dümmliche Kloppo-Kommentar nach Spielschluß Konsequenzen nach sich ziehen. Jetzt hoffe ich nur daß für dieses Dreckspack (...sag ich jetzt wegen der erneuten Anfeindungsrufe gegen Dietmar Hopp!) am Mittwoch in Offenbach die DFB-Pokal-Abschiedsvorstellung stattfindet.

  • 1:1 hätte ich vor dem Spiel unterschrieben, aber das Zustandekommen ist natürlich ärgerlich. Alles in allem aber wohl durchaus gerecht ...


    Solange das Gegentor den Jungs keinen psychologischen Knacks verpasst, kann ich gut damit leben.
    Hat Sigurdsson nach dem 1:1 irgendeine mögliche Tätlichkeit begangen? Hatte da sowas gelesen ...
    Hoffentlich nicht, denn ich will ihn dann nächste Woche anstelle von Sali spielen sehen!



    Dem kann Ich mir nur anschließen. :pro:


    Was hat man letzte Woche noch gelesen, das gegen Dortmund nicht viel zu holen ist. Naja hab ehrlich gesagt auch nicht daran gedacht das man in Dortmund gewinnt und daher hätte Ich das 1:1 vor dem Spiel auch noch unterschrieben. Über die Schiedsrichterleistung brauch man nichtmehr viel Worte zu verlieren, und der Freistoß in der Nachspielzeit war keiner, aber naja so ist Fußball. ;S ;S ;S ;S ;S ;S

  • Ist nicht dein ernst oder? Sky hat das mindestens 4 mal in der Zeitlupe wiederholt und den Elfer sogar gestoppt. Da war nichtmal ein Zeh im Strafraum. Du kennst die Regel? Wenn Sahin den Elfmeter schießt also das erste mal berührt, darf kein Spieler im Strafraum sein. Das war keiner. Wenn der Ball den Fuss verlassen hat, dürfen die Spieler in den Strafraum. Alle schreiben oder sagen(Sky, Sport 1, Bild und sogar deine Kollegen hier) das es nen korrekter Elfer war nur du siehst das anders. Sehr komisch.



    Die erste gelbe von Salihovic war wirklich nen Witz aber sicher wie alle anderen gelben nicht Spielentscheident. Subotic hat auch ne lächerliche gelbe bekommen


    Kann mich nur anschließen, da war keiner im Strafraum.

  • Selbst Kloppo hats mit seiner dicken Brille gesehen und auch gerade auf Sky 90 zugegeben. "Barrios läuft zwar rein, aber das gibts 50x und wird 50x nicht abgepfiffen".
    Er sollte mal das Regelwerk lesen bevor er sein Maul aufreißt. PS.: Eine der wenigen Szenen, die der schwache Heimschiri richtig gepfiffen hat!

  • Ahhh wie geil, wieder den Dortmundern 2 Punkte geklaut. Erinnert mich ein wenig an letztes Jahr, auch wenn heute sogar 3 Punkte möglich waren. Egal, Hauptsache wir haben der BVB 09 AG in die Suppe gespuckt.

  • Spox hat es sehr treffend zusammengefasst:


    Zitat

    90.+3, 1:1, da Silva: Stark gibt einen Witz-Freistoß für Dortmund.


    Zitat

    Fazit: Letztlich wurde der BVB doch noch für seinen Aufwand belohnt - wenn auch begünstigt von einer krassen Fehlentscheidung des Schiedsrichters.


    Zitat

    Der Elfmeterpfiff gegen Vorsah war korrekt, die Wiederholung der Ausführung regelkonform, wenngleich auch sehr kleinlich.


    Zitat

    Die Gelben Karten gegen Gustavo und Salihovic waren überzogen, der Freistoßpfiff vor dem 1:1 ein schlechter Witz.

  • Ich habe mir die Highlights auf WDR eben angeschaut, und was Stark gepfiffen hat ist der reinste Witz. Erstens hätte es vor Handspiel Vorsahs Einwurf für Hoffenheim statt Dortmund geben müssen, und zweitens ist ein Dortmunder beim 2. Elfmeter genauso rein gelaufen wie beim 1., er hätte ihn also nochmals wiederholen lassen müssen, wenn er es so kleinlich nimmt. Das Foul von Beck konnte keinen Elfmeter für Dortmund geben, da der gelbe, der den Ball bekam, im Abseits stand.


    Die einzige spielentscheidende Szene war die lächerlichste Entscheidung, die ich gesehen habe. Obasi spielt ganz klar denn Ball und wird vom Dortmunder in die Hacken getreten, der Dortmunder geht zu fall... es hätte Freistoß für Hoffenheim geben müssen!! War so eine ähnliches Szene wie vor dem 2:0 gegen Schalke, dort war es aber nicht spielentscheidend.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Hahahaha.. was labert der Typ von Liga Total denn ? "Obasi wars, da hat er Silva getroffen" lächerlich.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Kommt mal wieder runter ! Beleidigungen sind total überflüssig . Stark hat scheisse gepfiffen für einen FIFA Schiedsrichter . Der BVB hat mehr investiert und den Punkt verdient geholt !
    Für mich durch den unglücklichen Zeitpunkt des gegentors , eine gefühlte Niederlage :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!