Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 1:1

  • Wie spielen wir gegen die Schwarzgelben? 12

    1. Sieg (6) 50%
    2. Unentschieden (4) 33%
    3. Niederlage (2) 17%

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/5465635.png] : [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/5465639.png]


    oder


    :Box : :schlag:


    Am Sonntag geht es zum aktuellen Tabellenführer. Anstoß um 15:30 Uhr im Signal-Iduna-Park, Dortmund.


    Bisher 5 Aufeinandertreffen


    1. Bundesliga


    18.04.2010 Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim 1:1


    28.11.2009 TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund 1:2


    28.02.2009 Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim 0:0


    21.09.2008 TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund 4:1


    DFB-Pokal


    26.02.2008 Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim 3:1

  • Wird mit Sicherheit ein gutes Spiel. Beide haben gute Offensivspieler und werden sich keinesfalls verstecken. Mein Tipp: 3:2 Heimsieg für die einzig wahre Borussia!

  • ich denke das wir schon in der lage sind einen punkt in dortmund zu ergattern.aber dafür muss die mannschaft alles geben.am besten so wie gegen mainz spielen,aber nicht so leicht gegentore zu lassen.simunic ist wieder da und ich hoffe er gibt der abwehr wieder seine stabilität zurück von den ersten 3 liga-spielen.
    ich bin mal gespannt ob vukcevic vielleicht diesmal von anfang an spielt und ibisevic oder mlapa auf der bank sitzen.vorstellbar wäre das da ich nicht glaube das rr mit 4-3-3 in dortmund startet.

  • Ich bin gespannt wie das Spiel laufen wird und denke das wenn die Mannschaft alles gibt auch Zählbares rausspringen kann


    wenn Joe der Abwehr wieder mehr sicherheit gibt :pro:
    und wir vorne weiterhin Treffen können wir sogar gewinnen aber dafür muss wirklich alles klappen! :pro:


    :Box vs. :schlag: = :T (hat nur grad Farblich gepasst mit den Smileys :D:X )


    Ich rechne mit einem schweren Spiel in dem einige Tore fallen werden

  • Dortmund wird mit Sicherheit ganz schwer. Schließe mich meinen Vorrednern an: 1 Punkt wäre bereits cool.
    Und auch ich rechne mit Gylfi als hängender Spitze in der Startformation 4-3-1-2 ... bin sehr gespannt, wie er sich
    gegen das Dortmunder defensive Mittelfeld durchsetzen kann und ob er da auch zu Fernschusssituationen kommt. ;c


    Meine Elf gegen Dortmund:




    Starke


    Beck --- Simunic --- Vorsah --- Eichner


    Rudy --- Gustavo --- Salihovic


    Sigurdsson


    Mlapa --- Ba

  • Bin gespannt wie sich unsere AV auf die flinken wendigen aussen des BVB einstellen ? Kuba , Kagawa , Götze usw.... die muss man in der defensive binden !

  • Starke


    Beck --- Simunic --- Vorsah --- Eichner


    Rudy --- Gustavo --- Salihovic


    Sigurdsson


    Mlapa --- Ba


    Genau so stellt Ralle auf und mit dem Ergebnis schwanke ich noch 2:3 oder 2:2. Freu mich drauf :RNSFahne:

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • ...einen punkt in dortmund zu ergattern.aber dafür muss die mannschaft alles geben.am besten so wie gegen mainz spielen,aber nicht so leicht gegentore zu lassen.simunic ist wieder da und ich hoffe er gibt der abwehr wieder seine stabilität zurück von den ersten 3 liga-spielen.

    Woran lag es dann, dass die Abwehr gegen Mainz so schwach war... (Ich habe vom Spiel nur im Radio gehört und ein paar Ausschnitte im Sport im Dritten gesehen)?

  • Simunic war bei seinen letzten 1-2 Einsätzen sicher nicht auf einem Leistungshoch. Ich denke aber, dass er seine Zwangspause genutzt hat und jetzt wieder voll angreift. Selbst in Normalform gibt er unserer Abwehr extreme Sicherheit.

  • Laut Radio Regenbogen hat Simunic mit der Ferse Probleme ,ein Überbein oder sowas ,also denke ich fällt er gegen BVB aus ,was Vorsah noch fehlt kam nicht vll erholt er sich schnell wieder :)

    Das sind ja eher schlechte Nachrichten ... ;O

  • Der Gästeblock wird am Sonntag überraschend gut gefüllt sein :D
    Allerdings wohl nicht von "echten" Fans :(


    Immerhin werden wir die größte Buskarawane der Saison erleben.
    Ich schätze mal
    ^RNS-BUS: ^RNS-BUS: ^RNS-BUS: ^RNS-BUS: ^RNS-BUS: ^RNS-BUS: ^RNS-BUS: ^RNS-BUS: ^RNS-BUS: ^RNS-BUS:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!