Hamburger SV - TSG 1899 Hoffenheim 2:1

  • und stellen uns hinten rein und machen kaum noch was nach vorne, obwohl das unsere Stärke ist. Die müssen doch merken, dass der HSV spielerisch überhaupt nichts drauf hat..

    Da muss man einfach auf das nächste Tor spielen. Wie du schon gesagt hast ist das hinten reinstellen nicht unsere Stäke, und bei den vielen Fehlpässen des HSV muss man da einfach mehr machen und nicht den HSV spielen lassen sonst fängt mansich schnell so ein Duseltor ein.

  • Ich weine gerade, wie kann man nur so kampflos verlieren. Ich bin richtig enttäuscht. :(;(

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ich bin schockiert und enttäuscht. Wir haben aufgehört nach vorne zu spielen. Das kann doch net sein.
    Man, man, maaaan. Ich glaub es nicht.

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • In meinen Augen klar Rangnicks Schuld. Ähnlich wie gegen Dortmund und Bayern wurde wohl die Devise ausgegeben, nach einem Führungstor sofort nur noch defensiv zu spielen. Auch nach dem 1:1 war man scheinbar mit dem Pünktchen zufrieden. Und wie kann man Gylfi nach einem sehr guten Spiel auf die Bank setzen und Weis bringen?? :irre:

  • Wie kann man auch einen Obasi 65 Minuten spielen lassen, der kaum einen Zweikampf gewonnen hat, geschweige denn eine gute Szene hatte. Hätte viel früher Sigurdsson/Vukcevic/Ibisevic gebracht. Das regt mich aber in jedem Spiel an Rangnick auf.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Isch wäd noch närrisch! 20 Min nach dem 0:1 aufgehört Fußball zu spielen. Das man sich dann noch das ein oder andere Tor einfängt war ja wohl klar! Weis war aber für mich noch einer der stärkeren.
    Muß leider zugeben, daß der HSV mehr getan und auch verdient gewonnen hat!

  • In der ersten Hälfte war Hoffe klar besser, fand ich. Schön Druck aufgebaut. Nur halt die Chancen vertan.
    Ohne Glück geht halt nix. ;O


    In der zweiten Hälfte hatten sie es dann mit einem "anderen HSV" zu tun und in der Tat: Da kam so gut wie nix mehr von uns....schade... ;(

  • Wie kann man auch einen Obasi 65 Minuten spielen lassen, der kaum einen Zweikampf gewonnen hat, geschweige denn eine gute Szene hatte. Hätte viel früher Sigurdsson/Vukcevic/Ibisevic gebracht. Das regt mich aber in jedem Spiel an Rangnick auf.


    Ibisevic hätte ich überhaupt nicht gebracht. Lieber den Eichner und Gustavo ins Mittelfeld.

  • Macht es nicht zu schlecht. Man kann ruhig mal so verlieren. Wichtig ist ein Sieg gehen Freiburg und danach ein ordentliches Spiel in Frankfurt.
    Frankfurt steht übrigens auch nur so gut da weil die noch gegen den BVB und Bayern etc. spielen müssen. Da ist noch einiges drin... Jetzt aber nach vorne schauen und
    sich nicht von Freiburg abschießen lassen...

  • irgendwie kommt es mir so vor als ob wir mit einer führung nicht mehr umgehen können.letztes spiel gegen hannover haben wir vor der führung auch besser gespielt.danach lief die erste zeit nichts mehr.genauso kam es mir heut wieder vor.
    ausserdem denke ich das wir seit einiger zeit viel zu wenig aus kontermöglichkeiten machen.
    was ich nicht glaube ist das RR gewollt hat das wir so passiv agieren.in der halbzeit gab es bestimmt ein paar worte zu dem thema,nur konnte man das in der zweiten halbzeit wohl nicht umsetzen weil ein ganz anderer hsv dort spielte.
    mit den auswechslungen war ich diesmal auch nicht so zufrieden. obasi brauch noch etwas zeit und wir haben auf der bank genug spieler die für ihn hätten spielen können.


    alles in allem eine verdiente aber nicht schlimme niederlage

  • Erst wars schön , dann wars scheisse , dann wars wieder schön ..................... und schööön wieder zuhause zu sein !


    Fcuk .........war das die kopie des Spiels gegen den BVB ? irgendwie schon ............ ich bin enttäuscht von der Leistung , und gratuliere dem HSV zum verdienten Sieg !


    Ich werd mich die Tage an den Bericht der Auswärtsfahrt setzen , und versuchen die Eindrücke in Worte zu fassen ...... ;c

  • Meine Eindrücke von gestern:


    Als unsere Aufstellung verkündet wurde "Im Tor mit der Nummer 1 Daniel Haas....." hatte ich mir schon gedacht: Oh je, dann war die Fahrt umsonst. Mein Gefühl sollte Recht behalten.
    Leider sind wir diese Saison auswärts nicht in der Lage, eine frühe Führung über die Zeit zu bringen (Kaiserslauter, Dortmund und gestern). Die Mannschaft versucht dann, sich mehr oder weniger hinten rein zu stellen und halbzerzig zu kontern.
    Obasi braucht noch seine Zeit, um uns wieder weiterhelfen zu können, Andi Beck war die erste Halbzeit überfordert und das Mittelfeld verlor die Bälle zu schnell. Ein Punkt war gut möglich (Dembas Lattenschuss), denn außer den beiden Treffern kam kein Ball der Hamburger aufs Tor.



    Was den Support angeht, waren wir ein chancenloses kleines Häufchen. Mehr als 5 Minuten haben wir nicht gesungen.


    Gegen Freiburg muss wieder ein Dreier her, sonst geht es ruck-zuck in Richtung zweistelligen Tabellenplatz.


    Bilder gibts am Dienstag abend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!