TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen / 2 : 2

  • Wie geht das Spiel gegen unseren "Angstgegner" aus? 13

    1. Sieg (10) 77%
    2. Unentschieden (3) 23%
    3. Niederlage (0) 0%

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/5700477.png]:[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/5700480.png]


    Anstoß am Samstag den 27.11.2010 um 15.30 Uhr


    Bisherige Begegnungen:


    5 Aufeinandertreffen: 1 Sieg, 4 Niederlagen


    1. Bundesliga


    24.01.2010 TSG 1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen 0:3
    15.08.2009 Bayer Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim 1:0
    13.02.2009 TSG 1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen 1:4
    30.08.2008 Bayer Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim 5:2


    DFB-Pokal
    02.12.2003 TSG 1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen 3:2


    Am Samstag kommt also unser Angstgegner in die Rhein-Neckar-Arena. Bayer Leverkusen ist momentan gut drauf, sie haben die letzten 6 Spiele nicht verloren. Bei uns sah das ein wenig anders aus. Mit den schmerzhaften Niederlagen in den Schlussminuten gegen den HSV und Freiburg sah es ziemlich düster für die folgenden Spielen aus. Doch eine Woche Training brachte unsere Jungs dazu wieder die Offensive zu suchen. Mit einem sehr guten Spiel gegen Frankfurt (4:0 Sieg) ist man nun wieder auf der Erfolgsspur. Am Samstag ist Leverkusen klarer Favorit, dies dürfte den Druck von der Mannschaft nehmen und man kann auf ein befreites Auftreten des Teams hoffen. Da wir gegen Leverkusen in der BuLi noch nie was geholt haben ist alles andere als eine Niederlage ein Überraschung.... und wir lassen uns gern überraschen :zwinker:

  • Der gradmesser kommt ! Unsere Jungs müssen sowas von heiß sein auf das Spiel ! Sie haben uns bisher immer ihr Spiel aufgedrückt , das muss verhindert werden !
    Freu mich drauf .... :fies:

  • ich bin richtig heiss auf das spiel ;Ü
    unsere jungs haben sich selbstbewusstsein getankt und ich bin fest davon überzeugt das wir uns einen punkt krallen.ob es auch zum sieg reicht kann ich nicht sagen da leverkusen gut drauf ist und recht konstant spielt.

  • Es wird sicherlich ein schweres Spiel werden. Klar, es wurd ein 4:0 Erfolg gegen Frankfurt eingefahren, doch die Erfahrung nach dem Hannover-Siel zeigt, dass das nicht alles ist. Man muss nun anknüpfen an die Leistung und nicht so wie gegen Hamburg dann wieder stolpern. Leverkusen ist derzeit ein Gegner, vor dem man sich durchaus fürchten muss. Doch trotzdem rechne ich euch Chancen ein. ;)

  • Die Leverkusener sind offenbar sehr optimistisch, ja fast etwas überheblich, was das Spiel angeht.
    Wie´s scheint rechnen da viele fest damit, dass ihre Serie gegen uns hält. Und sie planen schon den Museumsbesuch... ;)


    Nunja, die Bilanz spricht leider wirklich nicht für uns. Der Wetterbericht übrigens auch nicht.
    Aber was solls. Irgendwann schlagen wir auch die. Am besten am Samstag. Wie ist mir egal. Mit nem schönen Spiel rechne ich ehrlich gesagt nicht.
    Zumindest haben wir keinen Favoritendruck. Wenn dann noch das Angstgegnersyndrom ausbleibt wird das schon klappen.
    Wäre ziemlich nervig wenn Leverkusen für uns das bleibt, was wir für Frankfurt sind...



    Apropos, den Bericht gibts spätestens morgen...hab´s nicht vergessen...

  • Also ich habe das Gefühl, daß es diesmal klappen könnte, Leverkusen zu schlagen. Wenn unsere Mannschaft so spielt, wie in Frankfurt, dann wird sie es schaffen. Leverkusen spielt zwar konstant, hat aber letzte Woche auch mit viel Glück gewonnen. Also mein Tip: Hoffe 2 - Leverkusen 0......... auf gehts Hoffe, kämfen und siegen......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Gegen wen haben die denn letzte Woche gewonnen? :zwinker:

    Sorry, war ein dussliges 1:1 gegen Bayern, ich dachte die Woche davor gegen St. Puali........ war eben von Hoffe gegen Frankfurt so begeistert, daß ich die sch.... Bayern verdrängt hatte :)

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Was ist los mit euch allen ?


    Wir gewinnen morgen, ist doch klar. :RNSFahne:


    AUF GEHTS HOFFE KÄMPFEN UND SIEGEN!!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!