VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim / 1 : 1

  • scheiß Spiel heute irgendwie! Und die VfB-Fans rechts, links und über uns waren A...löcher... Man merkt, dass denen das Wasser bis zum Hals steht.
    Naja, einen Punkt auswärts. Hatte fast schon wieder mit nem Unentschieden gerechnet, keine Ahnung, warum... :D Und so kams auch, bäh :Würg:
    Was ich gut fand: es waren viele Hoffe-Fans da!!! 1200 laut Durchsage, ich fand das super, die Trommeln haben super gedröhnt, wir haben gesungen und Stimmung gemacht, war echt klasse! Die Seggl drumrum hatten Frust, aber das war eigentlich nur amüsant, haben Nerven gezeigt ohne Ende die :AVFB: .
    :T ;S

  • Hart erkämpftes unentschieden , Haas hat den Punkt gerettet ! Zu den Schaben , die haben mir heut Spass gemacht .........schön wie die sich aufregen können .
    Aber eine gelungene Banneraktion , auch wenns gegen uns war ! :AVFB:

  • also jetzt muss Ich auch mal Frust ablassen....
    dieser sch*** van Bommel.... haut da mit dem Ellebogen fast einen Tot... sieht nicht mal eine Karte... ( Bayern Schiri Bonus ... )
    und Vorsah sieht Rot für so ein Dreck...
    lächerlich... Hoffentlich wandelt sich das ganze Pech was wir in dieser Hinrunde zum Teil haben in der Rückrunde ausnahmsweise mal in Glück um... =)
    Trotzdem gut zu 10 gekämpft und einen Punkt gewonnen :)
    achja ... und Bayern hat ja zum Glück noch verloren *g*


  • Aber eine gelungene Banneraktion , auch wenns gegen uns war ! :AVFB:


    :motz:
    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fans.de…n20102011/liga_15/110.jpg]


    Das Bild ist manchmal zu sehen und manchmal nicht...wohl deren Serverproblem....(ich schimpfe nicht mit Dir, Todde!!)


    Edit: Hier ist die Adresse zum Selberklicken (Da hat man manchmal mehr Glück):
    http://www.stadionwelt-fans.de…250&folder=sites/fussball

    J'adore parler de rien c'est le seul domaine où j'ai de vagues connaissances.
    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Zitat von »HolundeR«




    warum hat Gylfi eigentlich nicht gespielt? Fand ihn in den letzten Spielen immer bärenstark!


    er war doch eingewechselt in 83. min. für Sali

    Hab mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. Meinte eigentlich, warum er nich länger gespielt hat bzw. in der Startelf stand.

  • Was ich gut fand: es waren viele Hoffe-Fans da!!! 1200 laut Durchsage, ich fand das super, die Trommeln haben super gedröhnt, wir haben gesungen und Stimmung gemacht, war echt klasse! Die Seggl drumrum hatten Frust, aber das war eigentlich nur amüsant, haben Nerven gezeigt ohne Ende die

    Fand es auch gut waren schon viele da und die Stimmung im Block war eigentlich auch ganz gut. Viele habe mitsupported.

    Und die VfB-Fans rechts, links und über uns waren A...löcher... Man merkt, dass denen das Wasser bis zum Hals steht.


    Naja zu denen muss man nicht viel sagen oder?

  • :motz:
    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fans.de…n20102011/liga_15/110.jpg]


    Das Bild ist manchmal zu sehen und manchmal nicht...wohl deren Serverproblem....(ich schimpfe nicht mit Dir, Todde!!)


    Edit: Hier ist die Adresse zum Selberklicken (Da hat man manchmal mehr Glück):
    http://www.stadionwelt-fans.de…250&folder=sites/fussball


    Mal sehen ob sie ihr Stadion nächstes Jahr mit "Traditionsfans" in der 2.Liga hoffe ich voll kriegen :D

  • Ach ja ich vergaß: das Umbau des Stadions wurde nur durch die Einnahmen der "Schaben Fans" finanziert! Die vielen Geldgeber (Gazi, EnBW, Mercedes Benz,Fanuc, Puma etc)brauchen die ja nicht

  • Zitat aus nem Schaben-Forum:



    Zitat
    Schlägerei im Block und S-Bahn Chaos
    Was für ein Scheiß Tag. Erst eine Schlägerei im Block 75. Da ist ein Prolet ausgetickt. So was habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Er war so agressiv eingestellt und gegen alles und jeden. Grund war folgender : ein VfB Fan hat immer wieder gegen den VfB gepfiffen hat. Wenn es nicht mehr legetim ist nach solchen Fehlpässen pfeifen bzw seinen Unmut äußern zu dürfen wo kommen wir den da hin? Und dann gings auch schon los mit dem Gerangel und den Schlägen. Die Polizei kam dann zwar aber dieser Prolet durfte tatsächlich das Spiel unten im Block zu Ende schauen. Ich finde das unmöglich. Über das Spiel brauch ich nicht viel reden. Nicht mal in Überzahl schaffen wir es ein Tor zu schiessen! Und dann noch dieses S-Bahn Choas. Da hockt man in der S -Bahn am Nekarpark und dann kommt diese Durchsage: Momentan kann keine S-Bahn in den HBF fahren. Nicht mal ein Grund wurde gesagt. Und Null Information wann es ungefähr weiter geht. Unmöglich so wars...

  • Zitat aus nem Schaben-Forum:
    Zitat
    Schlägerei im Block und S-Bahn Chaos
    Was für ein Scheiß Tag. Erst eine Schlägerei im Block 75. Da ist ein Prolet ausgetickt. So was habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Er war so agressiv eingestellt und gegen alles und jeden. Grund war folgender : ein VfB Fan hat immer wieder gegen den VfB gepfiffen hat. Wenn es nicht mehr legetim ist nach solchen Fehlpässen pfeifen bzw seinen Unmut äußern zu dürfen wo kommen wir den da hin? Und dann gings auch schon los mit dem Gerangel und den Schlägen. Die Polizei kam dann zwar aber dieser Prolet durfte tatsächlich das Spiel unten im Block zu Ende schauen. Ich finde das unmöglich. Über das Spiel brauch ich nicht viel reden. Nicht mal in Überzahl schaffen wir es ein Tor zu schiessen! Und dann noch dieses S-Bahn Choas. Da hockt man in der S -Bahn am Nekarpark und dann kommt diese Durchsage: Momentan kann keine S-Bahn in den HBF fahren. Nicht mal ein Grund wurde gesagt. Und Null Information wann es ungefähr weiter geht. Unmöglich so wars...

    Nicht nur der Bahnhof S-21 ist ein Stuttgarter Problem, sondern auch der VfB mit P-12... :OOO:

  • noch ein kleines Beispiel zum Thema Presse...
    Als Rudy an Hoffenheim abgegeben wurde, haben die Stuttgarter so getan, als ob er ihnen mit viel Geld abgenommen wurde, Zitat: "Nach Informationen dieser Zeitung ist Hoffenheim bereit, sechs Millionen Euro für den Mittelfeldakteur zu bezahlen. Eine stattliche Summe für einen Nachwuchsspieler, der den Beweis seiner Klasse in Stuttgart zuletzt immer wieder schuldig geblieben ist."
    http://www.stuttgarter-nachric…8c-bbf3-32452bab767d.htmlDie selbe Zeitung schreibt gestern, Zitat: "In der Jugendabteilung des VfB galt der heute 20-Jährige einst als Riesentalent, er durchlief die Auswahlmannschaften des Deutschen Fußball-Bunds (DFB), und der Durchbruch im Bundesligateam schien eine Frage der Zeit."
    und jetzt kommts: "Timo Gebhart hatte rechts im Mittelfeld die Nase vorn, Rudy durfte gehen. Für rund vier Millionen Euro nach Hoffenheim."
    Das beste aber kommt zum Schluss: "Ich habe das damals als das Beste empfunden", sagt Sebastian Rudy heute - und fügt an: "Bis jetzt kann ich auch sagen: Es war das Beste." :X
    http://www.stuttgarter-nachric…e5-84a4-fd647d8b063c.html
    Schön sind auch die Kommentare der VfB-Fans dazu lol

  • Jetzt wird wohl Vorsah für mindesten ein Spiel gesperrt, obwohl der DFB die Videoaufzeichnung hat und erkennen MUSS!, dass er eine FEHLENTSCHEIDUNG des Schiris war. Unsere Mannschaft war mit der Hinausstellung hart genug bestraft. Wenn die vom DFB jetzt fair wären, müssten sie die Sperre aufheben! Tun sie wohl nicht, weil sie dem Schiri nicht in die Suppe spucken wollen und weil es bestimmt irgendwo einen Korinthenkackerparagraphen gibt, der dies verbietet!

  • Jetzt wird wohl Vorsah für mindesten ein Spiel gesperrt, obwohl der DFB die Videoaufzeichnung hat und erkennen MUSS!, dass er eine FEHLENTSCHEIDUNG des Schiris war. Unsere Mannschaft war mit der Hinausstellung hart genug bestraft. Wenn die vom DFB jetzt fair wären, müssten sie die Sperre aufheben! Tun sie wohl nicht, weil sie dem Schiri nicht in die Suppe spucken wollen und weil es bestimmt irgendwo einen Korinthenkackerparagraphen gibt, der dies verbietet!

    Der Herr Doktor (Drees) hat doch angeblich in einem Telefongespräch gesagt, dass er sich bei der Beurteilung der Vorsah-Situation nicht geirrt hat :OOO: :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!