VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim / 2:2

  • Diese Mannschaft kotzt nur noch an... Jeden Spieltag das selbe Lied.... Wie soll man es dieser Truppe beibringen, nicht immer ein spätes Tor und somit eine gefühlte Niederlage zu kassieren... Ibisevic könnte man von mir aus verkaufen, sein Dauergrinzen geht mir sowieso auf den Geist, aber Demba ist leider auch außer Form... Da muss sich in der Winterpause unbedingt was ändern! Wenn ich Ragnick wär, würde ich jetzt ein volles Glühweinfass durch die Kabine schmeißen, mit Flaschen ist da nichts mehr getan. Ich bin jetzt echt auf 180- so was...

  • So was Dummes, schon wieder kurz vor Schluss ein SCHEIßTOR gefangen. Es wird Zeit, dass Tom wieder kommt!!!Wenn sie die nächsten 17 Spiele auch Unentschieden spielen, steigen sie wenigstens nicht ab. Es ist bald Weihnachten, vielleicht haben die Spieler eine ausgeprägte soziale Einstellung und verschenken deshalb dem Gegner Punkte! Positiv: nicht 4:0 in VW-Burg verloren!

  • Wenn Luiz Gustavo nicht verletzt war, gehört Rangnick geteert und gefedert.


    Als ich letzte Woche geschrieben habe, man darf auch mal das Trainerteam "hinterfragen". Damit habe solche Entscheidunden gemeint.


    Ein Elend !!!!!

  • Was hätte Tom denn besser gemacht, Hoffe99? Daniel hat super gehalten, besser gehts nicht! Luiz war wohl angeschlagen, humpelte etwas, und ging direkt in die Kabine.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Die Jungs rennen lassen bis sie kotzen, Strafeinheiten statt Trainingsfrei.. irgendwann kriegen sie das in ihre Köppe!!!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • So, nachdem der Rauch etwas verzogen ist: Unsere Mannschaft ist DOCH!!! eine der besten der Liga. Das mit den Schirifehlentscheidungen und späten Toren ist ärgerlich. Wir hoffen99, dass am Dienstag ein Sieg zu feiern ist. Und ab der 85. min die Bälle auf das Tribünendach knallen, bis keine mehr da sind,dann klappts!

  • hätte man letzte Woche und dieses mal jeweils 3 Punkte festgehalten, hätten wir jetzt 4 Punkte mehr auf dem Konto und wären 5. in der Tabelle.
    Hätte, könne, solle, müsse bringt leider nix. Es muss unbedingt in der Rückrunde besser werden mit der Ausbeute. Viel Einsatz und dann nur Remis, das ist viel Energie aufgewendet ohne den entsprechenden Lohn. Das müssen die Jungs und RR jetzt aber auch kapieren und etwas an der Strategie ändern.
    Aber es ist (noch) jammern auf relativ hohem Niveau. Weiter runter in der Tabelle als jetzt darf aber nicht mehr gehen, es muss aufwärts gehen.

  • So, nachdem der Rauch etwas verzogen ist: Unsere Mannschaft ist DOCH!!! eine der besten der Liga. Das mit den Schirifehlentscheidungen und späten Toren ist ärgerlich. Wir hoffen99, dass am Dienstag ein Sieg zu feiern ist. Und ab der 85. min die Bälle auf das Tribünendach knallen, bis keine mehr da sind,dann klappts!


    Sie ist eben nicht eine der besten der Liga. Wenn sie das wäre, würde sie keine Siege verschenken und späte Tore kassieren. Das ist das was einer guten Mannschaft fehlt. So sind wir nur Mittelmaß. Auf Fehlentscheidungen würd ichs auch nicht schieben (nur in Stuttgart). Es geht um die Art, am Schluss wurden wir ja regelrecht in Beschuss genommen und das darf einfach nicht passieren...

  • Was für elende Loser. Wie kann man einen 2 Tore Vorsprung gegen so schwache Wölfe verspielen?? Und die Rückrunde kommt noch. Stellt euch schon mal auf Platz 11-15 ein.

  • Rangnick hat klar mitschuld, wir fragen uns ja öfter wie er wechselt.. aber heute hab ich mir echt am Kopf gekratzt. Wir FÜHREN 2:0 AUSWÄRTS(!) und er nimmt einen DM-Spieler raus und bringt einen Stürmer(?).. wenn Gustavo echt verletzt gewesen ist, hätte man Compper auf die 6 vorziehen müssen und Simunic für Gustavo in die Innenverteidigung gebracht, damit die Lücke gefüllt ist! Aber nein, Rangnick bringt einen Stürmer, der da vorne rumgaukelt und Bälle ins Aus schießt.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • seid mal nicht so voreilig mit der einwechslung.im ersten moment hab ich es auch nicht verstanden.aber im nachhinein kann ich es etwas verstehen.wolfsburg kam zu dem zeitpunkt nicht mit unserem druck klar und rangnick wollte einfach den sack zu machen.daher dann wohl der zweite stürmer.wahrscheinlich war es jetzt die falsche entscheidung aber wer hatte gedacht das wolfsburg das spiel noch dreht und anfängt fussball zu spielen(wenn man das fussball nennen kann was wolfsburg mit den hohen bällen da gemacht hat).


    wir haben aber gesehen was passiert wenn gustavo nicht mehr da ist.so stell ich mir das nämlich vor.

  • TYPISCH DIE BLÖD-ZEITUNG,spiel nicht geguckt aber irgendeinen mist verzapfen



    Wolfsburg - Hoffenheim 2:2 (0:2) Bei Wolfsburg läuft gegen Hoffenheim lange überhaupt nichts zusammen. Luiz Gustavo mit einem Super-Tor und Sigurdsson sorgen für ein gellendes Pfeifkonzert schon zur Pause. Diego bringt die Wölfe dann noch mal ran, in der Nachspielzeit stochert Dzeko den Ball zum schließlich verdienten Ausgleich über die Linie.
    Tore: 0:1 Luiz Gustavo (36.), 0:2 Sigurdsson (42.), 1:2 Diego (75.), 2:2 Dzeko (90.+1)

  • Hallo,


    eine abschlußsichere Mannschaft hätte ihre Überlegenheit in der 1.Halbzeit in vier Tore umgemünzt und der Gegner wäre demoralisiert gewesen.


    Für eine individuell im Angriff sehr gut besetzte Mannschaft wie Wolfsburg war der Pausenrückstand keineswegs aussichtslos,da Hoffenheim eher auf Verwaltung des Vorsprungs statt auf Ausbau desselben gespielt hat.


    Damit macht man den Gegner zwangsläufig stark und die eigene Fehlerquote erhöht sich.Die Tore fielen dadurch folgerichtig.


    Solange es Mannschaft und sportliche Leitung nicht fertigbringen,die genannten Grundübel zu beseitigen,wird Hoffenheim so schnell kein Spiel mehr gewinnen.


    Mönchengladbach jetzt im Pokal ist eine entscheidende Weichenstellung für die Rückrunde.


    Schöne Grüße aus dem Bergischen Land


    Joachim

  • Was mich auch ankotzte: Vedo steht frei vor dem Torhüter und will ihn mit Schmackes tunneln. Aber -ein Heber - und das Tor ist drin. Das 1:2 war eine Abseitsfehlentscheidung-wieder einmal!!! Beim letzten Gegentor sah Daniel nicht souverän aus. Die Luft auf diesem Tabellenplatz ist momentan sehr dünn! Und in der Rückrunde bei den Dr...bayern kriegen wir bestimmt wieder am Schluss eins rein? Ich trauere den VERGEBENEN Chancen in dieser Hinrunde nach. Kopf hoch, Gladbach aus dem Pokal werfen! RR kocht vor Zorn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!