Luiz Gustavo (08/07 bis 01/11)

  • geklauten Lambos


    Den hat er beim Händler gekauft , und selbst der wusste nicht das die Kise geklaut war ! Ich weiß gar nicht wieso auf Gustavo so rumgehackt wird ?
    Bin der Meinung das er einer ist der immer läuft und kämpft , nur wenn man im Defensiven Mittelfeld spielt hat man oftmals Aufgaben die einem Laien nicht schlüssig sind . Wie einfach mal nur Laufwege zustellen oder Räume eng machen ! Taktisch ist diese Position wohl am anspruchvollsten da es die schnittstelle zwischen Offensive und Defensive ist .
    DM wird nicht an Toren gemessen oder an Spielkunst !


    Weiß echt nicht wie man sich so aufgeilen kann , das Gustavo nen geklauten Lambo gekauft hat . Demba hat schon fast ein ganzes Jahr nen schwarzen Lambo in der Garage , das juckt keinen ?!

  • Das der Wagen geklaut war wusste nicht mal der Händler. Jeder sollte sich mal fragen was er machen würde wenn er das nötige Kleingeld hätte. Ich wüßte es nicht. Und er kann ja auch nichts dafür das Fußballspieler ein haufen Geld verdienen (Ob gerechtfertigt oder nicht). Also locker bleiben und über Luiz als spieler diskutieren.

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Ich weiß gar nicht wieso auf Gustavo so rumgehackt wird ? Bin der Meinung das er einer ist der immer läuft und kämpft , nur wenn man im Defensiven Mittelfeld spielt hat man oftmals Aufgaben die einem Laien nicht schlüssig sind . Wie einfach mal nur Laufwege zustellen oder Räume eng machen ! Taktisch ist diese Position wohl am anspruchvollsten da es die schnittstelle zwischen Offensive und Defensive ist . DM wird nicht an Toren gemessen oder an Spielkunst !

    ...und Fehlpässe zu Hauf produziert. Sein Laufstil, seine Ballbehandlung, seine Zweikämpfe sehen zwar grazil aus, aber es kommt wenig dabei rum. Wenn er mal wieder Bruder Leichtfuß ist, fliegt er entweder vom Platz oder spielt dem Gegner aussichtsreich den Ball zu. Für die Offensive kommt von ihm herzlich wenig!

  • Diese Diskussion können wir jetzt über jeden einzelnen führen ! da hab ich kein Bock drauf.....



    Trotzdem kann ich nicht verstehen was hier für ein Wind gemacht wird ,wenn sich der Junge ein Auto kauft !
    Aber Neid und Missgunst wird halt bei vielen ganz groß geschrieben ! besonders in Deutschland !

  • Hey todde, wasn los.... schlecht geschlafen??
    Ich hab nix dagegen dass die Jungs sich solche Kisten holen....würde ich auch machen (aber keinen Lambo!!!)


    Wie schon weiter oben geschrieben: Ich will Gustavo lieber wegen seiner guten Leistung in der Zeitung sehen....

  • Wenn jemand seit Monaten enttäuschend spielt und dann nur wegen seines fetten Schlittens in den Schlagzeilen ist, hat Kritik daran ja wohl nichts mit Neid/Missgunst zu tun ...

  • Ich hasse diesen Superlativ. Die Bild macht aus jedem kleinsten Shice einen riesen Weltbericht !! Das ist dem Jungen sein Privatleben. Es geht net immer nur um seinen Club und um seine Leistungen, der muss sich auch mal zurückziehen können.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • So sehe ich das auch.
    Da müsst ich mich über viele Leutz aufregen, die zu viele Kohle haben, und nicht leisten.


    Und wenn jetzt ein Fan meint, dass er sowas nicht mit seinen Utensilien-Käufen und Vereinsbeitrag o.ä. unterstützen will, dann soll er sich nen andersfarbigen Schal kaufen!

  • Ich klink mich hier jetzt aus ................... ich mag Luis auch wenn ihn manche als Rüpel hinstellen . Das sein Lernprozess noch nicht abgeschlossen ist steht ausser Frage !

  • Ich finde auch, dass er das gebashe nicht verdient hat. seine Aktionen auf dem Platz haben mir auch nicht immer gefallen aber das er jetzt in den Schlagzeilen wegen dem Lambo steht, dafür kann er doch nix. Ich würd mir auch so ne Kiste holen wenn ich die Kohle hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!