Marco Pezzaiuoli (Co-Trainer 07/10 bis 12/10) (Trainer 01/11 bis 06/11)

  • philosophus ..... $W

    mansisses......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Ich bin froh, dass 3 Punkte eingefahren wurden. Ansonsten wären wir knietief im Abstiegskampf gesteckt. Zum Spiel möchte ich folgendes anmerken. Dass eine Mannschaft fightet und Einsatz zeigt sehe ich als völlig normal an. Der viel gescholtene Ibisevic war der einzige, der 2-3 Torchancen hatte. Sonst keiner! Dann hatten wir noch einen Starke, der z. Z. sensationell gut hält. Ein bißchen Wasser möchte ich bei aller Euphorie doch noch in den Wein gießen. Beck hatte gefühlte 90% Fehlpässe. Viele Bälle wurden planlos nach vorne gedroschen (und kamen postwendend zurück). Babel hat immer noch nicht seine Klasse und seine Ablöse gerechtfertigt.
    Nochmal, ich freue über den Sieg gegen Dortmund. Aber ich warne, schon wieder alles rosarot, - pardon blauweiß - zu sehen.

  • Mal schaun ob es hier irgendwann mal realistische Namen gibt....Magath?Van Gaal? :stirn:

    So isses, wir brauchen keine neuen Trainer-Namen! :X
    Unsere Mannschaft hat gestern phasenweise gezeigt was sie kann und ein gutes Spiel gegen einen Gegner gezeigt, der uns so! nicht auf der Rechnung hatte! Dass der Trainer nach dem 1:0-Treffer nicht labbadia-artig am Spielfeldrand rumhüpft ist für mich in Ordnung, das passt zu ihm! :X

  • naja jetzt ist MP wieder DER Trainer für viele aber was ist wenn es die nächsten 2-3 spiele keine siege gibt ist er dann wieder der depp?


    und wenn ich lese unter ihm gab es nur niederlagen versteh ich nicht wie wir uns von 25 Punkten nach der Hinrunde auf 36 jetze kommen? haben wir gecheatet??? :D

  • ... ich habe in der letzten Woche ja auch kein gutes Haar an MP gelassen - zu groß war wohl die Enttäuschung aus Pokal-Aus und den Niederlagen gegen Mainz und vorallem gegen Gladbach. Ob er wirklich der Richtige ist, zeigt sich sicher jetzt nicht nach dem geilen Sieg gegen den BVB, sondern es wird sich bis zum Saisonende zeigen. Kann man bis dahin konstant auftreten und die vorhandenen spielerischen Mittel ausschöpfen... okay! Ich gehöre nun mal zu den Anhängern, die sich im Geiste nicht mit Platz 8 - 12 zufrieden geben, weil unser Potential einfach auf mehr ausgerichtet ist. Das ist unumstößlich Fakt! Hannover, Mainz und Nürnberg sind keinen Deut besser - nur diese Teams schöpfen (teilweise aus weniger Potential) das Optimale heraus. Fast ein Viertel Saison ist noch übrig, die EL in diesem Jahr wohl nicht mehr erreichbar, doch mal eine fette Serie hinlegen, wie in der Aufstiegs-Saison, das wäre doch mal ein Zeichen. Wie wärs mit 6 Siegen und 2 Unentschieden? Vielleicht war der Tiefpunkt nach dem Gladbach-Spiel auch hilfreich, vielleicht hat dies festere Strukturen im Team geschaffen. Wollen wir es wirklich hoffen. Nachlegen in Hannover und dann tschüss HSV. Das wäre doch ein Ziel fürs Team.

  • ;O Hmm wie sind denn dann deiner Meinung nach die Spiele gegen Schalke und Kaiserslautern ausgegangen :irre: ;c

    hast du ihn echt mal Regionalliga spielen sehen? :eek:
    Ist ja Wahnsinn und das obwohl er zu Uns in der 2. Liga gekommen ist und vorher ein Jahr lang 1. Liga mit Aachen gespielt hat mehr vereine hatte er in Deutschland noch nicht :cup:


    Hab Ihn tatsächlich schon gesehen in der Bosnischen Regionalliga (heißt dort aber anders 1-2 mal aber besonders gut war er nicht
    )
    Gegen Dortmund war er ja auch nicht besonders Ok Torgeschossen aber sonst jeder 2 Ball war weg er ist und bleibt ein Bauer technik hat der keine :aahh:

  • ... ich habe in der letzten Woche ja auch kein gutes Haar an MP gelassen - zu groß war wohl die Enttäuschung aus Pokal-Aus und den Niederlagen gegen Mainz und vorallem gegen Gladbach. Ob er wirklich der Richtige ist, zeigt sich sicher jetzt nicht nach dem geilen Sieg gegen den BVB, sondern es wird sich bis zum Saisonende zeigen. Kann man bis dahin konstant auftreten und die vorhandenen spielerischen Mittel ausschöpfen... okay! Ich gehöre nun mal zu den Anhängern, die sich im Geiste nicht mit Platz 8 - 12 zufrieden geben, weil unser Potential einfach auf mehr ausgerichtet ist. Das ist unumstößlich Fakt! Hannover, Mainz und Nürnberg sind keinen Deut besser - nur diese Teams schöpfen (teilweise aus weniger Potential) das Optimale heraus. Fast ein Viertel Saison ist noch übrig, die EL in diesem Jahr wohl nicht mehr erreichbar, doch mal eine fette Serie hinlegen, wie in der Aufstiegs-Saison, das wäre doch mal ein Zeichen. Wie wärs mit 6 Siegen und 2 Unentschieden? Vielleicht war der Tiefpunkt nach dem Gladbach-Spiel auch hilfreich, vielleicht hat dies festere Strukturen im Team geschaffen. Wollen wir es wirklich hoffen. Nachlegen in Hannover und dann tschüss HSV. Das wäre doch ein Ziel fürs Team.


    Erst mal den Ball flach halten!
    Es war ein guter 1:0 Sieg gegen den wahrscheinlich kommenden Meister, ok. Hätte auch anders ausgehen können, aber die Mannschaft hat gekämpft. Ich denke da spielte auch die Kritik, die sich MP wohl zu Herzen genommen hat, eine große Rolle und man hat gesehen, dass sich etwas ändern lässt.
    Wichtig ist aber, wie immer, die Konstanz drin zu behalten. Klar ist es irgendwo auch eine Stärke der TSG unberechenbar zu sein, das habe ich schon mal geschrieben. Aber eine einigermaßen konstante Leistung mit der Stammelf ist einfach wichtig um auch konstant in der 1. Tabellenhälfte dabei zu bleiben. Ich habe den Eindruck, der Trainer lernt hier auch immer mehr dazu. Er hat die Wechsel-Taktik geändert und wechselt jetzt (hoffentlich) nur noch dann in der letzten Minute, wenn wir in Führung liegen. Er bringt jetzt auch Firmino und er lässt (gestern) auch wieder mehr kombinieren. Die Flanke von Andi Beck auf Vedo war genial und Vedo hat ihn super rein gemacht, Respekt. Der eine Schuss von Vedo, den Weidenfeller gerade noch parieren konnte, war schon ein gutes Zeichen. Dann noch der Lattenknaller, da war Weidenfeller machtlos. Der hätte noch rein gehen können.
    Vedo hat gezeigt, was er kann und was er soll: als Stürmer den Ball aufs Tor bringen.

  • So isses, wir brauchen keine neuen Trainer-Namen! :X
    Unsere Mannschaft hat gestern phasenweise gezeigt was sie kann und ein gutes Spiel gegen einen Gegner gezeigt, der uns so! nicht auf der Rechnung hatte! Dass der Trainer nach dem 1:0-Treffer nicht labbadia-artig am Spielfeldrand rumhüpft ist für mich in Ordnung, das passt zu ihm! :X


    Ich weis nicht welches Spiel du gesehen hast ,aber Hoffe war auch gegen Dortmund nicht gut eingestellt ,mit etwas mehr Glück wäre Hoffe in der halbzeit schon 2-0 hinten MP muß weg bevor noch mehr kaputt geht .Der Dortmund Sieg war ein Glückssieg warten wir das nächste Spiel ab ,wette da verlieren sie wieder MP jedenfalls kann die Manschaft nicht einstellen .Spätestens am saisonende muß Schluß sein :pro:


  • Ich bin froh, dass 3 Punkte eingefahren wurden. Ansonsten wären wir knietief im Abstiegskampf gesteckt. Zum Spiel möchte ich folgendes anmerken. Dass eine Mannschaft fightet und Einsatz zeigt sehe ich als völlig normal an. Der viel gescholtene Ibisevic war der einzige, der 2-3 Torchancen hatte. Sonst keiner! Dann hatten wir noch einen Starke, der z. Z. sensationell gut hält. Ein bißchen Wasser möchte ich bei aller Euphorie doch noch in den Wein gießen. Beck hatte gefühlte 90% Fehlpässe. Viele Bälle wurden planlos nach vorne gedroschen (und kamen postwendend zurück). Babel hat immer noch nicht seine Klasse und seine Ablöse gerechtfertigt.
    Nochmal, ich freue über den Sieg gegen Dortmund. Aber ich warne, schon wieder alles rosarot, - pardon blauweiß - zu sehen.


    Danke - Pezza - du machst deine Sache gut - wir sehen das ja ím Training.


    Training!!!!!! damit hat noch keiner ein Spiel gewonnen MP ist eine Pfeife und muß weg schnellst möglich Die Liga spiele sprechen eine deutliche Sprache ein fach unterirdisch was wir zurzeit spielen selbst einfache zuspiele kommen nicht an da fag ich mich schon was der trainiert nein Danke :X

  • Ich weis nicht welches Spiel du gesehen hast ,aber Hoffe war auch gegen Dortmund nicht gut eingestellt ,mit etwas mehr Glück wäre Hoffe in der halbzeit schon 2-0 hinten MP muß weg bevor noch mehr kaputt geht .Der Dortmund Sieg war ein Glückssieg...

    @roku Lese doch mal hier, die vom kicker kennen sich bei der Fußball-Berichterstattung bestimmt genau so gut aus wie du! :red: :red:

    Zitat

    Bender verletzt raus
    Ibisevic trifft mit Anlauf


    Wie schon im Hinspiel bereitete die TSG Hoffenheim dem Tabellenführer aus Dortmund arge Schwierigkeiten, behielt diesmal den knappen 1:0-Vorsprung über die vollen 90 Minuten aber bei und fügte dem Team von Jürgen Klopp die dritte Saisonniederlage zu. Matchwinner war dabei Stürmer Ibisevic, der dafür einen langen Anlauf benötigte.
    http://www.kicker.de/news/fuss…borussia-dortmund-17.html


  • :abgelehnt:

    Genau das richtige gesagt! Es war ein Glückssieg. Wenn du das anderst siehst, dann warst du nicht im Stadion.
    Lewandoski hätte das 1:0 machen müssen und das 2:1 von Barios in der typischen 90zten Minute

  • Ach und ich bin trotzdem dafür das der Trainer geht!
    beim 0:0 stand Klopp wieder fast 60 Minuten an der Seitenlinie und hat seine Mannschaft angefeuert.
    Unser MP war wieder am Pennen bzw. rumsitzen.


    Schlecht Einstellung (hat man ganz klar am Kapitano Beck gesehen)
    MP gehört raus!

  • Ich bin dagegen den Trainer schon wieder zu wechseln (Nein nicht erst sein dem Doofmund Sieg) :abgelehnt:
    Ich denke der Trainer schafft es die Mannschaft in die richtige richtung zu leiten :pro:
    Ich will keine dauernden Trainerwechsel :abgelehnt: sondern im Idealfall eine Langfristige Zusammenarbeit mit einem Trainer :pro:

  • Ich bin dagegen den Trainer schon wieder zu wechseln (Nein nicht erst sein dem Doofmund Sieg) :abgelehnt:
    Ich denke der Trainer schafft es die Mannschaft in die richtige richtung zu leiten :pro:
    Ich will keine dauernden Trainerwechsel :abgelehnt: sondern im Idealfall eine Langfristige Zusammenarbeit mit einem Trainer :pro:

    :pro: :pro: :pro: :pro:

  • Cheftrainer Marco Pezzaiuoli ist am Sonntag, 13.3., Studiogast bei „Sport im Dritten“ im SWR.



    Die Sendung beginnt um 21.45 Uhr, moderiert wird sie von Valeska Homburg.

    kommen kurz noch Nachrichten
    dann kommt gleich „Sport im Dritten“ mit MP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!