Marco Pezzaiuoli (Co-Trainer 07/10 bis 12/10) (Trainer 01/11 bis 06/11)

  • Finde ich schön, TSG-Fan.
    Es ist ihm wirklich genug Gegenwind direkt ins Gesicht geblasen.
    Und jedem Fan tut es weh, wenn einer vom Team geht von dem er überzeugt war.
    So ein paar Worte tun beiden Seiten gut.

  • Ciao Marco und danke, dass du uns den Klassenerhalt gesichert hast. Von deinen tollen Trainingsmethoden werden die Spieler noch kommende Saison profitieren, Stani wird kaum etwas ändern müssen bei diesen grandiosen Konzepten. :D


    Nicht ganz ernst gemeint ... ^^

  • Lieber Herr P., Sie haben eine Mannschaft hinterlassen, die ziemlich blutleer und in der 2. HZ saft- und kraftlos war. Wenn ich schon nicht im Stande bin, der Mannschaft ein System einzuimpfen, dann sollte sie doch wenigsten Laufen und Kämpfen können. Leider war davon auch nichts zu sehen. Aber immerhin haben Sei Ihre Mission Klassenerhalt erfüllt (obwohl wir nur 4 Punkte hinter der Euro-League lagen).
    Auch hierfür von meiner Seite ein herzliches Dankeschön.

  • Ich weiss schon, daß Du MP immer verteidigen wirst . Aber gib zu, die Außendarstellung war einfach indiskutabel.


    und trotzdem hat er nichts geschafft...


    ach sorry ich hätte fast vergesse, da war ja noch was...... lol lol trainingsweltmeister lol lol

  • Lieber Herr P., Sie haben eine Mannschaft hinterlassen, die ziemlich blutleer und in der 2. HZ saft- und kraftlos war. Wenn ich schon nicht im Stande bin, der Mannschaft ein System einzuimpfen, dann sollte sie doch wenigsten Laufen und Kämpfen können. Leider war davon auch nichts zu sehen. Aber immerhin haben Sei Ihre Mission Klassenerhalt erfüllt (obwohl wir nur 4 Punkte hinter der Euro-League lagen).
    Auch hierfür von meiner Seite ein herzliches Dankeschön.


    :pro: ich hoffe, die Mannschaft verlernt in Zukunft wieder sich auskontern zu lassen.

  • [quote='Peter','index.php?page=Thread&postID=66854#post66854']Das ist doch kein Mobbing.
    Fakt ist, daß MP ja sicher gute Ansätze hatte, was Trainingsarbeit angeht. Aber erstens passten die Ergebnnisse nicht, zweitens war wie bereits gesagt die Außendarstellung unprofessionell und vermochte die Fans nicht zu überzeugen. Folglich MUSS ein Trainer kommen, der die Trainingsarbeit fortsetzt und es versteht die Fans wieder mitzureißen und eine ordentliche Außendarstellung abzuliefern...Wir haben inzwischen die beste Rückrunde. und macht euch mal den Spass hier den ganzen Thread von vorne nochmals zu lesen. ich hab mir mal die Mühe gemacht und die einzelnen Kommentare gelesen.

    Das habe ich auch gemacht und festgestellt, dass ihn einige, die ihn hier jetzt in Grund und Boden schreiben, am Rückenrundenanfang pro MP waren, uns Skeptiker baten ihm und der Mannschaft Zeit zu lassen... :eek::eek:

  • :pro: ich hoffe, die Mannschaft verlernt in Zukunft wieder sich auskontern zu lassen.

    Das wird noch eine zeitlang dauern, dass unsere Mannschaft während einer gesamten Saison kontinuierliche Leistungen zeigt. Es liegt nicht am Trainer alleine, sondern auch an den Spielern, viele sind halt nur Durchschnitt, deshalb haben wir die Abschluss-Tabellenplätze wie sie 2009, 2010 und 2011 erreicht wurden!

  • Dieses Gerede vom guten Training ist völlig uninteressant.....entscheidend ist was bei den Punktspielen passiert.


    Wir sind DIE Mannschaft,die von allen eine Führung am schlechtesten verteidigen konnte.


    M.P. hatte über die gesamte Rückrunde Zeit das abzustellen und es ist ihm nicht gelungen.

  • Wie sollen die satt sein? ;c Keiner in der Mannschaft hat jemals irgendeinen Titel gewonnen. Kann es ja verstehen wenn Spieler jahrelang auf hohem Niveau spielen und alles was man gewinnen kann gewonnen haben satt sind. Wir haben eine junge Mannschaft, da muss es doch das Ziel sein soviel zu gewinnen wie möglichist. Wenn Sie gehen wollen heißt es dann komischerweise immer wir wollen Titel gewinnen und das geht halt am besten bei Bayern oder ... Und wenn man sieht was möglich gewesen wäre diese Saison. Hätte ma diese 32 Punkte nach Führung nicht immer (meistens ja auch noch kurz vor Schluss) verspielt würden wir um einiges besser dastehen. Für mich ist nach so wichtig dass man unbedingt inernational spielt, aber wenn es möglich wäre und man sieht dass die Chace ja durchaus da war (und meiner Meinung nach auch von dem potential da war/ist) ist dass schon ärgerlich. Und als Spieler muss man dass ja auch sehen und verstehe dann nicht dass man nicht über 90 min konzentriert spielen kann und sich denn Ar... dafür aufreißt dass zu erreichen.

  • Die sind teilweise satt weil sie bei uns mehr verdienen als vergleichsweise bei anderen genannten Vereinen. Und genau das muss auch geändert werden.


    Die haben optimale Trainingsbedinungen, da wird man irgendwann bequem.

  • Braucht jemand was zu Lachen?? :D


    Zitat

    [...] "Ich wollte das Spiel unbedingt gewinnen, das habe ich der Mannschaft in der Pause gesagt. Ab den 1-0 hatten wir spielerisch tolle Szenen. Wir hatten die Chance zum 2-0, wir hatten die Chance zum 3-0, wir hatten die Chance zum 4-0, aber wir machen es nicht. Es war ein Spiegelbild der Saison."


    http://1899aktuell.de/top-meld…spiel-unbedingt-gewinnenq


    "Liebe Mannschaft, ich will dieses Spiel unbedingt gewinnen" lol


    Fassen wir zusammen: Wir hätten eigentlich 10:0 führen müssen, aber hatten dann einfach Pech. :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!