Marco Pezzaiuoli (Co-Trainer 07/10 bis 12/10) (Trainer 01/11 bis 06/11)

  • Ich als MP Kritiker muss auch nochmal was loswerden:


    Hallo MP,
    danke das du eingesprungen bist aber das war wohl nichts. Du hast unsere Mannschaft teilweise sehr verunsichert und ich
    hoffe das unser Bundesligatrainer Herr Stanislawski die Mannschaft wieder aufpäpeln kann.
    Du hast nichts erreicht und tue dir selbst einen gefallen: Vergess das Thema Hoffenheim und fang erst gar nicht an darüber schlecht zu reden den du bist der Schuldige!!!


    Viel Spass beim FC.

  • Herr Rösch trifft den Nagel auf den Kopf.



    Herr M.P. war absolut mutlos.Selbst in den Spielen in denen es um nix mehr ging war er zu feige dem Nachwuchs eine Chance zu geben.Bin sehr froh,daß wir einen solchen Trainer,der ausserdem null Selbstkritik besitzt,los sind.

  • na soooo schelcht war er auch wieder nicht .. .....

    Da lagen ja alle so eng beieinander. Man muss eher vegleichen, dass man nach 17 Spieltagen 4 Punkte hinter dem 5. Platz war und nach der Saison 15 Punkte. Ganz soooo schlecht war er auch nicht, aber mir hat die Spielweise der Mannschaft, das Spielsystem etc. nicht gefallen, und das hat meiner Meinung nach auch nicht so gut zu Hoffenheim gepasst.

  • Irgendjemand hat mal geschrieben, dass die Mannschaft unter RR 90 Minuten gekämpft hat und dann in der Nachspielzeit immer abgeschalten hat und unter MP nur 45 Minuten und in der 2. Halbzeit das Spiel aus der Hand gegeben hat.
    Das stimmt, finde ich. Soooo schlecht war er vielleicht nicht, aber eben nicht gut genug.
    Wenn jemand dann in einer PK vor einem Spiel bei seiner Antwort immer nur stoisch auf den Tisch vor sich schaut, dann weckt das auch nicht den Eindruck, als ob er überzeugen wolle.


  • Richtig - der größere Absturz war - wie man sieht - noch unter RR.


    Ich finde, das ist zu einfach gedacht.
    1. wie kam denn die Mannschaft überhaupt zum höchsten Punkt, von dem aus man abstürzen kann? Dank RR stand man zu Beginn auf dem 1. Platz.
    2. von ganz oben ist es wahrscheinlicher und leichter, abzustürzen als wenn man im Mittelfeld irgendwo steht.
    Weil man sich ganz oben immer mit den besten messen muss.
    Fakt ist, es wurden unter beiden Trainern (zu) viele Punkte "hergeschenkt".

  • Ich finde, das ist zu einfach gedacht.
    1. wie kam denn die Mannschaft überhaupt zum höchsten Punkt, von dem aus man abstürzen kann? Dank RR stand man zu Beginn auf dem 1. Platz.
    2. von ganz oben ist es wahrscheinlicher und leichter, abzustürzen als wenn man im Mittelfeld irgendwo steht.
    Weil man sich ganz oben immer mit den besten messen muss.
    Fakt ist, es wurden unter beiden Trainern (zu) viele Punkte "hergeschenkt".

    :pro:

  • dann sollte man mal schauen welche Gegner man am Anfang hatte.... Werder, S04, Bayern, Lautern (damals punktgleich mit uns), Mainz.... und dann von oben abgestürzt... aber erst dann als die vermeintlich leichten Gegner kamen......Nur warum sind wir damals mit der fittesten Mannschaft abgestürzt? Genau das frag ich mich. Und warum hat Pezza quasi alles gehalten was dann noch war? Unter den Voraussetzungen die Rangnick ja zur Flucht trieben.....


    Ich finde den Abschied mit den Pfiffen vorm letzten Spiel hat er absolut nicht verdient!!!! Auch das gehört zu einem guten Fan... siehe Abschied von Stani in Pauli trotz 1:8 Klatsche. Ich will nicht wissen was bei uns los gewesen wäre.....Darüber mache ich mir Gedanken. Und wir sollten kritsicher zu uns selbst sein. Und uns auch hinterfragen wer von den Oberen da wirklich mit Schuld ist.... Mir persönlich fällt da eine ganz wichtige Person im Verein ein...


    Das waren meine Gedanken zur letzten Runde. ich hoffe es geht wieder aufwärts nächste Saison. auch von der Gegengerade aus wird hoffentlich mehr Unterstützung kommen!!!!

  • Sehe ich auch so Kappes. Diese Pfiffe zum "Abschied" hat er nicht verdient.
    Ich war zuletzt auch kein Pezza Befürworter mehr, aber für das Verhalten unserer Fans muss man sich manchmal schämen.


    Ich habe immer öfter das Gefühl, als wären wir die Meister der Negativstimmung, wenn es um´s Auspfeifen der eigenen Mannschaft oder des Trainers geht. Oder auch Schmähgesänge jeder Art kommen meist lauter als Anfeuerungsrufe. Der Geist, der hier schon viel zitierten "Nörgeltribüne", besteht in leicht abgewandelter Form genauso in der Südkurve. Diese "Fan-Mentalität" nimmt bei uns merkwürdige Formen an. Ich hoffe unter Stani wird sich da etwas ändern und man bekommt, was das angeht, etwas St. Pauli-Feeling rein.

  • Der Geist, der hier schon viel zitierten "Nörgeltribüne", besteht in leicht abgewandelter Form genauso in der Südkurve. Diese "Fan-Mentalität" nimmt bei uns merkwürdige Formen an


    Es gibt "Fan-Gruppierungen" die machen NUR bei Anti-support die Klappe auf !


    Aber das ist ein anderes Thema , deswegen BTT :zwinker:

  • du hast Recht


    Statt der totalen Unterstützung für die Mannschaft wenns mal schlecht läuft kommen fast nur Hohngesänge für die Gegner oder der altekannten "wir-wollen-euch-kämpfen-sehen"-Song

  • Zunächst mal find ich diese Diskussion um Pezza mittlerweile total fürn A.... ! Er ist weg, fertig aus. Er hätte unter anderen Bedingung vielleicht ein Held werden können. Leider hat es einfach nicht gepasst... Wie mit ihm umgegangen wurde bzw. sogar noch wird in ein menschliches Armutszeugnis eines Herrn Tanner. Er versucht mit dieser "Lästerei" nur von seiner schwachen Managerarbeit abzulenken...


    Auch wenn ich am Ende sehr kritisch gegenüber Pezza, sollte man wissen wann genug ist.


    MP ich wünsche ihnen eine erfolgreiche Zukunft als Trainer!!!!



    Und die Supportdikussion ist hier fehl am Platz, dafür gibt es entsprechende Threads :zwinker:

  • Gestern Abend hat Österreich mit dem 0:0 gegen die Türkei die letzten Chancen auf eine Qualifikation für die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine verspielt. Damit scheint auch das Wirken von Trainer Didi Constantini ein Ende zu haben, weshalb Marco Pezzaiuoli schon als neuer Coach ins Gespräch gebracht wird.


    Quelle: http://www.sportmedien.eu/em-q…ainer-in-osterreich-13117


    Den Ösis bleibt auch nichts erspart :zwinker:

  • Gestern Abend hat Österreich mit dem 0:0 gegen die Türkei die letzten Chancen auf eine Qualifikation für die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine verspielt. Damit scheint auch das Wirken von Trainer Didi Constantini ein Ende zu haben, weshalb Marco Pezzaiuoli schon als neuer Coach ins Gespräch gebracht wird.


    Quelle: http://www.sportmedien.eu/em-q…ainer-in-osterreich-13117


    Den Ösis bleibt auch nichts erspart :zwinker:


    :smile: :smile: :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!