Marco Pezzaiuoli (Co-Trainer 07/10 bis 12/10) (Trainer 01/11 bis 06/11)

  • Man eine Mannschaft so planlos agiert dann liegt es nicht an den Spielern sondern am Trainer! Und der hat leider innerhalb so kurzer Zeit die Mannschaft ruiniert!!!


    PEZZA RAUS!


    Man eine Mannschaft so planlos agiert dann liegt es nicht an den Spielern sondern am Trainer! Und der hat leider innerhalb so kurzer Zeit die Mannschaft ruiniert!!!


    PEZZA RAUS! °^SCHAL:


    Jetzt geht die Diskussion so langsam Richtung neuer Mann auf der Brücke.


    Wer wäre denn gerade frei und vor allem der Richtige?????

  • In der 1899-Etage wird man derzeit sicher nicht über einen Trainerwechsel nachdenken. Vielleicht DH im Innern, mehr wohl nicht.


    Und wenn, wer ist denn überhaupt auf dem Markt der paßt? Schwer - fast nur Notlösungen. Ein Trainer aus dem Ausland können wir getrost vergessen. Zudem besitzt unser Management gar nicht die upper class Kontakte. Wie auch. Zudem haben es Trainer außerhalb der Bundesliga meist schwer, müssen sich ebenfalls im neuen Feld finden.


    Was wäre möglich?


    Marcel Koller (na ja... nicht Fisch, nicht Fleisch)
    Hermann Gerland (der reißt den Jungs zumindest den Arsch auf, hat aber eine Kette am Fuss, die ihn nicht vom Bauern-Gelände läßt)
    Volker Finke (will kein Trainer mehr sein - ist in Köln - paßt zudem nur bedingt)
    Martin Jol (kann was - Zuckerbrot & Peitsche - aber Defensiv-Fetischist... und das bei uns...!!!)
    Thomas Doll (bitte nicht - nett, aber mit 2 Zentner Pech an den Füssen)
    Peter Pacult (Ja, der könnte passen - Wiener Sau - kennt die BL, müßte nur von Austria Wien losgeeist werden)
    Pele Wollitz (mit Energie noch im Rennen - zu krass - schwer im Umgang mit "Stars" und Offiziellen... aber...???)


    oder doch Jürgen Klinsmann :>

  • Das ist auch mein Gedanke, wer bitteschön soll denn kommen.


    Wir reden hier nur davon das der Trainer gehen "soll", "muß". Aber wer ist denn frei und noch dazu fähig?


    Deshalb würde mich ja auch die Meinung der Spieler interressieren. Können oder wollen sie nicht mit MP-oder brauchen sie einfach noch etwas Zeit.


    Schnellschüsse sind in der Regel noch nie gut gewesen. Siehe VfB

  • Musste damals nicht Jan Schindelmeiser gehen weil er (anscheinend) zu hohe Verträge abgeschlossen hatte? Habe Ich nie ganz verstanden warum man MP gleich einen solchen Vertrag gegeben hat. Man hätte ja erstmal die Saison abwarten können und dann immer noch verlängern aber so???


    Unser Management lässt sich doch von jedem auf Glatteis führen. Die Bayern haben uns weis gemacht, dass die Ablösesummen im Sommer sinken. Flucks haben wir ihnen schnell den Gustavo verkauft. (Die Freiburger scheinen nicht so naiv zu sein. Die haben ihren Cisse behalten und werden wohl am Ende der Saison noch mehr Kohle einstreichen).
    Ein Jaissle, der eineinhalb Jahre verletzt war, muss nur mit einem Angebot des HSV kokettieren, schon wird sein Vertrag zu stark erhöhten Bezügen verlängert.
    Ein Rudy hat es unter verschiedenen Trainern in Stuttgart nicht über die Rolle eines Ersatzspielers hinausgebracht. Aber unser Management zahlt 4 Mio.
    Bei einem Simunic werden gerade Millionen verbrannt. Das gleiche gilt auch für einen Ba.
    Und wenn man 7 Mio für einen Zweitligaspieler aus England (der sicherlich Talent besitzt) und 4 Mio für einen Nachwuchsspieler aus der 2. brasilianischen Liga ausgibt, dann muss man höhere Ansprüche haben oder man hat total ins Klo gegriffen. Ach ja, der Babel wurde ja auch noch für 7 Mio verpflichtet (Schindelmeiser musste für ein solches Geschäftsgebaren seinen Hut nehmen.)

  • Und wenn man 7 Mio für einen Zweitligaspieler aus England (der sicherlich Talent besitzt)

    der ja nicht mal nach Hoffenheim wollte, sondern nur ging weil ihn kein anderer wollte. Es sind nur 8 Punkte zu einem Abstiegsplatz, also mal bitte die Arschbacken zusammen kneifen und das tun zu was sie bezahlt werden ....Fußball spielen und das mit Begeisterung.Man kann Verlieren aber mit Anstand bitte.


    Arthur

  • Wir können hier noch lange hin und her reden wer trainer wird bzw. das MP bitte gehen soll.....


    Der verein als tanner und co. müssen es raffen und das sieht aktuell nicht danach aus! d.h bitte diskussion beenden und direkt an die
    TSG Geschäftsstelle schreiben evtl. Facebook-Aufruf damit endlich was geht!!!!! Die Nachrichten hier liest doch keine sau von den feinen Herren!


    Und wenn du das liest herr MP dann bitte bitte bitte geh einfach! GEH EINFACH DU REGST MICH AUF du Nixblicker =S

  • Tja, was soll ichn sagen. Bin absolut kein Freund von verfrühten Trainerdiskussionen. Genausowenig wie von "Trainer raus"-Rufen oder Mannschaft auspfeifen im Stadion.
    Mittlerweile geht aber auch für mich die Schonfrist dem Ende entgegen.
    Abgänge, Trainerwechsel, all die gravierenden Veränderungen seit dem Wintertheater können so langsam nicht mehr als Entschuldigung herhalten.
    Wie es weitergehen soll ist mir noch nicht so ganz klar. Wir haben sowieso herzlich wenig Einfluss drauf. Alos bliebt eigentlich nur abwarten und auf Besserung hoffen.
    Wie die aussieht und mit wem bleibt die große Frage...


  • Alle nicht. Mein Wunsch wäre Robin Dutt. Er hätte auch das Charisma, um gegen Hopp auf der einen und die Mannschaft auf der anderen Seite bestehen zu können.

  • "Pezzaiuoli und Tanner stellen sich den Fans"


    Quelle


    Zitat: "Wir haben mit Eichner, Ba und Gustavo drei Persönlichkeiten verloren"



    Das war zu erwarten :Würg:
    Ja klar, dank einem Eichner auf der Bank haben wir in der Hinrunde Dortmund am Rand einer Niederlage gehabt, gegen Bayern nur unglücklich verloren...


    Ja, ja ist schon klar....

  • War ja schonmal gut das sich die 2 den Fans stellen. Aber außer Ausreden ist doch wieder nichts bei rumgekommen, was soll dass jetzt Gustavo und Ba nachzuheulen? Und wer hat sie den Verkauft im Winter? Und abwarten der große Umbruch.... Beide also auch ratlos so wie Ich das aus dem Artikel lese.

  • "Wir haben mit Eichner, Ba und Gustavo drei Persönlichkeiten verloren", erklärte Marco Pezzaiuoli und neue Strukturen brauchen ihre Zeit, findet der Trainer. Auch Verteidiger Matthias Jaissle sei nach 18 Monaten Verletzungspause noch nicht wieder auf der Höhe. "Aber er kann nur besser werden, wenn er spielt", erklärt der Trainer.


    Der Typ hat doch total einen an der Klatsche
    Bitte geh einfach IDIOT

  • Samstag verdorben beim Peinlichkeitsspiel in Gladbach und nun auch der Sonntag bei dem Gesülze von den beiden Realitätsentfremdeten. Jetzt fehlt nur noch am morgigen Montag der Kommentar in der RNZ "Hoffe und die Fans haben sich wieder lieb". Ich wußte gar nicht das wir Spieler "verloren" haben? Die waren doch gar nicht verloren. Eichner der in Köln einen soliden Abwehspieler abgibt hat man doch gar nicht mehr haben wollen?! Einen Gustavo hat man doch mit $$-Zeichen in den Augen nach München verscherbelt und das noch als guten Deal gepriesen und den Torgaranten in England hat man doch auch wiederstandslos ziehen lassen aber darüber wurde genug geschrieben es reicht. Und jetzt wird dies als Auslöser allen Übels verkauft? Das ist doch lächerlich! Bevor Pezza nicht den Beruf/Arbeitsplatz wechselt gehts bei uns nicht bergauf!

  • "Wir haben mit Eichner, Ba und Gustavo drei Persönlichkeiten verloren", erklärte Marco Pezzaiuoli und neue Strukturen brauchen ihre Zeit, findet der Trainer. Auch Verteidiger Matthias Jaissle sei nach 18 Monaten Verletzungspause noch nicht wieder auf der Höhe. "Aber er kann nur besser werden, wenn er spielt", erklärt der Trainer.


    Der Typ hat doch total einen an der Klatsche
    Bitte geh einfach IDIOT


    Der MP hat sie nicht mehr alle . Was hat der Eichner damit zu tun? Oder ist der Jaissle an allem schuld? Die Spieler wissen nicht wie und was sie spielen sollen. Treten sich gegenseitig auf die Füße und haben keine Ahnung wo sie stehen müssen. So was habe ich noch nicht gesehen, nicht mal in der Kreisliga. :Würg: Und der Tanner soll mit. Herr Hopp bitte ziehen sie die Notbremse.

  • Der MP hat sie nicht mehr alle . Was hat der Eichner damit zu tun? Oder ist der Jaissle an allem schuld? Die Spieler wissen nicht wie und was sie spielen sollen. Treten sich gegenseitig auf die Füße und haben keine Ahnung wo sie stehen müssen. So was habe ich noch nicht gesehen, nicht mal in der Kreisliga. Und der Tanner soll mit. Herr Hopp bitte ziehen sie die Notbremse.



    Der Herr Hopp hat grad' keine Zeit - da er auf dem Golfplatz zu tun hat :abgelehnt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!