Marco Pezzaiuoli (Co-Trainer 07/10 bis 12/10) (Trainer 01/11 bis 06/11)

  • Mein Wunsch wäre Magath als Trainer bei uns oder vielleicht auch van Gaal, aber eher Felix... nur wenn MP keine zukunft bei uns hat.
    Felix wird auch bei RB Leipzig gehandelt... auch ziemlich verrückt.... aber bei unserem glück holen wir Veh KATASTROPHE

  • Mein Wunsch wäre Magath als Trainer bei uns

    und Magath mag ich auch net der Tauscht die Komplette mannnschaft aus wie in Schalke und Wolfsburg :abgelehnt:
    Mein Team würde ich schon gerne noch wieder erkennen


    Des weiteren bin ich noch zuversichtlich das MP das Ruder noch rumreißt und bei uns noch lange als Trainer arbeitet :pro:

  • ich hätte nichts dagegen wenn er gehen würde,denn es gab unter ihm nur niederlagen und noch keinen einzigen sieg!!! ich würde jz einen richtigen trainer holen und nicht so einen von den amateuren,wir sind nicht mehr in der 3.liga aber wenn dass so weiter geht vlt schon.
    und vorallem zu sagen gegen dortmund kann man nicht verlieren finde ich quatsch.wenn man so eine einstellung hat kann man die mission 1.liga abhaken.das schlimmste finde ich aber immer noch dass wir als ausbildungsverein da stehen.wir müssen für unser image kämpfen und uns nicht hängen lassen !!!!
    ich habe fertig xD

  • 1.klassische Ausreden 2. Klassischer Manager 3.Klassischer Trainer
    Was ist da noch die Steigerung
    Hoffentlich wachen die Verantwortlichen noch rechtzeitig auf ,sorry aber die saison ist gelaufen
    Vielleicht schaffen wir es ja mal ohne Unruhen eine Saion zu Ende zu spielen
    So wird das nächste Saison jedenfalls nichts .
    Warum spielt firmino nicht schlechter als die anderen ist der auch nicht ,hat erja gegen Mainz gezeigt
    Ibisevic sollte man schnell verkaufen er ist und bleibt ein Chancentot ,Hat erja in der Regionalliga schon gezeigt
    Andere Trainer hätten hier viel früher gehandelt
    Klose muß her und ein guter Mittelfeldmotor
    Fan zeigt euren Unmut über diese Leistung
    Und dan immer diese Versöhnungen mit den Fans
    alles nur schein
    Sorry aber der Unmut über diese stümperhafte Leistung muss mal raus

  • ich hätte nichts dagegen wenn er gehen würde,denn es gab unter ihm nur niederlagen und noch keinen einzigen sieg!!! ich würde jz einen richtigen trainer holen und nicht so einen von den amateuren,wir sind nicht mehr in der 3.liga aber wenn dass so weiter geht vlt schon.
    und vorallem zu sagen gegen dortmund kann man nicht verlieren finde ich quatsch.wenn man so eine einstellung hat kann man die mission 1.liga abhaken.das schlimmste finde ich aber immer noch dass wir als ausbildungsverein da stehen.wir müssen für unser image kämpfen und uns nicht hängen lassen !!!!
    ich habe fertig xD

    "Dachte wir hätten z.Bsp. gegen Lautern gewonnen."

  • ich hätte nichts dagegen wenn er gehen würde,denn es gab unter ihm nur niederlagen und noch keinen einzigen sieg!!!

    ;O Hmm wie sind denn dann deiner Meinung nach die Spiele gegen Schalke und Kaiserslautern ausgegangen :irre: ;c

    Ibisevic sollte man schnell verkaufen er ist und bleibt ein Chancentot ,Hat erja in der Regionalliga schon gezeigt

    hast du ihn echt mal Regionalliga spielen sehen? :eek:
    Ist ja Wahnsinn und das obwohl er zu Uns in der 2. Liga gekommen ist und vorher ein Jahr lang 1. Liga mit Aachen gespielt hat mehr vereine hatte er in Deutschland noch nicht :cup:

  • Auf gehts MP, heute kannst Du zeigen was Du kannst. Sinnvolle Aufstellung und Einwechslungen und ne motivierte Mannschaft


    will ich sehen. Ein Sieg ist heute nicht unbedigt Pflicht !




    :H :H :H :H :H :H :H :H :H :H :H :F

  • [quote='roku','index.php?page=Thread&postID=60363#post60363']1.klassische Ausreden 2. Klassischer Manager 3.Klassischer Trainer
    Klose muß her und ein guter Mittelfeldmotor


    ...allein diese Aussage disqualifiziert Dich! Einem Verein, der Klose braucht ist eh` nicht mehr zu helfen.


    Richtig, Preacha... too much bullshit!!!

  • Danke - Pezza - du machst deine Sache gut - wir sehen das ja ím Training.


    Na ja, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!


    Aber ich will nix schwarzmalen, hab ja schon gesagt er soll das Gegenteil beweisen.


    Nicht unbedingt Siege, sondern Kampf und Einsatz! :X




    :H :H

  • "Dachte wir hätten z.Bsp. gegen Lautern gewonnen."


    Und gegen Schlake


    UND GEGEN DORTMUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Si tacuisses........

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!