Marco Pezzaiuoli (Co-Trainer 07/10 bis 12/10) (Trainer 01/11 bis 06/11)


  • Wir wissen nicht, was er gedacht hat. Das ist Fakt. Wie die Ansage in der Pause lautete, kannst in "Stimmen zum Spiel" (TSG-HP; oder auch in RNZ) nachlesen.
    Der Ausdruck VOLLPOSTEN hat hier nichts zu suchen, werden die Mods wohl auch so sehen.

  • Das Interwiew mit MP auf Sky war der Hit schlechthin. Er sah ein tolles Spiel und begeisterte Zuschauer. Kein Wort zum Ergebnis, oder dass Freiburg ewig mit 10 Spielern auskommen musste. Wenn der noch länger Alles schön geredet hätte und ich das Spiel nicht selbst gesehen hätte, wäre ich gestern glücklich ins Bett gefallen. Leider hab ich das Spiel aber gesehen. So langsam habe ich das Gefühl, in meiner Wohnung hängt irgendwo eine versteckte Kamera, die aufzeichnet, wie ich mir mit verstörtem Gesicht Spiel und Analyse antue.


    Sehr gut. Ich denke dass MP nicht mehr weiß was er sagt. Bin auch total verärgert und habe Angst um den Ligaverbleib. MP leidet an Realitätsverlust, macht sich lächerlich und gehört sofort rausgeschmissen $W Jeder Kreisligatrainer würde die Spieler besser einstimmen. Bitte sofort handeln

  • @Knoka


    zu 99 % schon......nur wenns ganz ganz dumm läuft.....Relegationsplatz.


    lass Köln mal heute gewinnen und wir verlieren die nächsten 2 Spiele-dann siehts nicht mehr so gut aus. Dachte die ganze Zeit auch wir hätten mit unten nichts mehr am Hut, da die unteren ja immer wieder sich die Punkte gegenseitig wegnehmen.Allerdings hat uns S04 schon überholt und Köln kann da heute noch nach ziehen.


  • Wir wissen nicht, was er gedacht hat. Das ist Fakt. Wie die Ansage in der Pause lautete, kannst in "Stimmen zum Spiel" (TSG-HP; oder auch in RNZ) nachlesen.
    Der Ausdruck VOLLPOSTEN hat hier nichts zu suchen, werden die Mods wohl auch so sehen.




    Sorry, der Vollposten ist gelöscht, sollte ja eigentlich auch ein Vollpfosten sein.! :gott:

  • Also den Tanner versteh ich langsam auch nicht mehr. Erst sagt er, es gab kein Gespräch mit Stani (da würde man den aktuellen Trainer zuerst informieren) und jetzt jetzt plötzlich doch? Einfach nur peinlich wie man sich hier wieder in der Öffentlichkeit präsentiert.

  • Also den Tanner versteh ich langsam auch nicht mehr. Erst sagt er, es gab kein Gespräch mit Stani (da würde man den aktuellen Trainer zuerst informieren) und jetzt jetzt plötzlich doch? Einfach nur peinlich wie man sich hier wieder in der Öffentlichkeit präsentiert.


    Hat nun wohl den aktuellen Trainer informiert - muss wohl so sein. Also keine unnötige Aufregung !

  • Gerade sagt aber der Sky-Kommentator beim Spiel Leverkusen - St. Pauli wieder, Tanner habe das dementiert.
    Als ich weiß nicht wer jetzt hier lügt, die Medien oder unser Manager?

  • Gerade sagt aber der Sky-Kommentator beim Spiel Leverkusen - St. Pauli wieder, Tanner habe das dementiert.
    Als ich weiß nicht wer jetzt hier lügt, die Medien oder unser Manager?

    Gestern hat er es Dementiert mit einem Schmunzeln im Gesicht was er eigentlich recht oft hat
    und vllt ham die von der Quelle es ihm nicht geglaubt und des gegenteil geschrieben
    Sky hat das Schmunzeln gestern auch angesprochen und gesagt man sollte das Dementi nicht allzu ernst nehmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!