SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim / 2:1

  • Ich dachte Alaba wäre eher einer für die Position vor der Abwehr. Ich kenne den ja nicht wirklich aber Rudy auf die sechs zu stellen ist so ne Sache. Es sei denn , Pezzaiouli hat vor ihn da dauerhaft zu installieren und entsprechend trainiert in Spanien.

  • Er muss ihn dauerhaft dort installieren. Ein Alaba geht in ein paar Monaten wieder.


    Aber zum Spiel. Bei Bremen brennt der Baum, die Chance für einen Sieg ist da. Ich hoffe wir packen es diesmal.

  • Vielleicht bleibt Alaba ja auch. Es wird ja im Frühjahr nochmal nachverhandelt. In Bremen brennt es zwar an allen Ecken, aber auch die Verzweiflung kann Kräfte wecken ;) Also ich denke auch, ein Sieg ist drin, wenn die Mannschaft von Anfang an konsequent nach vorne Druck macht.... und wenn dann jemand noch Tore schießt.....

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • ... genau da hab ich momentan en bissel Bedenken.


    Eben......


    könnte daher auch ein Unentschieden geben....... aber hoffen wir mal...

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Tippe folgende Formation:


    Zitat

    --------------------Starke-----------------------
    ---Beck--Jaissle--Compper--Ibertsberger---
    ----------------Weis--Vorsah--------------------
    ---------Vukcevic--Rudy--Sigurdsson---------
    ---------------------Ibisevic---------------------

    ... also ein Systemwechsel auf 4-2-3-1 mit einer defensiven Doppel-6 (um Gustavo auszugleichen). Alaba ist noch nicht bereit für die Startelf.
    Für Jaissle könnte auch Simunic spielen, für Ibisevic irgendwann Mlapa oder Tagoe eingewechselt werden, falls Ibi wieder Ladehemmung hat.


    Tipp: 1:1

  • Ich hab ein sehr positives Gefühl im Bauch :)


    Denn ::::::::::::::


    Ich war gestern im Training und ich muß sagen so locker und erfrischend habe ich unsere Jungs schon lange nicht mehr erlebt .Nach der Trainingseinheit mit der Mannschaft ,haben einige nicht aufhören wollen :)
    Alaba ,Peniel,Sebastian ,The Sig ,und Andy Beck wollten garnicht mehr aufhören aufs Tor vom Tom zu ballern .
    O-Ton Peniel : Tom der Junge ist 18 Jahre (Alaba ) weil Tom mühe hatte die Bälle zu halten von ihm ,dies hat er zigmal gesagt eigentlich bei jedem Schuß von Ihm und sich dabei schiefgelacht .
    TW-Trainier Cesar Thier mußte das Training mal kurz bremsen die hätten sonst nicht aufgehört :)

  • Also wenn es den Jungs gelingt, dieses positive Gefühl und die Lockerheit am Samstag auf den Platz zu tragen, dann traue ich denen gegen die im Moment ja eher im Tal der Tränen versunkenen Bremer, die sich ja auch gegenseitig öffentlich angreifen (Frings-Pizzaro) einen Sieg zu.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Bin mal gespannt wen Pezzo aufstellt!
    Wäre für diese Aufstellung:
    Starke
    Beck Jaissle Vorsah Compper
    Rudy
    Sig Alaba
    Boris Mlapa
    Ibisevic


    oder


    Starke
    Beck Compper Vorsah Ibertsberger
    Rudy
    Sig Alaba
    Boris Mlapa
    Ibisevic

  • das könnte ich mir gut vorstellen
    -----------------haas-----------------
    Beck Compper simunic Ibertsberger
    ----------------Vorsah----------------
    ------Vukcevic-------Sigurdsson----
    ---------------fermino----------------
    -----------Ibisevic - Mlapa-----------

  • Schiedsrichter: Felix Zwayer, Christoph Bornhorst, Florian Steuer, Christian Schößling
    Zwayer pfiff uns zuletzt beim 0:1 gegen den SC Freiburg.


    Also: auf die Nachspielzeit achten. Aber das wissen wir ja jetzt hoffentlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!