Kevin Volland (01/11 bis 07/16)

  • Ich bin für neue junge Spieler wie Volland in der Nationalmannschaft. Die alten bringen es doch nicht. Özil sollte man daheim lassen. Frechheit was
    der zur Zeit abliefert. Wir werden eh keine WM Chancen haben.

  • ...jetzt wart doch mal ab was Özil bringt wenn er wieder topfit ist, der war total Platt gestern, da kann er nix bringen!


    Nö, der Özil bringt garnix mehr. Oder, was hat er denn schon überhaupt gebracht.....???? :smile::smile::stirn:
    Und Poldi?????? :smile::smile:

  • Wenn das stimmt, dann macht sich dieser Herr Löw bei mir noch unsympathischer. Mit einem 36jährigen Klose, der auch Dauerverletzt war und keine richtige Spielpraxis hat, als einzigen echten Stürmer - unverständlich. Gomez hätte zumindest bis zum Trainingslager die Chance bekommen müssen, zu zeigen, dass er wieder fit ist. Kruse auch nicht dabei - keine Ahnung, was der Bundestrainer plant. Meine persönliche Meinung: Nach der WM, die mMn für Deutschland relativ bald beendet sein wird, Neuanfang ohne Löw, Köpke, Bierhoff.

  • [quote='superhoffe','index.php?page=Thread&postID=200371#post200371']Wenn das stimmt, dann macht sich dieser Herr Löw bei mir noch unsympathischer. Mit einem 36jährigen Klose, der auch Dauerverletzt war und keine richtige Spielpraxis hat, als einzigen echten Stürmer - unverständlich. Gomez hätte zumindest bis zum Trainingslager die Chance bekommen müssen, zu zeigen, dass er wieder fit ist. Kruse auch nicht dabei - keine Ahnung, was der Bundestrainer plant. Meine persönliche Meinung: Nach der WM, die mMn für Deutschland relativ bald beendet sein wird, Neuanfang ohne Löw, Köpke, Bierhoff.[/quo
    Der Meinung bin ich auch.
    Der Löw hält an seiner alten Herren Mannschaft fest. Natürlich braucht man Führungsspieler, aber die haben wir zur Zeit nicht. Ich weiss auch nicht, warum der Löwe sich den Klose, Podolski, Özil , (dieser wurde Ausgepfiiffen und zurecht, da regt sich ein Boateng auf und sagt er könne die Leute nicht verstehen die Özil auspfeifen, sollen diese doch erst garnicht ins Stadion kommen) um nur einige zu nennen die entweder eine Gurken Saison gespielt haben oder Verletzt sind. Was hat er noch gesagt, ich nehme nur Topfite Spieler mit, hahahah. :G:G:G

  • Sehen wir es positiv: Kevin kann sich im Urlaub erholen und danach verletzungsfrei neu angreifen.
    Selbst wenn er mitgekommen wäre, hätte ihn Bundes-Jogi doch niemals als Joker eingewechselt ...

  • Löw wird für das Abschneiden bei dieser WM selbstverständlich die Verantwortung übernehmen, wir sollten jetzt, bevor nicht ein einziges Spiel gespielt ist, die Pferde nicht scheu machen und abwarten.
    Alles andere ist populistisches Stammtischgeschwätz.

  • Schade.
    Hätte mich sooo für Kevin gefreut.
    Und meinen Spaßfaktor bei der WM erhöht.
    Okay. Vorfreude gedämpft.


    Dann gehts vielleicht in 2 Jahren für ihn mit nach Frankreich....da fiele es auch dem ein oder anderen von uns Hoffema leichter bei den Spielen dabei zu sein. ;)

  • Machen wir uns doch nichts vor. Kevin hat keine entsprechende Lobby hinter sich. Nichts gegen Klose. Aber gestern gerade auf der Ersatzbank, nicht mal zum Warmmachen hat er sich erhoben! Wenn ich Aussagen vom Freiburger Löw höre, dass Klose nach dem intensiven Training in Südtirol „körperlich ein bisschen in ein Loch gefallen“ sei, sagt mir das alles.


    Kevin lass den Kopf nicht hängen es geht weiter, immer weiter. Löw wird die Konsequenzen nach der WM tragen müssen.

  • Klose ist ein sympathischer Typ und definitiv ein Turnierspieler, aber ob er alleine es da vorne richten kann. Eine falsche Neun ist für mich zu berechenbar, das funktioniert meist nur bei schwächeren Teams. Wieso wurde nicht einfach ein Lasogga eingeladen in den erweiterten Kader? Ich mag den Typen zwar überhaupt nicht, aber es ist wenigstens ein nomineller Stürmer. Oder wie wäre es mit Kießling. Sie müssen ja gar nicht von Beginn an spielen, aber um wenigstens Alternativen zu haben, einen Brecher mal vorne hineinstellen zu können.


    Was Kevin angeht: Wie Sportler schon richtig gesagt hat, fehlte ihm vermutlich einfach die Lobby. Es wundert mich irgendwie nicht, da ich Löws Entscheidungen schon immer oft sehr merkwürdig fand. Wieso bleibt nicht ein Ginter oder ein Höwedes zuhause? Auf diesen Positionen sind wir überbesetzt, aber eben nicht im Sturm, wo unser Volland spielt. Ich hatte es nach gestern schon irgendwie im Gefühl. Weil wieso sollte er nicht eingesetzt werden, wenn mit ihm geplant wird? Naja, man muss das Positive versuchen daraus zu ziehen. Volland kann sich erholen und die volle Sommervorbereitung mitmachen. Er kann uns dann in einem topfitten Zustand für die nächste Saison helfen, während andere Spieler nach dieser langen Saison kaputt sind.


    Früher oder später kommt der künftige Bundestrainer nicht mehr an Volland vorbei.

  • Volland war im Spiel gegen Polen zu gut ! Deswegen musste er für einen Draxler weichen, der gar nicht zum Einsatz kam !


    Daher überraschend, dass Kramer mitfährt, obwohl er gegen Polen ebenfalls sehr gut spielte, also gar nicht in das Anforderungsprofil von Löw passte !

  • Wie schon gesagt, ich verstehe den Kaderaufbau von Löw nicht und kann nicht nachvollziehen warum man praktisch ohne bzw. mit maximal 1 Stürmer plant... =S


    Ich bin der Überzeugung das man je nach Gegner auch mal mit 4-4-2 auflaufen können sollte...aber Herr Löw will ja anscheinend nen falschen Spanier spielen, ohne Stürmer mit lauter falschen Neunern und am Ende laufen unsere Jungs wie Falschgeld auf'm Platz rum und unsere Gegner lachen sich schepp :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!