Ryan Babel (01/11 bis 08/12)

  • Dass man einen Stürmer für über 7 Mio. kauft der zwar keine Tore schießt aber an der Eckfahne einen Ball behaupten kann finde ich schon bemerkenswert. Respekt! Nächstes Mal kaufen wir einen Torwart, der zwar keinen Ball fangen kann aber für die soziale Bindung im Team unerlässlich ist.

  • Okay das mit der Eckfahnen war von mir nicht präzise genug formuliert^^
    Ich meinte damit, wie Babel in dem Spiel uns am Schluss öfters wertvolle Zeit geholt hat und habe mich da speziell auf eine Szene kurz vor Schluss bezogen.
    Immerhin, ist es genau so bemerkenswert, dass Abwehrspieler es schaffen, nach einem Einwurf kurz vor Schluss noch ein Gegentor sich einzufangen!


  • aber sowas von :pro:


    der wird sein ding schon machen..ich sage auch nächste saison wird er einschlagen wie keine ahnung..


    dann ist sein neuer spitzname buden-babel :Yeah:

    [Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/smiley_2010_09_26-21_38.png] ...... mir gefällt er mit seinen Aktionen und er steigert sich von Spiel zu Spiel......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Zitat

    Der Stürmer von Hoffenheim hat eine Entzündung im Knie und droht auszufallen


    1899 Hoffenheim muss im badischen Derby gegen den SC Freiburg wohlmöglich auf Stürmer Ryan Babel verzichten. Hinter dem Holländer stehe "noch ein großes Fragezeichen", sagte Trainer Marco Pezzaiuoli am Donnerstag. "Die muskuleren Probleme, die er im Spiel gegen den HSV hatte" und wegen derer Babel ausgewechselt werden musste, sind zwar auskuriert, nun plagen den 7-Millionen-Euro-Mann aber Knieschmerzen. "Er hat eine Entzündung im vorne im Knie", so Pezzaiuoli weiter. Babel konnte am Mittwoch nur reduziert trainieren und hatte am Donnerstag noch immer Probleme. Als Alternativen sieht Marco Pezzaiuoli Peniel Mlapa oder Gylfi Sigurdsson.

  • ..... hoffe trotzdem, daß er spielen kann.......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Leute, werdet wach und informiert Euch über den Verlauf seiner Karriere. Der rennt seit Jahren seiner Form hinterher. Ich glaube nicht, dass er noch Mal die Kurve kriegt.
    Damit meine ich als Leistungsträger, Torschütze und Vorbereiter, und nicht eine starke Szene im Spiel. Ich hätte den, ob des großen Risiko's der Wiederauferstehung, niemals gekauft. Wenn RB dauerhaft Führungsspieler werden sollte, würde mich das sehr wundern.

  • Leute, werdet wach und informiert Euch über den Verlauf seiner Karriere. Der rennt seit Jahren seiner Form hinterher. Ich glaube nicht, dass er noch Mal die Kurve kriegt.
    Damit meine ich als Leistungsträger, Torschütze und Vorbereiter, und nicht eine starke Szene im Spiel. Ich hätte den, ob des großen Risiko's der Wiederauferstehung, niemals gekauft. Wenn RB dauerhaft Führungsspieler werden sollte, würde mich das sehr wundern.

    Ryan Babel ist auch kein Führungsspieler muss er auch nicht dafür hat Hoffe andere Leute.
    Babel wird noch einschlagen wie ne Granate der junge ist ein klasse Kicker diejenigen die ihn jetzt schon abschreiben werden sich noch wundern :OOO:

  • Ryan Babel ist auch kein Führungsspieler muss er auch nicht dafür hat Hoffe andere Leute.
    Babel wird noch einschlagen wie ne Granate der junge ist ein klasse Kicker diejenigen die ihn jetzt schon abschreiben werden sich noch wundern :OOO:


    "Keinen Führungsspieler" muß es Irgendwo für weniger Geld geben, oder?

  • Ein klasse Kicker - mehr ist nicht zu sagen.
    Und in der WP gabs halt keinen anderen.


    Keine Alternative in der WP?? 10 Spiele 0 Tore und bei den Assists sieht es auch nicht besser aus. Da ist Jeder !!! andere Spieler mindestens gleichwertig, wahrscheinlich aber besser.
    Denn weniger als 0 ist ja wohl kaum möglich. Wenn Du technische Feinheiten, ohne Effektivität sehen willst, dann schau Dir den Weltmeister im Balljonglieren an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!