Ryan Babel (01/11 bis 08/12)

  • Guter Typ, leider noch zuwenig aus seinen Möglichkeiten gemacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • sicherlich hat er zu wenig aus seinen anlagen gemacht, die er zweifelsohne hat. erinnere mich an ein europapokal-spiel ajax - werder, da hätte er werder fast im alleingang noch rausgeschossen, nachdem das hinspiel ne klare angelegenheit war.


    trotz alledem muss ich im nachhinein sagen, dass sowohl er als auch braaftheid sich im vergleich zu anderen mehr als vorbildlich verhalten haben, als babbel sie abgeschoben hat. nachgetreten hat auch keiner von beiden...freue mich daher jedes mal, wenn ich mitbekomme, dass ryan genetzt hat...

  • Das stimmt, menschlich kann man Babel, sowie Braafheid überhaupt nichts vorwerfen. Die haben sich trotz ihrer unfairen Behandlung von Babbel immer professionell verhalten, haben immer davon geredet, dass sie kämpfen werden, zur Not auch in der U-23. Die Einstellung von Ryan war immer super, das war ja auch nicht sein Problem. Und deshalb freue ich mich auch immer für ihn, wenn er spielt und trifft, denn er hat es verdient.

  • er hat uns nicht weiter gebracht, das ist eine Tatsache.
    Es gab viele Spieler, gerade Stürmer, die gibt es im Moment auch bei uns, die uns einfach nicht weiter bringen, bzw. bei uns einfach nix bringen.
    Wie diese Spieler menschlich drauf sind oder in einem anderen Verein spielen, ist wieder eine ganz andere Sache.
    Man weiß jetzt nur, dass es offenbar noch schlechter geht als früher, das ist ganz allgemein gemeint.
    Warum man aber auch noch Spieler weg gegeben hat, die ihre Leistung gebracht haben und menschlich ok waren (soweit als Fan zu beurteilen), das erschließt sich hier wohl keinem.
    Es zeigt nur eines, dass in diesem Verein ein dicker Wurm drin ist und dass dies nun seinen vollen Tribut zollt. Das Ergebnis kann man da jetzt jeden Tag bewundern oder bestaunen und ich bin gespannt, wann es hier endlich eine Bodenbildung gibt oder ob es noch schlimmer kommt...

  • Da muss ich Dir widersprechen. Bis auf 3-4 Spiele, war das, was Ryan hier abgeliefert hat, das pure Elend. Der hat nicht umsonst in Liverpool fast nur auf der Bank gesessen.


    von Dir hört man oft solche Kommentare, wie schlecht doch dieser oder jener zigfache Nationalspieler wäre... :)
    Viele Spieler die hier rumrennen, würden niemals von dem damaligen Liverpool, was seinerzeit eine europäische Topmannschaft war, ein Angebot bekommen.
    Babel ist weit besser als vieles was mittlerweile hier rumrennt.


    Wer weiß wo Hoffe letzte Saison gelandet wäre ohne die Punkte aus der ersten Saisonphase, in der Babel zu den Leistungsträgern gehörte...

  • Da muss ich Dir widersprechen. Bis auf 3-4 Spiele, war das, was Ryan hier abgeliefert hat, das pure Elend. Der hat nicht umsonst in Liverpool fast nur auf der Bank gesessen.

    Absolut korrekt. Er war mehr damit beschäftigt zu twittern und YouTube Videos zu drehen, als zu lernen wie man effektiv Fußball spielt.

  • M.E. spielt es nur eine untergeordnete Rolle, ob Babel gut oder schlecht in Hoffenheim war.


    Vielmehr zählt für mich - auch wenn Babel gerne zwitschert - dass hier der nächste Ex-Hoffenheim-Angestellte ist, der sich negativ über die "Führungsetage" äußert.
    Das "Saubermann-Image" leidet! Wenn jetzt noch der Gang in die 2.Liga Wirklichkeit werden sollte, kann man das "Projekt Hoffenheim" getrost als gescheitert ansehen.

  • Ryan sollte weniger Twittern, sondern sich mehr mit sich beschäftigen. Er war ein riesiges Talent, hat aber wenig daraus gemacht. Für 7 Millionen Ablöse hat er bei uns zu wenig gebracht. Mit einer Top Leistung hätte er helfen können, das wir nicht so eine Fluktuation bei Trainer und Manager gehabt hätten. Die Fähigkeiten dazu hätte er gehabt.

  • Wilfredo das Saubermann-Image gibt es och in diesem Business gar nicht....hat's auch nie gegeben und bei uns sowieso nicht.


    Aber selbst wenn wir absteigen (was ich immer noch denke) weg vom Fenster sind wir noch nicht, gescheitert erst dann wenn wir nicht aus den Fehlern lernen.

  • Yes, auch heute hat Babel beim 4-0 Sieg von Ajax (in Unterzahl) getroffen - durch seine Verletzungen konnte er viel Kräfte sparen, Babel kann ein wichtiger Mann im Saisonendspurt werden.

  • M.E. spielt es nur eine untergeordnete Rolle, ob Babel gut oder schlecht in Hoffenheim war.


    Vielmehr zählt für mich - auch wenn Babel gerne zwitschert - dass hier der nächste Ex-Hoffenheim-Angestellte ist, der sich negativ über die "Führungsetage" äußert.
    Das "Saubermann-Image" leidet! Wenn jetzt noch der Gang in die 2.Liga Wirklichkeit werden sollte, kann man das "Projekt Hoffenheim" getrost als gescheitert ansehen.


    Is schon richtig die Chefetage "dauernd" anzuprangern, da stimmts halt nicht. Aber es ist zu einfach den überbezahlten Superstars somit eine gewisse Imunität geben zu wollen oder ungewollt zu geben ( :D ). Babel war bei uns definitif sein Geld nicht wert. Erst Leistung bringen, dann mosern verdammt nochmal....MERDE !!!!! $W Wenn das eine halt ausbleibt, darf das andere aus Frust nicht hinten nachkommen. mal ehrlich, er hatte bei uns ne schlappe Phase....und alle Gründe dafür sind keineswegs der Geschäftsleitung (nur) und dem damaligen Trainer zuzuschreiben....

  • Das ist eben die Frage, ob diese Äußerungen alle aus Frust kommen: Babel, Starke, Schindelmeiser, Tanner, Rangnick - alles nur frustrierte Nachtreter - ich würde gerne - gerade bei der Entwicklung in Hoffenheim und meiner Antipathie gegen Hopp - etwas anderes glauben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!