Ryan Babel (01/11 bis 08/12)

  • Babel: "Ich muss egoistischer sein" :rolleyes:

    Zitat

    [...] Babel selbst meint: "Ich gebe in jedem Spiel alles dafür, dass wir als Team Erfolg haben." Vielleicht liegt genau da der Hase im Pfeffer, denn während um seinen Landsmann Arjen Robben eine nicht immer nachvollziehbare Egoismus-Debatte geführt wurde, präsentiert sich Babel öfter eher zu uneigennützig. "Da stimme ich zu", so Babel und fügt an: "Ich muss egoistischer sein." [...]


    Die sind nun auch in Hoffenheim dringend notwendig, wenn er seinen Traum von der EURO nicht begraben will. Babel sieht es anders: "Ich denke nicht, dass ich die EM abschreiben muss. Auch nicht, wenn ich hier weiter auf der Bank sitzen sollte." [...]


    Die Hoffenheimer Bank qualifiziert ihn auf jeden Fall für die EM ... :D

  • meine bescheidene aber persönliche Meinung zu diesem Geschreibs hier über Ryan Babel:


    Ich vestehe diese Hetze und Lästerei gegenüber Ryan überhaupt nicht. Er ist immer noch UNSER Spieler. Anstatt ihn anzufeuern, ihn zu ermuntern, ihn zu unterstützen dass er wieder die Leistung bringen kann wie am Anfang der Saison erfolgt hier eine Hetzkampgane nach der anderen gegen ihn. Seid ihr Hoffe-Fans oder Dofmunder oder sonst wer?


    Ich weis dass man sich Sympathien auch verdienen muss. Aber... als Hoffe-Fan stehe ich zum Team und ALLEN Spielern!!!!!!!!!! Ganz egal was sie gekostet haben. Wenn es wirklich nicht passt trennt man sich nach gegebener Zeit und fertig. Aber nie im Bösen. Oder machrt ihr das im realen Leben so dass ihr über eure Freunde, Bekannte, Kollegen usw herzieht? Das wäre wirklich sehr traurig. ich würde euch deswegen sehr bedauern. Geht positiv voran.


  • Zitat: Babel sieht es anders: "Ich denke nicht, dass ich die EM abschreiben muss. Auch nicht, wenn ich hier weiter auf der Bank sitzen sollte." <--- so so :stirn:


    Na ja bla bla bla. Ich würde mich freuen wenn er ENDLICH geil spielt (wie auch immer). Und zwar so geil, dass ich die gesamte Sommerpause mit offenem Mund rumlaufen muss (Sch..s auf die Fliegen lollollol ) :schlag:

  • Man sollte Babel möglichst schnell verkaufen. Nach über 1 Jahr fast ständigem Einsatz bei uns muß man sagen, er entspricht nicht den in ihn gesetzten Erwartungen. Für den Preis gibt es bestimmt bessere Spieler.


    Ich gehe davon aus, daß er bei der EM dabei sein wird. Allerdings dürfte er seinen Platz auf der Bank haben.

  • meine bescheidene aber persönliche Meinung zu diesem Geschreibs hier über Ryan Babel:


    Ich vestehe diese Hetze und Lästerei gegenüber Ryan überhaupt nicht. Er ist immer noch UNSER Spieler. Anstatt ihn anzufeuern, ihn zu ermuntern, ihn zu unterstützen dass er wieder die Leistung bringen kann wie am Anfang der Saison erfolgt hier eine Hetzkampgane nach der anderen gegen ihn. Seid ihr Hoffe-Fans oder Dofmunder oder sonst wer?


    Ich weis dass man sich Sympathien auch verdienen muss. Aber... als Hoffe-Fan stehe ich zum Team und ALLEN Spielern!!!!!!!!!! Ganz egal was sie gekostet haben. Wenn es wirklich nicht passt trennt man sich nach gegebener Zeit und fertig. Aber nie im Bösen. Oder machrt ihr das im realen Leben so dass ihr über eure Freunde, Bekannte, Kollegen usw herzieht? Das wäre wirklich sehr traurig. ich würde euch deswegen sehr bedauern. Geht positiv voran.

    Wenn man sooo einen angeblichen Star 1 Jahr lang anfeuern muss dass er endlich in ihn geglaubten Fähigkeiten bringt kann man schon sagen er passt nicht zu Mannschaft. Vom Fürstlichern Gehalt ganz zu schweigen.

  • Das einzige, was mich noch bzgl. Babel interessiert, ist - wie bekommen wir schnellsten noch etwas Geld für ihn.
    Er hatte mit Ibisevic ja einen gehabt, denn er in der Mitte hätte anspielen können. Oder konnte er damals nicht blind in die Mitte spielen, da ja in HST's Chaos-System keine festen Positionen beim Angriff vorgesehen waren - und sich Babel darüber zum Dribbler vor dem Herrn not-entwickelt hat?

  • Babbel über Babel:

    Zitat

    [...] Ernster wird der 39-Jährige, wenn es um das Thema Ryan Babel geht. "Ich gehe nach Leistung. Die fehlt", stellte Babbel auch angesichts des gut 20-minütigen Auftritts des Niederländers in Kaiserslautern klar: "Bei Ryan erwarte ich mehr. Das ist mir zu wenig. Er muss sich steigern." [...]


    http://www.kicker.de/news/fuss…das-ist-mir-zu-wenig.html


    Ich sag mal so: Kaufen zu einem vernünftigen Preis wird ihn nach der Saison wohl niemand wollen, also bleibt er wohl oder übel auch noch kommende Saison auf der Gehaltsliste ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!