Edson Braafheid (01/11 bis 08/14)

  • transfermarkt.de: Gar nicht brav: Braafheid fliegt gleich


    Zitat

    Seine neuen Vorgesetzten nahmen Braafheid gleich in Schutz. «Ich habe nur gesehen, dass eine Hand zu dessen linken Oberschenkel ging», erklärte Trainer Marco Pezzaiuoli die Reaktion des Defensivspielers gegenüber Tiffert. Und Ernst Tanner wies darauf hin, «dass Tiffert das ganze Spiel provoziert hat». Deshalb will sich der 1899-Manager die Szene im Fernsehen noch einmal genau anschauen, bevor er entscheidet, ob der Sünder auch noch eine Geldstrafe aufgebrummt bekommt.

  • Edson Braafheid vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim wurde am 7. Februar vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichteren Fall nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Braafheid bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.


    Braafheid war in der 79. Minute des Bundesliga-Spiels zwischen 1899 Hoffenheim und dem 1. FC Kaiserslautern am 5. Februar 2011 in Sinsheim von Schiedsrichter Peter Sippel (München) des Feldes verwiesen worden.


    Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.


    DFB

  • Natürlich muss Tiffert auch fliegen oder beide gelb kriegen.


    Aber ich trau ja unserem neuen Trainer noch nicht so ganz über den Weg, aber er hatte Recht, dass Braafheid in den 6 Minuten gute Ansätze gezeigt hat. er könnt uns weiter helfen.

  • hat mir heute sehr gut gefallen :X der kann auch mal bissel was mit dem ball machen nicht wie ibertsberger...vielleicht noch teilweise hektisch ..aber ich sehe sehr viel potenzial ............





    hammer spiel

  • Gut gespielt, aber kurz vor Gelb-Rot.

    Wobei die Gelbe niemals eine war......... Jedes Gelbe Hemd , das heute fiel bekam einen Freistoß............ war wieder eine schiedsrichterliche Glanzleitung.....

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Si tacuisses .... °W


    Mag ja an den unterschiedlichen Farben liegen, aber nach meiner Meinung ist er über das gesamte Spiel gesehen gut weggekommen.

  • Si tacuisses .... °W


    Mag ja an den unterschiedlichen Farben liegen, aber nach meiner Meinung ist er über das gesamte Spiel gesehen gut weggekommen.


    Philosophus der Farbenlehre ........[Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/smiley1146.gif]
    Wie auch immer.......... dennoch bekam jedes Gelbe Hemd das sich umfallen lies einen Freistoß............. aber mit denen hats Schwarz - Gelb ja ..... war heute schon auch ein bisschen Genugtuung für Euren geschenkten in der Hinrunde[Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/smilie_girl_086.gif]


    Und Brafheud war dennoch souverän......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Wobei die Gelbe niemals eine war......... Jedes Gelbe Hemd , das heute fiel bekam einen Freistoß............ war wieder eine schiedsrichterliche Glanzleitung.....

    sorry , ich will dein fußballerisches verständnis nicht schlecht reden :zwinker: aber von der pfeife hast du anscheinend wenig ahnung :D


    ein taktisches foul ist laut int.regel mit gelb zu ahnen


    und die waren im großen und ganzen ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!