FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim / 0:1

  • Gutes Spiel von uns- aber müssen wir uns so über die Zeit zittern? ;O
    Gegen Lautern nachlegen, dann siehts schon wieder besser aus! Babel macht mir en super Eindruck!

  • Das stimmt! Babel ist für Hoffe der richtige im Sturm den wegen Babel hat man heut gesehn haben sie mal wiedr schnell in die Spitzen gespielt.


    Freu mich aufs Heimspiel gegen Kaiserslautern da seh ich dan endlich Babel mal live

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA man !!!! SUPER HOFFE SUPER HOFFE OLE OLE OLE OLE SUPER HOFFE OLE OLE geiler auswärtssieg und Babel ging ab wir sind stolz auf euch hoffe :`´ :`´ :`´ ;Ü ;Ü :T :T :`´ :`´

  • Boooooooooah BVB bereits 50Punkte!!!! Der neue Dt.Meister denke ich


    1 Borussia Dortmund 20 16 2 2 46 12 34 50
    2 Bayer 04 Leverkusen 20 11 6 3 41 29 12 39
    3 FC Bayern München 20 10 6 4 40 23 17 36
    4 Hannover 96 20 11 1 8 28 30 -2 34
    5 FSV Mainz 05 19 11 0 8 30 21 9 33
    6 SC Freiburg 19 9 3 7 28 28 0 30
    7 Hamburger SV 20 9 3 8 29 30 -1 30
    8 TSG 1899 Hoffenheim 20 7 8 5 36 26 10 29 <--- echt schade um die 8 unendschieden! 5davon waren fast Siege

  • Ich bin stolz auf unsere Jungs, bis auf die ChancenAuswertung, aber das wird auch noch.


    Zum Schluss noch ein Tip: mit einem Bandscheibenvorfall sollte man nach Abpfiff nicht so aufspringen wie ich heute :D

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • auszug aus der bildzeitung:



    Schalke - Hoffenheim 0:1 (0:1) Überraschende Pleite für Schalke 04! Gegen die TSG Hoffenheim setzte es eine 0:1-Heimniederlage. Schon früh der Schock für Schalke: Nach einer Salihovic-Ecke sorgt Vorsah für das 1:0 für die Gäste. In der zweiten Hälfte will Magath mit seinen Jung-Stars Draxler und Gavranovic die Wende einwechseln, doch die bleibt aus. Schalke bleibt im Mittelfeld der Tabelle hängen, Hoffenheim behält die Europa-League-Plätze in Reichweite.
    Tor: 0:1 Vorsah (4.)
    typisch medien,erst sieht alles ganz düster bei uns aus und schon gewinnen wir mal wieder sind wir in der reichweite der EL :irre:


  • TSG HP

  • Nach diesem Spiel bin ich wieder ein Stück optimistischer. Schalke war ein optimaler Aufbaugegner für den Schlußmarathon unter die Top 5 :D .


    Auf gehts Hoffe kämpfen und siegen !! :T

  • Chapeau! :gott:
    Möchte nicht von Schalker Glück sondern von unserem Unvermögen in der Chancenauswertung reden wenn ich sage, daß es auch hätte höher ausfallen können! Aber man hat gesehen, daß man mit offensiven Kombinationsspiel auch eine Mannschaft wie Schalke schlagen kann! Weiter so, dann klappt´s auch gegen die Pälzer! Noch 11 Points!

  • Endlich wurde mal wieder Fußball gespielt! :flucht: Verdienter Sieg, allerdings mit zu wenigen Toren, gegen einen schwachen und harmlosen Gegner. Bester Mann war meiner Meinung nach Sejad Salihivic knapp vor Isaak Vorsah. Immer im Dienst der Mannschaft und - im Gegensatz zu Ryan Babel - nicht eigensinnig. Auch der in letzter Zeit hier so viel gescholtene Andy Ibertsberger hat heute seine Sache gut gemacht. Dem Andy Beck hingegen würde ich aber mal eine schöpferische Pause gönnen.
    Wenn am nächsten Wochenende gegen die Pfälzer Schorleköpfe so gespielt wird wie heute, der Torabschluß noch etwas besser wird und die Last-Minute-Gegentreffer wieder ausbleiben, sehe ich keine Gefahr, daß auch nur ein Punkt über den Rhein geht.

  • Naja das Tor war mehr oder weniger ein Glückstreffer und die zweite Hälfte eher schlecht als recht.


    Mal sehen wie sie sich in den nächsten Wochen präsentieren

  • Ich muss jetzt hier ein wenig zu Kreuze kriechen, denn auch ich habe hier in den letzten Wochen Pro und Kontra abgeledert. ABER nur aus einem Grund und einer Angst. Wir waren (vor dem Schalke Spiel) immer die spieletechnisch dominierende Mannschaft. Wir haben 7 Punkte ab der 90. abgeschenkt, wir haben mit CE und LG Säulen unseres Spiels verloren, wir haben eine absolut krasse Winterpause hinter uns, wir haben den Erbauer und Philosophen des 1899-Spiels verloren - kurz, wir haben eine Menge Teadder hinter uns.... das war meine große Angst in den letzten Wochen: wir spielen geil und dominant und gehen mit Scheisse in den Händen Spieltag für Spieltag nach Haus. Das zehrt, das nagt und frustriert und plötzlich ist allles dahin.


    N E I N - sie haben sich wirklich den Arsch aufgerissen und Schlacke B E H E R R S C H T wie eine Domina aus der Herbertstraße - nur ein wenig teurer. DANKE und jetzt ist Neuanfang. Allein das Babel-Solo in der 2. Halbzeit auf Außen war 2.5 Mio wert - und Du, kleiner bajuwarischer Vorredner... welches Spiel hast Du gesehen? Schleich di!


    Eines geht mir zudem genussvoll durch die Kehle: Der HEILIGE ST.PAULI ... da jeht kei Trömmele meeer ! S I E G


    P.S. Kinna was meint Ihr, wieviele Hoffe-Spieler haben in den letzten Woche dieses Forum gelesen und waren vielleicht gehemmt? Ich kann es nicht beantworten.

  • Das stimmt! Babel ist für Hoffe der richtige im Sturm den wegen Babel hat man heut gesehn haben sie mal wiedr schnell in die Spitzen gespielt. Freu mich aufs Heimspiel gegen Kaiserslautern da seh ich dan endlich Babel mal live

    Zuerst habe ich mich etwas geärgert, dass er zweimal den freistehenden Mitspieler Ibisivic nicht angespielt hat...
    Aber dann habe ich mir gesagt, das war gut so!
    Er probierts auf eigene Faust und spielt im Strafraum nicht unnötig ab, statt selbst zu vollstrecken wie bei uns schon häufig gesehen... :X
    Gegen die Pfälzer wird er wohl einnetzen...!

  • N E I N - sie haben sich wirklich den Arsch aufgerissen und Schlacke B E H E R R S C H T wie eine Domina aus der Herbertstraße - nur ein wenig teurer. DANKE und jetzt ist Neuanfang. Allein das Babel-Solo in der 2. Halbzeit auf Außen war 2.5 Mio wert - und Du, kleiner bajuwarischer Vorredner...welches Spiel hast Du gesehen? Schleich di! Eines geht mir zudem genussvoll durch die Kehle: Der HEILIGE ST.PAULI ... da jeht kei Trömmele meeer ! S I E G

    Das hätte ich unserer Mannschaft heute nicht zugetraut, wenn die Schalker 0:4 verlieren, hätten sie sich auch nicht beschweren brauchen :X
    PS Siehe FCN heute gegen den HSV, die haben das Ausscheiden aus dem DFB-Pokal auch weggeschoßen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!