TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern / 3:2

  • "Ludwigshafen-Ost" hab ich auch noch nicht gehört. :D
    Ich dacht wir laufen eher unter "Benz-Barrackler" aber man lernt ja nie aus und selbst von einem "Inzuchtler" kann man was lernen... :D
    Hab aber mit dem Waldhof nicht sonderlich viel am Hut also lassen wir das.
    Ich würde jetzt nicht sagen, dass wir unverdient gewonnen haben. Glücklich mit Sicherheit. Besonders weil wir ja in der letzten Zeit öfters mal für nen unnötigen Gegentreffer in letzter Minute zu haben waren.
    Diesmal lief es irgendwie eh anders als sonst. In der ersten Hälfte zwei Chancen und daraus zwei Tore. Sonst waren es immer massig chancen und nichts zählbares...

  • "Ludwigshafen-Ost" hab ich auch noch nicht gehört. :D
    Ich dacht wir laufen eher unter "Benz-Barrackler" aber man lernt ja nie aus und selbst von einem "Inzuchtler" kann man was lernen... :D
    Hab aber mit dem Waldhof nicht sonderlich viel am Hut also lassen wir das.
    Ich würde jetzt nicht sagen, dass wir unverdient gewonnen haben. Glücklich mit Sicherheit. Besonders weil wir ja in der letzten Zeit öfters mal für nen unnötigen Gegentreffer in letzter Minute zu haben waren.
    Diesmal lief es irgendwie eh anders als sonst. In der ersten Hälfte zwei Chancen und daraus zwei Tore. Sonst waren es immer massig chancen und nichts zählbares...


    "Ludwigshafen-Ost" hab ich auch noch nicht gehört. :D
    Ich dacht wir laufen eher unter "Benz-Barrackler" aber man lernt ja nie aus und selbst von einem "Inzuchtler" kann man was lernen... :D
    Hab aber mit dem Waldhof nicht sonderlich viel am Hut also lassen wir das.
    Ich würde jetzt nicht sagen, dass wir unverdient gewonnen haben. Glücklich mit Sicherheit. Besonders weil wir ja in der letzten Zeit öfters mal für nen unnötigen Gegentreffer in letzter Minute zu haben waren.
    Diesmal lief es irgendwie eh anders als sonst. In der ersten Hälfte zwei Chancen und daraus zwei Tore. Sonst waren es immer massig chancen und nichts zählbares...


    Wenn du mit LU-Ost nichts zu tun hast warum schreibst du dann "wir Benzbarackler"
    Und warum beleidigst du mich und meinen Verein als Inzucht ?
    Unterste Schublade. :`´

  • Da Uffschnitt schon wieder fort ist, gebe ich Dir mal zwei Hinweise:


    1. Er wohnt in Mannheim
    2. Beachte die Gänsefüßchen. Die bedeuten in dem Fall "sogennannte".

  • Danke für den Hinweis. :pro:
    Wär mir lieber er hätte meine 2. Frage beantwortet.
    Aber das weiß er wahrscheinlich selber nicht.
    Teuflische Grüße und wünsch euch noch ne gute Saison. °W

  • @fckpit:


    Sollte keine Beleidigung sein. Wie gesagt, mit dem Waldhof und der ganzen alten Lautern-Waldhof-Geschichte hab ich nichts zu tun.
    Hab mir von nem FCK´ler aber sagen lassen, dass eben diese Bezeichnungen des öfteren verwendet werden...



    Und damit das noch deutlicher wird hab ich doch extra ein paar smileys dahintergepflanzt. Frag mal den TSG-FAN, der hat mir beigebracht, dass mein Hang zur Ironie ab und an etwas missverständlich sein kann. :zwinker:
    Also nix für Ungut !


    Und nun wieder zurück zum Thema...


  • Ja, das hast du gut gemacht, du Monnema ! :G

  • egal, was die Mehrheit nun denkt, aber wenn man schreibt, dass man sich wundert, dass sich kein FCK-Fan meldet um rumzupöbeln und sich dann einer meldet, der eigentlich freundschaftlich schreibt, man ihn dann unfreundlich behandelt, dann ist das schon komisch. :aahh:
    Auch wenn man die Lauterer nicht mag, mir gehts da nicht anders, finde ich es ok, wie er sich geäußert hat.

  • Weil ich das Länderspiel immer noch langweilig finde erklär ich nochmla kurz die "inzuchtler"-Problematik.


    Tatsache ist, dass ich mit dem 1.FC Kaiserlautern nichts anfangen kann. Tatsache (und ein Grundhaltung von mir) ist aber auch, dass ich nach dem Motto lebe "wie Du mir, so ich DIr".
    Heisst, ich gehe den Leuten erst auf den Sack wenn sie mir auf den Sack gehen.
    Das ich unseren Pfälzer Gast liebevoll als "Inzuchtler" bezeichnet habe liegt an der hier im Forum vielleicht nicht zwingend bekannten Tatsache, dass zwischen Mannheim und Lautern in Punkto Fussball solch nette Titel noch das geringste sind was man sich so entgegenwirft.
    Da ich, wie erwähnt, mit dem Waldhof auch nicht sonderlich viel zu tun habe hält sich meine Abneigung dem FCK gegenüber auch in Grenzen.
    Dass bedeutet kurz und knackig: ES WAR EIN WITZ !


    Muss ich denn jetzt echt jedesmal groß und breit IRONIE vor meine Beiträge schreiben ? Oder auch so viele smileys verwenden?
    Lautern doof - Smileys doof - Ironie gut

  • Was die Menge an FCK Fussballbekloppten angeht können wir nicht mithalten ... ^^


    War wie fast immer kein Heimspiel sondern ein gefühltes Auswärtsspiel....


    3 Punkte sind aber das was zählt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!