TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern / 3:2

  • ganz so lustig fand ich die aktion nicht, ich hab sie mitbekommen und es stimmt schon.....wären andere pfälzer dort gewesen, hätte es besch....ausgehen können.....auf jeden fall war es absolut unnötig......

  • "120 äußerst agressive Hoffe-Anhänger..." :D
    "in der Art eines militärischen Aufmarsches..." :smile:


    Die RNZ ist schon ne Nummer...


    Es soll ja bald ein Nachfolgefilm für den Klassiker "Die Brücke von Arnheim" ins Kino kommen:


    "Der Brück von Alzheim" :zwinker: (auch wenn der Artikel diesmal von einem anderen Redakteur stammt).

  • ganz so lustig fand ich die aktion nicht, ich hab sie mitbekommen und es stimmt schon.....wären andere pfälzer dort gewesen, hätte es besch....ausgehen können.....auf jeden fall war es absolut unnötig......


    Ja aber mal im Ernst. Wie kann es zu solch einer Situation überhaupt kommen? Da wird ein riesen Theater gemacht. Cops weit und breit, nur da, wo wir aufeinandertreffen können, war niemand!! is doch klar dass es dann zu Streß kommt, gerade bei dem Pack!

  • Würde ich mich nicht drüber aufregen. Der Typ von 90elf war bei den Treffern der Lauterer auch eine Spur begeisterter als bei unseren.
    Den Überraschúngsmannschaftsbonus von 2008 haben wir eh verloren und allseits beliebt sind wir doch auch nicht, wie wir alle wissen.
    Ich seh das nicht so eng. Was interessierts mich was so´n TV oder Radiofuzzi von sich gibt...
    HAUPTSACHE DREI PUNKTE GEGEN DIE PFÄLZER !!!

  • Apropos Pfälzer...


    Verhältnismäßig wenig Gäste hier im Forum. Wundert mich fast etwas.
    Ist in der Pfalz das Internet nur am Wochenende geöffnet oder was?
    Oder ist das W-Lan Kabel gerissen ?


    Nicht das ich das übliche Gastleser-gestänkere vermissen würde, aber von denen hätte ich mehr erwartet... :D

  • Verhältnismäßig wenig Gäste hier im Forum. Wundert mich fast etwas.


    Dafür wieder viel zu viele im Stadion.Finde es schon merkwürdig, wenn auf den Sitzpätzen teilweise mehr Gäste- als Hoffe Fans sitzen.


    Meine Pfälzer waren diesmal ganz friedlich und brav, kann mich aber auch an Spiele gegen Köln oder Frankfurt erinnern, bei dem die Stimmung doch schon sehr agresiv war und hätte umkippen können.


    Keine Ahnung wie man so was vermeiden kann, aber vielleicht doch die Karten erst offline und dann einige Tage später Restkarten im Internetverkaufen.

  • Dafür wieder viel zu viele im Stadion.Finde es schon merkwürdig, wenn auf den Sitzpätzen teilweise mehr Gäste- als Hoffe Fans sitzen.


    Meine Pfälzer waren diesmal ganz friedlich und brav, kann mich aber auch an Spiele gegen Köln oder Frankfurt erinnern, bei dem die Stimmung doch schon sehr agresiv war und hätte umkippen können.


    Keine Ahnung wie man so was vermeiden kann, aber vielleicht doch die Karten erst offline und dann einige Tage später Restkarten im Internetverkaufen.


    finde ich auch, vor allem auch gegen den BVB...

  • Wenn sich unsere """Fans""" daheim nicht bewegen haben sie Pech gehabt. Außerdem tauscht man auch gerne mal en Schal wenn die eigentliche Lieblingsmannschaft kommt :Würg:

  • Ist schon schwierig wenn man als "Altlast" noch die Liebe zu einem anderen Verein trägt. Ging mir beim SC Freiburg so.
    Aber da kann man/frau sich auch anders verhalten: das Trikot oder Schal zu Hause lassen (von beiden Teams) und auch auf Begeisterungsstürme bei Toren und Highlights verzichten. Denke, dass ist man/frau seinem Alt- und Neuverein schuldig.
    Aber beim 1.FCK war die Anzahl der Lautern-Fans außerhalb des Gäste-Blocks schon heftig hoch und ihre Begeisterungsstürme fand ich echt daneben. Schade, dass die Karten in so großer Zahl an Gäste-Fans weitergegeben werden oder wir so viele Alt-Fans des 1.FCK haben. Aber sie wurden ja kräftig bestraft ........ hhahhahahhaahhhaahh

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Ist schon schwierig wenn man als "Altlast" noch die Liebe zu einem anderen Verein trägt. Ging mir beim SC Freiburg so.
    Aber da kann man/frau sich auch anders verhalten: das Trikot oder Schal zu Hause lassen (von beiden Teams) und auch auf Begeisterungsstürme bei Toren und Highlights verzichten. Denke, dass ist man/frau seinem Alt- und Neuverein schuldig.
    Aber beim 1.FCK war die Anzahl der Lautern-Fans außerhalb des Gäste-Blocks schon heftig hoch und ihre Begeisterungsstürme fand ich echt daneben. Schade, dass die Karten in so großer Zahl an Gäste-Fans weitergegeben werden oder wir so viele Alt-Fans des 1.FCK haben. Aber sie wurden ja kräftig bestraft ........ hhahhahahhaahhhaahh


    Dafür wieder viel zu viele im Stadion.Finde es schon merkwürdig, wenn auf den Sitzpätzen teilweise mehr Gäste- als Hoffe Fans sitzen.


    Meine Pfälzer waren diesmal ganz friedlich und brav, kann mich aber auch an Spiele gegen Köln oder Frankfurt erinnern, bei dem die Stimmung doch schon sehr agresiv war und hätte umkippen können.


    Keine Ahnung wie man so was vermeiden kann, aber vielleicht doch die Karten erst offline und dann einige Tage später Restkarten im Internetverkaufen.


    Deine Pfälzer sind immer ganz friedlich und brav wenn man sie in Ruhe läßt.
    Und würde euer Dietmar nicht ständig Ludwigshafen-Ost unterstützen hätten wir auch mehr Verständnis für euren Retortenclub.
    P.S.
    Herzlichen Glückwunsch zum unverdienten Sieg :G


  • Deine Pfälzer sind immer ganz friedlich und brav wenn man sie in Ruhe läßt.
    Und würde euer Dietmar nicht ständig Ludwigshafen-Ost unterstützen hätten wir auch mehr Verständnis für euren Retortenclub.
    P.S.
    Herzlichen Glückwunsch zum unverdienten Sieg :G


    Ob verdient oder unverdient wenn juckt das schon die 3 Punkte haben wir :>:fuck:

  • OT: Könnt ihr bitte bei Euren Zitaten erst alles herauslöschen, auf das ihr Euch nicht direkt bezieht, bevor Ihr Euren Beitrag abschickt?
    In der Regel braucht man nur die erste Klammer mit Namen stehen lassen und die letzte [/quote] und den Text am Schluss vor der letzten Klammer, dann hat man den letzten eigenen Beitrag des Vorgängers. Meist reicht das aus.
    Ich bekomme die Krise bei diesen post-Würmern....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!