FC St. Pauli

  • Der Schiri hat Alles richtig gemacht. Das Einzige, worüber man diskutieren kann, ist die gelb-rote Karte. Das Pauli-Tor war klar irregulär, da der im Abseits stehende Spieler den Ball mit der Fußspitze fast noch erreicht hätte und das Foul an Farfan war dunkelrot mit Sternchen. Als der Hamburger den wegtritt, ist der Ball schon 4 Meter entfernt. Den Linienrichter kann ich verstehen, der muß mit dem Rücken zu den Spinnern stehen und weiss nicht, wann und was als nächstes geflogen kommt. Stellt Euch einfach mal vor, das Wurfgeschoss wäre ein Böller oder ein Messer gewesen, dann wäre das Geschei berechtigterweise riesig gewesen. Du weisst nie, zu was ein aufgeheizter Hohlkopf hinter dir fähig ist.

  • Ja es hätte auch eine Kettensäge oder ein Roller sein können. War es aber nun mal nicht. Ich will das jetzt nicht schön reden, das ist echt ne Sauerrei und gehört nicht in´s Stadion. Trotzdem hat das ganze auch von Seiten der Schiedsrichter ein Geschmäckle. Wie der da zusammensackt und 5 Sekunden später wieder steht. Und dann musste er ins Krankenhaus? Also naja, will das jetzt hier nicht bewerten aber...naja...

  • Schwachsinnige Aktion die nix im Stadion zu suchen hat ! Dem Schiedsrichter würd ich nix vorwerfen , kanns verstehen das er sich da nicht mehr hinstellen wollte !

  • Der Ruud hat eigentlich schon alles Sinnvolle zum Thema geäußert, kann man so stehen lassen.


    Ganz unabhängig von dem Spielabbruch, der Pauli teuer zu stehen kommen wird, sieht's bei dem Restprogramm
    jetzt auch noch im Abstiegskampf ganz düster aus. Leider der zweite Kandidat für Liga 2 (nach M'gladbach). ;O

  • Wegen einem Becher Bier


    Krieg den erstmal mit voller Wucht an die Schläfe, wohl möglich noch mit der Kante, mal schauen ob du dann auch noch stehst, und dich danach direkt wieder 100% konzentrieren kannst.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • naja, ich bin froh das es hier gestern ums stadion relativ ruhig geblieben ist, hatte schon das schlimmste beführchtet...


    pauli hatte pech und hat jetzt nochmehr pech...zwei verteidiger gesperrt! und dazu die ganzen anderen verletzt :(
    ohmann

  • Wie der da zusammensackt und 5 Sekunden später wieder steht. Und dann musste er ins Krankenhaus?


    Wasser hat ja auch ein Gewicht. Ein Becher Bier=0,5kg+freier Fall von oben mit Schmackes+Becherkante+ Volltreffer Nackenschlag+Schock! Da kommt einiges an Wucht zusammen. Probierts doch mal selbst aus. Ich kann den Linienrichter voll verstehen und mache ihm diesbezüglich keinen Vorwurf. Eher dem Schiedsrichter wg. mangelhafter Pfeifleistung!

  • naja sagen wir es mal so ..es gehört sich nicht...aber das er dann sogar nach dem spiel noch benommen ist , halte ich für übertrieben..


    was wäre passiert , wenn ich dem eine bombe gegeben hätte ??? koma ??? :D ausserdem war der becher schon fast leer beim aufprall


    dennoch keine toleranz...fan muss bestraft werden

  • Der Ruud hat eigentlich schon alles Sinnvolle zum Thema geäußert, kann man so stehen lassen.


    Ganz unabhängig von dem Spielabbruch, der Pauli teuer zu stehen kommen wird, sieht's bei dem Restprogramm
    jetzt auch noch im Abstiegskampf ganz düster aus. Leider der zweite Kandidat für Liga 2 (nach M'gladbach). ;O

    Ja leider wirds wohl so kommen.
    Wobei man da noch sehen muss wie es mit Frankfurt weiter geht.
    Mit ein bisschen Glück schafft Pauli ja vllt den Relegationsplatz.
    Wäre schön, dass Spiel am Millerntor in der Hinrunde hatte schon was!

  • Zitat

    St. Pauli: Es bleibt beim 0:2


    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das am Freitag abgebrochene Bundesliga-Spiel zwischen dem FC St. Pauli und dem FC Schalke 04 im Einzelrichter-Verfahren mit 2:0 Toren für den FC Schalke 04 als gewonnen gewertet. Das gab der DFB am Dienstag bekannt. "Dieses Urteil haben wir erwartet", sagte St. Pauli-Pressesprecher Christian Bönig.
    [...]

    Quelle: Kicker.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!