FC St. Pauli

  • Scheiss Pokal! Illegal egal!


    Mit Nöthe, Nehrig, Mayer, Rzatkowsky, Gonther (!) und Verhoek stehen seit drei Pflichtspielen mehr als die Hälfte neue Spieler auf dem Platz. Die neue Kraft muss gebündelt und in richtige Bahnen gelenkt werden... am besten ohne Boll (nur als Joker) und mit einem Mittelfeldstrategen, der die klaffenden Räume schließen und den Spielaufbau betreiben kann. Wer? Ham wir nich, doch bis 31.8. ist noch Zeit... oder sollten wir Fin umfunktionieren, Front-Zecke?


    Ansonsten bin ich zuversichtlich! 40 Jahre 2. Bundesliga = Pauli Aufstieg 4.0 (am besten mit Rele gegen Stellingen). Lautern ist Dreck, Fürth ist Dreck, 60 ist Dreck, Alaaf ist Dreck...


    bleiben nur noch wir. Zecken-Dreck!

  • Wir nehmen auch ne wildcard für die 2. Runde.


    @BWG: das letzte Pokalheimspiel war tatsächlich 2006 mit einem 1:0 über Werda Bremen.


    stimmt das wirklich?


    Gegen Bremen ging es doch 3-1 aus (kann mich denke ich noch erinnern, es lag Schnee und es wurde mit einem roten Ball gekickt) und danach hattet ihr 2 Heimspiele gegen den FCB.
    2007 hattet ihr Euer letztes Heimspiel gegen Leverkusen (1-0) - danach sehr viel Pech mit der Zulosung, letzte Saison musstet ihr bekanntlich in Runde 2 zum Bundesligisten VfB Stuttgart - der es sogar bis ins Finale schaffte.

  • Wie (fast) immer, hast Du Recht. Es war natürlich das 1:0 gegen Leve, obwohl das 3:1 ein Jahr zuvor gegen Werda mit dem roten Ball und gefühlten 2 m Neuschnee zehnmal geiler war. Was man nicht alles verdrängt...


    ... selbst BWG ist nicht darüber gestolpert, aber ein Hoffema muss uns hinweisen. Demut. Obwohl, ich glaube, du bist Markus Gisdol... und der sollte es nun wirklich wissen! :Kiff:

  • stark!, ich kann mich nur an das Werder Spiel erinnern, das habe ich gesehen.
    Das 1-0 (Boll) gegen Leverkusen war in der ersten Runde - das ist an mir vorbeigegangen, musste ich nachschlagen.

  • stark!, ich kann mich nur an das Werder Spiel erinnern, das habe ich gesehen.
    Das 1-0 (Boll) gegen Leverkusen war in der ersten Runde - das ist an mir vorbeigegangen, musste ich nachschlagen.


    naja, ich muss das ja wissen, denn ich war ja im Stadion gegen LEV. Naja, das Spiel im Jahr zuvor gegen Werder war schon deshalb unvergesslich,


    weil wir mit gefühlten 5 Schichten Klamotten im Schneetreiben standen, aber lustig war's :D

  • Pauli: fahrig, umständlich und fahrlässig. Es fehlt eine Impulshand mit sicherheit im Mittelfeld.


    Vor allem braucht St. Pauli derzeit einen Knipser der funzt. Der Abgang u.a. von "Günni" tat weh......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der darf jetzt Nürnberg beglücken: http://www.bild.de/sport/fussb…nz-nah-31523412.bild.html


    Nöthe ist mehr ein Strafraumwuseler, ein Stürmertyp wie "Maier-Schaschlik", einen weiteren, echten Stoßstürmer mit direktem Zug zum Tor à la Ginczek könnten wir schon noch im Team vertragen.



    stark!, ich kann mich nur an das Werder Spiel erinnern, das habe ich gesehen.


    Schön war´s....und kalt......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Wie (fast) immer, hast Du Recht. Es war natürlich das 1:0 gegen Leve, obwohl das 3:1 ein Jahr zuvor gegen Werda mit dem roten Ball und gefühlten 2 m Neuschnee zehnmal geiler war. Was man nicht alles verdrängt...


    ... selbst BWG ist nicht darüber gestolpert, aber ein Hoffema muss uns hinweisen. Demut. Obwohl, ich glaube, du bist Markus Gisdol... und der sollte es nun wirklich wissen!

    Kannst mal sehen, wie ich blind Deiner Kennerschaft vertraue. Aber stimmt ...ist mir garnicht aufgefallen. 2006 war natürlich der grandiose Sieg über die Wesertruppe, sind dann danach 0:3 vs. die Bauern im Halbfinale raus.....die große B-Serie.... :cool:


    Mit Nöthe, Nehrig, Mayer, Rzatkowsky, Gonther (!) und Verhoek stehen seit drei Pflichtspielen mehr als die Hälfte neue Spieler auf dem Platz. Die neue Kraft muss gebündelt und in richtige Bahnen gelenkt werden... am besten ohne Boll (nur als Joker) und mit einem Mittelfeldstrategen, der die klaffenden Räume schließen und den Spielaufbau betreiben kann. Wer? Ham wir nich, doch bis 31.8. ist noch Zeit... oder sollten wir Fin umfunktionieren, Front-Zecke?

    Fuppes ist simpel......ein büschen Leidenschaft, Einsatz....dann einfach draufhalten und die Pille reinzimmern......ist doch nicht so schwer.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...dann kommt man auch bis ins Finale.....


    [media]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube] ........................[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/paulipirat.gif

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Schade...aber Pauli hätte dem Trecker-Club einen Punkt abgewinnen müssen. Das pälzer Torfestival war ja eine regelrechte Einladung seitens Pauli...echt sehr Schade.. :(

  • Ich hasse Fußball........., :cool: .


    6 Ausfälle.. ein Tschauner-Patzer... ein Eigentor..... einen Elfer nicht bekommen...und zweimal die identische, langweilige Kopfverlängerungsmasche über Labertasche Mo. Ein leichter Sieg auf schweren Geläuf für einfallslose Pälzer.


    E G A L.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ........................................[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/paulipirat.gif]

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Die offensive Presswurst will doch nur provozieren...


    was ist falsch daran wenn ich sage dass Pauli für mich ein Kackverein ist? Der nur nich durch andere lebt. Andere hassen den VfB andere die Bayern andere Dortmund ich eben die. Für mich sind sie eben der Kackverein schlechthin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!