FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim / 4:0


  • Ich hab das auch schon von verschiedenen Seiten gehört, dass er mal während des Spiels energisch am Spielfeldrand agieren sollte und nicht wie ne Schlaftablette auf der Bank sitzen.


    vlt. ist die Bezahlung so schlecht, dass es über sein Engagement geht :)

  • Ihr wißt schon gegen wenn wir gestern gespielt haben, oder? Meine Fresse, wer ernsthaft von einem Sieg ausgegangen ist, hat einfach keine Ahnung oder sollte die Vereinsbrille abnehmen. Wir spielen gegen den Topverein der BuLi ja sogar von Europa. Die Klatsche wird uns helfen, die Jungs waren scheinbar schon wieder auf Wolke 7 nachdem sie jetzt zwei Spiele nacheinander gewonnen haben.


    Wir haben das Spiel nur durch diverse Fehlpässe verloren. Das ist nicht das erste Mal. Wir produzieren in den letzten Spielen immer mindestens ein oder zwei lächerliche Fehlpässe die zu Gegentoren führen. Das ist das Problem.


    wenn die mansnchaft oder man selber nicht von einem sieg oder gleichstand ausgegangen wäre.hätte man auch nicht hinfahren müssen..und kann die punkte gleich mit der post schicken..spart jede menge kraft fürs nächste spiel ***lol


    bayern spielt einer seiner beschissensten saisons ever ...wenn nicht jetzt wann dann ????


    hat einfach nix geklappt...


    ich fand man hat den unterschied nicht an den spielern gesehen sondern vielmehr an den trainern mp ist nocht nicht fit für die erste liga ..


    naja abhacken und weiter hoffen

  • wenn die mansnchaft oder man selber nicht von einem sieg oder gleichstand ausgegangen wäre.hätte man auch nicht hinfahren müssen..und kann die punkte gleich mit der post schicken..spart jede menge kraft fürs nächste spiel ***

    :pro: Ich glaube immer daran dass unsere Mannschaft gewinnen kann. Auch gegen die Bayern. Das es gegen die nicht einfach ist ist klar, aber man sollte generell keine Mannschaft unterschätzen und sagen dass wird ein Spaziergang. Aber potenzial dass man gewinnen kann ist denke Ich mal bei uns vorhanden.

  • Ihr wißt schon gegen wenn wir gestern gespielt haben, oder? Meine Fresse, wer ernsthaft von einem Sieg ausgegangen ist, hat einfach keine Ahnung oder sollte die Vereinsbrille abnehmen. Wir spielen gegen den Topverein der BuLi ja sogar von Europa. Die Klatsche wird uns helfen, die Jungs waren scheinbar schon wieder auf Wolke 7 nachdem sie jetzt zwei Spiele nacheinander gewonnen haben.


    Wir haben das Spiel nur durch diverse Fehlpässe verloren. Das ist nicht das erste Mal. Wir produzieren in den letzten Spielen immer mindestens ein oder zwei lächerliche Fehlpässe die zu Gegentoren führen. Das ist das Problem.

    kann man nur zustimmen. Allerdings schon erstaunlich dass Vedo und Sali gespielt haben trotz des Stress vorher mit dem Länderspiel. Bin echt davon ausgegangen, dass Mlapa mal wieder spielt, gerade gegen den FC Bayern.

  • bayern spielt einer seiner beschissensten saisons ever...wenn nicht jetzt wann dann ? hat einfach nix geklappt...ich fand man hat den unterschied nicht an den spielern gesehen sondern vielmehr an den trainern mp...

    Baggio, das soll verstehen wer will, ich nicht! Der FC Bayern war gestern eine Klasse besser als wir! Robben, Ribery, Müller, Schweinsteiger konnten nach Herzenslust Fußball spielen und wurden von uns kaum daran gehindert...

  • Baggio, das soll verstehen wer will, ich nicht! Der FC Bayern war gestern eine Klasse besser als wir! Robben, Ribery, Müller, Schweinsteiger konnten nach Herzenslust Fußball spielen und wurden von uns kaum daran gehindert...


    schonmal was von taktik gehört ???? sowas machen heutzutage die trainer :zwinker:

  • Glaube Einzelkritiken kann ich mir ersparen! Außer Starke waren wir durch die Bank weg schlecht! Ob es nun an den "belasteten" Länderspielabstellungen gelegen hat oder an den fehlenden Eiern in der Hose weiß ich nicht! Aber mMn haben wir auch bei den beiden Rückrundensiegen nur phasenweise gut gespielt! Also: Bitte aufwachen die Herren!

  • Das Mittelfeld hat total gepennt Beck und Ibertsberger konnten dann gegen solche spieler nichts machen dann siehts schlecht aus und Gustavo hätte sich mit seinem Jubel zurückhalten können $W

    Warum sollte er das? Haben wir etwa keine 17 Mio Euro für ihn bekommen? Ist er etwa bloß ausgeliehen?
    Erklär mir mal, warum er für seinen einzigen Verein nicht mit voller Herzenslust jubeln darf.

  • Zitat

    Sag mal, da warst du noch vom Spiel total besoffen oder?
    Natürlich kennen unsere Leute den Trick. JEDER weiß wie Robben das macht, und trotzdem kann fast KEINER ihn aufhalten. Mit deinem Unsinn beleidigst du bloß unsere Abwehr.


    Zitat


    An mir wär Robbel bestimmt nicht vorbeigekommen!!!

    Und bei welchem Verein spielst du denn, bitteschön? Wenn man bedenkt, gegen welchen BuLi- und Champions League-Vereine Robben mit seinem "langweiligen Trick" schon Tore schiessen konnte, dann dürftest du wohl weltbekannt sein?!


    Mit deiner Couchexpertise machst du unserem Verein eine Schande.

  • Icognito Hoffenheim hat ihn zu dem gemacht was er ist und deshalb zeigt man Respekt und Jubelt nicht noch nach dem 4:0 als ob er die Championsleague gewonnen hat :F

  • Icognito Hoffenheim hat ihn zu dem gemacht was er ist und deshalb zeigt man Respekt und Jubelt nicht noch nach dem 4:0 als ob er die Championsleague gewonnen hat :F

    :pro: das macht man nicht, und schon gar nicht wenn es noch nichtmal lange her ist als er noch bei uns gespielt hat. Hoffenheim hat wie du schon geschrieben hast zu dem gemacht was er ist, und hat Ihn auch in der Winterpause keine Steine in den Weg gelegt als er zu Bayern wollte. Man wollte Ihm ja nich diese Chance nehmen und Ihn vielleicht noch "Mental zu zerstören" und als dank ist das schönsten für Ihn knapp 2 Monate später
    gegen Hoffenheim zu gewinnen.

  • Mit deiner Couchexpertise machst du unserem Verein eine Schande.


    Nö, ich weiß nicht, wer du bist. Möglicherweise ein Spieler? Ich will unserem Verein bestimmt keine Schande machen, sondern nur meine Meinung darlegen. Ich habe mir das Spiel und die Szene mehrmals angeschaut. Du kannst mir aber nicht erzählen, dass das normal ist, wenn die ganze Abwehr zuschaut, wie der vorbeizieht. ES GIBT EINIGE ABWEHRSPIELER, bei denen er diesen Trick probieren wollte und KEINEN ERFOLG hatte. Es ist auch eine Frage der Taktik, Einstellung, Zuordnung und Schnelligkeit. Klar, die Mannschaft war geschwächt durch die Folgen der blöden Länderspielabstellerei. Aber so ein Lapsus in der Abwehr darf nicht passieren.
    Ich werde aber die Sache weiterverfolgen und dir Beispiele geben, wie der erwähnte Spieler zu neutralisieren ist. Du wirst von mir lesen, wenn du noch im Forum bist!!!

  • Die Tapferkeitsmedaille geht diesmal an die Hoffenheimer Fans.


    Unermüdlich feuerten die 4300 mitgereisten Anhänger ihre Truppe an, ließen sich die gute Laune durch nichts verderben. Weder durch unglaubliche Fehlpässe, noch durch tölpelhaftes Abwehrverhalten oder unfassbare Harmlosigkeit in der Offensive. Sie sangen einfach weiter tapfer gegen die vier Bayern-Tore an.
    http://www.bild.de/BILD/sport/…tiert/von-den-bayern.html

  • Na wenigstens unsere mitgereisten Fans haben alles richtig gemacht ! Ich hoffe bloss das die Spieler nach der Klatscheaufgewacht sind sonst gibts gegen die Geißböcke wieder einen auf die Mütze !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!