FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim / 4:0

  • Quelle Bildhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/02/08/explosions-gefahr/bei-den-bayern.html
    Bei Bayern herrscht nur noch Frust! Philipp Lahm mahnt nach dem 2:3 in Köln: „Noch so ein Spiel können wir uns nicht erlauben!“


    Wenn doch, droht sich der ganze Frust nach dem Spiel gegen Hoffenheim zu entladen – und Bayern zu explodieren!
    Oh wie wär das schön, Oh wie wär das schön :pro::X

  • Ich sehe das sehr entspannt gegen München. Da kann man punkten - muss aber nicht.
    Die sind nach der Köln pleite vielleicht etwas nervös, wir dagegen stehen gut da nach den zwei Siegen.
    Also können unsere Jungs da ganz entspannt rangehen. Drei punkte wäre ein Kracher, Ein Punkt wäre nett und wenns halt keinen gibt müssen die Acht Punkte die noch zur 40-Punkte Marke fehlen eben gegen Köln, Mainz und Gladbach geholt werden.


    Und warum man Gustavo auspfeifen sollte versteh ich ehrlich gesagt nicht. Ist ja nicht so, dass er so eine Demba Ba Nummer abgezogen hätte.
    Ausserdem hat er da im Moment auch nicht grade das ruhigste Leben und spielt auch nicht auf der Position auf der er am besten ist.
    Also Ich freu mich darauf ihn gegen uns spielen zu sehen. Wie gesagt, ganz entspannt ...

  • Pyro an und auf der Haupttribüne!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist besser :T

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Und warum man Gustavo auspfeifen sollte versteh ich ehrlich gesagt nicht. Ist ja nicht so, dass er so eine Demba Ba Nummer abgezogen hätte.
    Ausserdem hat er da im Moment auch nicht grade das ruhigste Leben und spielt auch nicht auf der Position auf der er am besten ist.
    Also Ich freu mich darauf ihn gegen uns spielen zu sehen. Wie gesagt, ganz entspannt ...


    :pro: .....
    und wenn es in bayern nicht klappen sollte mit seiner karriere, kann er gerne wiederkommen für die HÄLFTE :D

  • Ich befürchte hoffe dass am Samstag der letzte Arbeitstag für Louis van Schaaaal sein könnte. Die Weißwurstindianer sind angeschossen und warten darauf, dass ihnen jemand den Gnadenschuß versetzt. Ich hoffe jetzt nur, daß der Schiri keinen Doktortitel hat und seine Initialen nicht mit denen des Bayrischen Rundfunks identisch sind. Dass Bayernnase Marcel Reiff das Spiel auf SKY kommentiert ist so sicher wie das "Amen" in der Kirche.
    PS.: Die Buzze ma weg !!!!!!!!!!!!!

  • Das Video ist klasse - aber bitte erst, wenn ich persönlich wieder draußen bin :zunge: . Gibt es noch irgendwo eine MFG für 2 Frauen im Bus oder Auto nach München? Ansonsten könnte man eine Fahrgemeinschaft ins Leben rufen, ich würde aber aufgrund des Sonntag-Nacht-Dienstes nicht so gerne die ganze Strecke fahren müssen. Wir haben unsere Karten so gut wie sicher seit heute :D :G


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • schade das bayern gegen köln verloren hat.die haben etwas gut zu machen.wird ne höllisch schwere aufgabe.mit 1 punkt wäre ich auf jedenfall zufrieden.


    andererseits wäre es auch schön gegen gustavo zu gewinnen :pro:


    GUT, dass sie in Kölle verloren haben. Der Lauf ist dahin und die Baustellen (6er, Abwehr, Hoeneß vs VanSchaal, etc.) sind groß. Gomez ausschalten (wie weiß ich nicht, aber der ist auch mal ´dran mit einem Scheiss-Spiel), bissig spielen, zwei Konter abschließen....


    1:2 S I E G :RNSFahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!