TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund / 1:0

  • Versuche gerade ein Fünkchen Hoffenung herbeizuleiten, daß es vllt. doch zu einem.. ähm.. Unentschieden reichen wird!


    Hoffe Nr.1: STAAAARKE! Sein Name ist Programm!


    Hoffe Nr.2: Vorsah,der Ochs is back!


    Hoffe Nr.3: Braafheid! Eigentlich seine Gelegenheit! Aber wahrscheinlich wird Pezza Compper auf die linke AV stellen!


    Hoffe Nr.4: Compper bekommt mal ne Pause! :motz:


    Hoffe Nr.5: Thomalla! Hatte eigentlich gedacht er wäre noch nicht so weit aber er hat das 1:1 gegen die Lilien geschossen (ja ich wes des is Regionalliga)! Aber er war sehr präsent und fleißig!


    Hoffe Nr.6: Pezza bekommt erst einmal für ein Spiel eine Auszeit! Gisdol wird Interimstrainer und stellt auf 4-3-3 um! Wir holen ein Unentschieden und spielen endlich wieder unseren Fußball! Nach dem Spiel wird Pezza gefeuert und Gisdol bleibt Trainer der 1. Mannschaft! :D

  • Ich geh am Samstag ganz entspannt ins Stadion, "lecker" Wurst essen was trinken, Freunde treffen mir die Lunge rausschreien :D Ja genauso mach ich es ach ja dann wundere ich mich über so viele Gelbhemden :eek::eek::D



    Ich erwarte nur eins von der Mannschaft, Kampf, engagement, Spaß am Fußball. Wenns ein Punkt gibt wäre super. Und wenn ne Niederlage dann aber bitte so das die Jungs nach 92 Minuten fix und fertig auf dem Rasen liegen.


    Also Hoffema geben niemals auf sie kämpfen :RNSFahne: °^SCHAL: °^SCHAL:

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Sollen einfach mal so spielen, wie sie trainieren - mehr will ich nicht. :G

    Hast du Trainingseindrücke sammeln können?
    Habe gelesen es gab einen Laktattest gestern! Oder wollten sie zur Faschingszeit nur die Promille Werte bestimmen! :D

  • Hast du Trainingseindrücke sammeln können?
    Habe gelesen es gab einen Laktattest gestern! Oder wollten sie zur Faschingszeit nur die Promille Werte bestimmen! :D


    Vormittags gab es den Laktattest - um 15 Uhr wurde dann Mannschaftstraining gemacht. Es ging laut und eifrig zur Sache (Spieler und Trainer). Danach gab es von den Zuschauern spontanen Applaus.

  • DAnn sollen Sie die Leistung auch mal im realen Wettkampf zeigen!


    Im Training einen auf dicke Hose machen kann jeder aber im Spiel richtig Gas zu geben das muss gelernt und gewollt sein!
    Wenn man am Samstag erneut keinen Willen bzw. Laufbereitschaft sieht dann wird es zeit das Pezza geht!

  • Zitat

    DAnn sollen Sie die Leistung auch mal im realen Wettkampf zeigen!


    Im Training einen auf dicke Hose machen kann jeder aber im Spiel richtig Gas zu geben das muss gelernt und gewollt sein!
    Wenn man am Samstag erneut keinen Willen bzw. Laufbereitschaft sieht dann wird es zeit das Pezza geht!


    Klare Ansage, da is nix mehr hinzuzufügen :pro:

  • Meine Aufstellung gegen Dortmund:


    -------------------Starke------------------------
    Beck------Vorsah----Vestergaard----Braafheid
    ----------------------Rudy-----------------------
    -----------Salihovic------------Firmino---------
    ---Vukcevic--------Babel------------Sigurdsson----


    -Starke erklärt sich von selbst schon länger unser bester Mann
    -Beck und Braafheid sind auch klar nachdem Andi Ibertsberger ja verletzt ist
    -Vorsah kann hoffe ich hinten sicher stehen
    -Vestergaard: es wäre sein erstes Buli spiel und da wäre er so hoffe ich nochmal extra motiviert und geht auch in alle 2 Kämpfe rein anderst als Compper (Kopfball an den er laut eigener Aussage eh nicht mehr rangekommen wäre) wäre auch eine Kopfballstarke Innenverteidigung
    - Rudy räumt vor der Abwehr ab und passt den Ball nach vorne
    - Sali findet seine alte Freistoßtechnik wieder und verwandelt ein paar Freistöße direkt
    - Firmino würde ich mal von anfang an spielen lassen und nicht immer erst einwechseln wenn wir schon hinten liegen
    - Boris hat zuletzt nicht überzeugt aber wer aus der Mannschaft hat das schon? gegen Dortmund geht da was!
    - Babel macht gegen Dortmund seinen ersten Buli treffer
    - The Sig unser effektivster Spieler er macht Buden oder gibt die vorlagen dazu außerdem kann er neben Salihovic die Freistöße direkt reinmachen
    Ergebnis: Sieg für unsere TSG

  • Starke
    Beck-Vorsah-Compper-Braafheid
    Rudy
    Sigurdsson-Salihovic
    Firmino
    Ibisevic-Vukcevic

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Starke
    Beck , Compper , Vorsah , Braafheid
    Rudy
    Salihovic ,Firmino(fällt aus) , Sigurdsson, Vukcevic
    Babel
    Ibisevic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!