TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund / 1:0

  • Ok ok ok, ich nehme wieder alles zurück. ich bin aber ein wenig ratlos. Gegen den Letzten verlieren wir und gegen den Ersten gewinnen wir?! Naja scheiß egal, jetzt schauen wir, dass wir diese Saison so gut wie möglich beenden und dann gehts von vorne los ;). Auf gehts Hoffe!!!


    ^RNS-BUS: :RNSFahne:


    PS: Heute wird gefeiert ;)


    :`´ :G

  • :`´


    Was ein geiler Tag, ich bin stolz auf unser Team.


    Und der :censored: mit dem Pezza raus Plakat :fresse: 90 min die Fresse nicht aufbekommen zum :Würg:

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • "Scheiß auf die BVB Fans , die sind genau so minderbemittelt wie alle anderen auch ! Aber wir habens ihnen ja gezeigt !!!! Drei Punkte das ist wichtig !"


    Keep cool und freut Euch über Euren verdienten Sieg.


    Schwatzgelbe Grüße


    wilfredo 09


  • Na das würd ich aber auch sagen, immer locker bleiben nicht alle BVB Fans sind bescheuert! Diese Sorte Fans gibst bei uns auch!




    Bloß keine Ahnung von Fußball haben die, Wetten auf Sieg vom BVB, ha! :messias: :zwinker: :zwinker:




    :H

  • Weniger Querpässe + Weniger Rückpässe = mehr für alle.


    In der ersten Halbzeit haben es einige Idioten tatsächlich geschafft, im Block L (also da, wo die Hardcore-Nörgler sitzen :zwinker: ), eine Schlägerei anzuzetteln. :irre:

  • mh ich seh immernoch keine handschrift, hohebälle mit viel glück...
    beck rudy und alle anderen haben sich echt den arsch aufgerissen und so funzt das manchmal eben auch!

    Stimmt doch überhaupt nicht...... was hast Du für ein Spiel gesehen. Das Tor klasse herausgespielt, die Hochkaräterchancen auch. Hinten die Räume enge gemacht wies enger nicht geht, wenig indivieduelle Fehler. Und Sali in Hochform..... Vedo sowieso....... Brafheid echt souverän und auch Compper und Vorsah....... Starke überragend. Und ich finde die Mannschaft war taktisch bestens eingestellt. So knackt man Dortmund!!!!!!!!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • schön, dass es auch faire BVB-Fans gibt, die sich hier äußern.
    Punkt 4 fand ich heute auch beeindruckend, man hat die Mannschaft endlich mal wieder erkannt. So wie früher! Es geht halt auch ohne Gustavo und Ba, wenn richtig gekämpft wird. Aber ohne Isaac gehts wohl eher nicht. Marvin hat heute gut gekämpft und Vedo war in super Form. Ich gönne ihm den Treffer so sehr und hätte ihm auch gegönnt, dass noch einer rein geht.
    So muss es sein, wenn Stürmer oder Offensive Mittelfeldspieler treffen, dann läuft was richtig. Gute Flanke von Beck, war am Anfang etwas desorientiert und hat vor allem in der 2. Hälfte überzeugt. Die Abwehr war zuverlässig und das Zusammenwirken der Mannschaft war überzeugend.
    Jetzt wird ein Glas Sekt getrunken, es ist wie ein Feiertag gegen den BVB (vor allem in dieser Saison) zu gewinnen. :sekt: ;S

  • Danke!!!!!!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!