TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund / 1:0

  • Oh mann, macht euch nicht lächerlich "wer war lauter / wer war leiser" :stumm: ist doch wohl scheissegal wir haben gewonnen!




    :H :H :H :H :H

    EBEN...lächerlich...wirklich!!!!...gehts EUCH nur ums "schreien " und "singen"?....Die Jungs waren heute fanthastisch und sind sie sonst auch!!!!....
    Grölen und anfeuern in guten wie in "schlechten" Zeiten, nicht nur HEUTE!!!
    Jungs IHR wart :flucht: :flucht: :flucht: ;S ;S ;S

  • "So und nun wieder alles gut, Hoffe hat einen historisch bedeutenden Sieg errungen, prost! (Man könnte mal anfangen T-Shirts drucken zu lassen mit der Aufschrift: Meister-Besieger) "



    Noch sind wir es nicht - bitte geduldet Euch noch 4-5 Wochen; aber dann würde ich mich freuen, Euch im nächsten Jahr mit diesen Shirts in Dortmund zu sehen ( Treffpunkt: Stadion Raite Erde; ich geb 'ne Runde ) :G

  • Noch sind wir es nicht - bitte geduldet Euch noch 4-5 Wochen; aber dann würde ich mich freuen, Euch im nächsten Jahr mit diesen Shirts in Dortmund zu sehen ( Treffpunkt: Stadion Raite Erde; ich geb 'ne Runde ) :G


    :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne:

  • Noch sind wir es nicht - bitte geduldet Euch noch 4-5 Wochen; aber dann würde ich mich freuen, Euch im nächsten Jahr mit diesen Shirts in Dortmund zu sehen ( Treffpunkt: Stadion Raite Erde; ich geb 'ne Runde )


    Aber das wird schon.....





    "So und nun wieder alles gut, Hoffe hat einen historisch bedeutenden Sieg errungen, prost! (Man könnte mal anfangen T-Shirts drucken zu lassen mit der Aufschrift: Meister-Besieger) "

  • oder verkaufen Ihre Karten an Schwarz - Gelbe :smile:
    sollen ja laut Sportschau an die 6000 Karten so verhökert worden sein...........

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • "So und nun wieder alles gut, Hoffe hat einen historisch bedeutenden Sieg errungen, prost! (Man könnte mal anfangen T-Shirts drucken zu lassen mit der Aufschrift: Meister-Besieger) "

    Ne, ne so viel Ehrfurcht haben wir vor eurem Verein net... :zwinker:
    Es gibt schon einen Schal mit der DFB-Pokalbegegnung bei euch im Februar 2007, damals wussten wir ja noch nicht, dass wir euch ein halbes Jahr später bei unserer ersten Bundesliga-Partie in Mannheim mit 4:1 aus dem Stadion fegen...! :Yeah:
    :RNSFahne: :G ;S :RNSW: ;Ü

  • Dieser Sieg war enorm wichtig zumal Köln,Schalke und Kaiserslautern 3fach gepunktet haben! Körperhaltung , Siegeswille, Kampfgeischt Torabschlüße waren vorhanden! Zwischenzeitliche Spielkombinationen waren ebenso endlich wieder da! Darauf läßt sich aufbauen! Gegen Hannover muß nachgelegt werden damit mal Ruhe im Karton ist! Nur muß ich aber auch sagen, daß es hätte auch anders ausgehen können! Trotzdem verdienter Sieg und Schluß!

  • Dieser Sieg war enorm wichtig zumal Köln,Schalke und Kaiserslautern 3fach gepunktet haben! Körperhaltung , Siegeswille, Kampfgeischt Torabschlüße waren vorhanden! Zwischenzeitliche Spielkombinationen waren ebenso endlich wieder da! Darauf läßt sich aufbauen! Gegen Hannover muß nachgelegt werden damit mal Ruhe im Karton ist! Nur muß ich aber auch sagen, daß es hätte auch anders ausgehen können! Trotzdem verdienter Sieg und Schluß!


    :pro: Kärsche bringts wieder auf den Punkt

  • versteh nicht warum de bild sejad nur ne 4 gibt....


    wurscht... scheiß auf bild.... wir haben GEWONNEN fantastisch jetzt den schwung mit nach hannover nehmen und dort noch mal so eine leistung dann werden wir zum schrecken der oberen plätze... :D


    :T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!