Holger Stanislawski (Trainer 07/11 bis 02/12)


  • ich finds echt hammer.....meine fresse.....beim aktuellen trainer schreibst du so nen scheiß, stani willst du auch nicht....in welcher welt lebst du?

    ... es gibt eben menschen , die leben in einer Scheinwelt,.... aber bitteschön, wer dürfte es denn sonst sein?

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • wahrscheinlich will er allen ernstes einen mourinho, oder sowas.....echt mann, ich könnt mich grad aufregen.....


    ... stimmt, ist wirklich nervig........ man wird sehen, wies passt. Ich bin mir aber sicher, daß diese Aktion kein Schnellschuss wird, sondern man schon seit Wochen redet und geschaut hat, ob es passen kann.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • eben, was wollen denn einige von uns? es wird ein junger, ambitionierter trainer gesucht, der eine junge mannschaft begeistern und führen kann, mir fallen dazu ein paar namen ein:
    klopp.....komplett unwahrscheinlich, der bekommt jetzt ein denkmal im ruhrgebiet
    tuchel....komplett unwahrscheinlich, der will (falls er denn gehen wird) den nächsten schritt machen und dass ist leider nicht hoffenheim
    dutt......ausgeschlossen, der hat in leverkusen unterschrieben...
    und wer bleibt jetzt noch?????????????????? richtig, ein trainer der durchaus schon bewiesen hat, daß er was erreichen kann, daß er mit jungen arbeiten kann, der es versteht mit den medien umzugehen und vor allem, der ein echter typ ist und bestimmt den trainerschein nicht für umme mit so ner bewertung abgeschlossen hat

  • ...dazu: wie Erich Kästner einmal so schön sagte: "Es gibt nur zwei Rassen auf der Welt - die Geistige und die Ungeistige!" Das gilt auch für Fussballfans. Mich hat schon vor Monaten und Wochen gestört, als hier Namen auftauchten wie: Armin Veh, Friedhelm Funkel, Michael Skibbe oder sogar Loddar plus den einen oder anderen. Ein No Go!!!

  • Man sollte Holger Stanislawski eine Chance geben und ihn mit offenen Armen begrüßen, speziell von Fanseite! Wenn man eine Liste von Wunschtrainern macht und dann die Unmöglichen nach und nacht streicht, (mein Wunschtrainer war Robin Dutt an dem war Hoffenheim ja dran) dann kommt man schon recht bald an Stanislawski. Der Mann macht zweifellos einen sympatischen Eindruck. Er kann aus sich rausgehen und zeigt am Spielfeldrand echte Emotionen (das wurde ja an M.P. immer bemängelt). Der kann Spieler motivieren, in den Arsch treten, in den Arm nehmen und mit der Außendarstellung (Presse) kann er auch gut umgehen. Ob er in Hoffenheim einschlägt wird man sehen. Es gab Trainer die nur beim Stammverein ankamen (Schlappner in Mannheim, Finke in Freiburg...) ob das bei Stanislawski auch so ist, werden wir bald sehen das wichtigste ist doch, dass sich was bewegt! Vielleicht kann er den einen oder anderen in Hoffenheim halten oder sogar nach Hoffenheim bringen. Aber verbiegen läßt er sich wahrscheinlich nicht (kein JA-SAGER). Ich trauere witerhin RR hinterher aber als Optimist sehe ich den Wechsel positiv!



    Willkommen Stani

  • ...dazu: wie Erich Kästner einmal so schön sagte: "Es gibt nur zwei Rassen auf der Welt - die Geistige und die Ungeistige!" Das gilt auch für Fussballfans. Mich hat schon vor Monaten und Wochen gestört, als hier Namen auftauchten wie: Armin Veh, Friedhelm Funkel, Michael Skibbe oder sogar Loddar plus den einen oder anderen. Ein No Go!!!


    Nordlicht, wir sind einer Meinung. Als Manager hätte ich keinen von den Genannten geholt. Nur eins ist ja auch klar, in jedem Forum tummeln sich auch Leute, die fachlich keinen blassen Schimmer, oder einfach eine andere Ansicht haben. Wer aber Lothar vorschlägt, dem sollte man entweder die Schreibberechtigung entziehen, oder zumindest ihn am schreiben hindern. Dies geht am Besten mit so einer Jacke, die man hinten zusammenbinden kann. :zwinker:

  • Die Dauernörgler beginnen schon, neue Munition zu laden - aufgepasst.

    .. da könntest Du Vincente del Bosce oder Maurinho holen, die würden weiter nörgeln.........

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • ohhhhhhhhhhhhhhhh man :stirn: - die Geistige und die Ungeistige!" und dann noch der Ritterschlag, :stirn:


    was los mit euch ?????????


    keiner wollte hier den trainer von madrid...barca etc absoluter blödsinn


    ist gibt vielleicht nur fans , die auf vom regen in die traufe keine lust haben


    und sieben spiele in folge verlieren kann ich auch :X das ist keine meisterleistung und erfolg ist für mich was anderes


    aber es sind ja auch wieder fachleute am werk, die MP ja auch so toll "fanden"


    naja ich lass mich jetzt überraschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!